Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torschützen fehlen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torschützen fehlen

    hallo...habe gestern 18 uhr mein ligasspiel 3:0 gewonnen aber die torschützen sind bei mir nicht eingetragen...sind auch nich in der statistik für torschützen zu finden..von den anderen mannschaften stehen die torschützen drin aber von mir nicht...habe nach 3 spieltagen ein torverhältnis von 6:0 aber nur 3 tore von den 6 sind registriert...muss ich noch warten oder woran liegt das??eigentlich werden diese doch immer nachts eingeschrieben????bitte um hilfe...grüße SV WERDER ZORBAU

    #2
    Zitat von VORLAUTMAN Beitrag anzeigen
    hallo...habe gestern 18 uhr mein ligasspiel 3:0 gewonnen aber die torschützen sind bei mir nicht eingetragen...sind auch nich in der statistik für torschützen zu finden..von den anderen mannschaften stehen die torschützen drin aber von mir nicht...habe nach 3 spieltagen ein torverhältnis von 6:0 aber nur 3 tore von den 6 sind registriert...muss ich noch warten oder woran liegt das??eigentlich werden diese doch immer nachts eingeschrieben????bitte um hilfe...grüße SV WERDER ZORBAU
    eigentlich müsste es schon bei den torschützen stehen

    versuch mal cache & cookies löschen und dann relog ins spiel


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      soll ich bei google chrome die cookies usw löschen??und dann wieder einloggen?weil ich immer über google chrome rein gehe..

      Kommentar


        #4
        Zitat von VORLAUTMAN Beitrag anzeigen
        soll ich bei google chrome die cookies usw löschen??und dann wieder einloggen?weil ich immer über google chrome rein gehe..
        ja mach das so


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar


          #5
          Zitat von VORLAUTMAN Beitrag anzeigen
          hallo...habe gestern 18 uhr mein ligasspiel 3:0 gewonnen aber die torschützen sind bei mir nicht eingetragen...sind auch nich in der statistik für torschützen zu finden..von den anderen mannschaften stehen die torschützen drin aber von mir nicht...habe nach 3 spieltagen ein torverhältnis von 6:0 aber nur 3 tore von den 6 sind registriert...muss ich noch warten oder woran liegt das??eigentlich werden diese doch immer nachts eingeschrieben????bitte um hilfe...grüße SV WERDER ZORBAU
          Kann es sein das das Spiel mit 3:0 Gewonnen wurde weil der Gegner nicht mehr als 7 Spieler auf dem Platz hatte?
          Denn diese 3 Tore werden nicht auf Spieler gutgeschrieben.

          Kommentar


            #6
            oh das könnte sein...guter einfall.. hab grad gesehen dass diese mannschaft 0:9 tore nach 3 spielen hat also tippe ich jetzt mal ganz stark dass sie jedes mal 3:0 verloren haben...dankeschön...konnte gestern erst 22 uhr reinschauen deshalb wusste ich nicht ob das spiel überhaupt angepfiffen wurde...danke für die hilfe...kann geschlossen werden..grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X