Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Doppelpost] noch mehr fehler bei mir

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Doppelpost] noch mehr fehler bei mir

    das mit dem trainer habe ich ja schon gesagt und gezeigt und nun ist bei mir in der gastro und fanshop auch fehler drin

    einmal die gastro mit dem - überral
    und

    und fahnshop ist daslager zu voll^^ hatte auch eine nachricht von 40 mail das waren alles lioferungen müsstze eigendlich alles auf 0 haben weil ioch alles frisch gekauft habe und keine ausgaben im gastro und fahn shop hatte von daher hoff ich das ihr mir nicht zu viel abziht dafür das ich sag was bei mir falsch ist aber ah ned schlecht gleich 3 mal beimir hehe trainerr auf level 11 dann gastro und dann fahn shop die fehler häufen sich aber okay bin so erhlich und sag es wenigstens !!!
    Verein: SV Waldhof Mannheim I
    Manager: Claudino

    #2
    Keine Funktionen

    Hallo,

    wollte gerade das Training meiner Elf zusammenstellen ,ging jedoch nicht.Stadionausbau ohne Funktion,keine Einkäufe möglich.Also grob gesagt es geht so gut wie garnichts.

    Gruss Sportsfreund 1907

    Kommentar


      #3
      Kommt manchmal vor und ist bekannt (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=60434)

      @sportsfreund1907
      Cache & Cookies leeren, Aus- und einloggen oder ggf. zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

      Bitte aussagekräftige Überschriften benutzen, damit die Suchfunktion auch ihren Beitrag leisten kann, danke
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X