Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Gastro/Fanshop-lieferung doppelt gekommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Gastro/Fanshop-lieferung doppelt gekommen

    ich hab heute 2 mal lieferung bei meiner gastro bekommen
    ich bin gerade dabei auf stufe 5 auszubauen. waehrend des ausbaus habe ich die bestellung gemacht und sie ist auch waehrend des ausbaus eingetroffen. vll hilft das ja zum schnelleren fixen.

    fc ballershausen
    epper
    Zuletzt geändert von Epper; 22.11.2008, 16:24.

    #2
    habe dopelte menge im Gastro lager als erlaubt

    habe gerade gemerkt das ich bei manchen artikel die doppeltemax menge im lager habe

    max.
    2.00 15000/7500
    3.00 35000/17500
    2.00 25000/12500

    Managername: hupi
    Team: fc inter sibiu
    Zuletzt geändert von Bubazack; 23.11.2008, 21:22.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      koennte sich mal jemand melden, was an meinem thread unklar ist.?

      und den thread-namen in ein vernuenftiges deutsch setzen. was sollen denn die leuts von mir denken
      versteh auch garnicht, warum der geaender werden musste, dass war mit sicherheit ne aussagekraeftige ueberschrift.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Epper Beitrag anzeigen
        koennte sich mal jemand melden, was an meinem thread unklar ist.?

        und den thread-namen in ein vernuenftiges deutsch setzen. was sollen denn die leuts von mir denken
        versteh auch garnicht, warum der geaender werden musste, dass war mit sicherheit ne aussagekraeftige ueberschrift.
        1. Ich hab dir ne PN geschickt. - (Vorprüfung durch Mod ohne direkte Lösungsmöglichkeit)
        2. Hab den Thread-Namen nochmal geändert.
        3. Zusammenfassung von gleichen Problemen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          ist schon bekannt & wird bearbeitet bitte um Geduld [0002259]
          Zuletzt geändert von Bubazack; 14.12.2008, 14:23. Grund: noch offen
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar


            #6
            Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
            ist schon bekannt & wird bearbeitet bitte um Geduld
            ok danke
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Gastronomie, Menge der Artikel

              Hi, hab grade Gastro-Lieferungen bekommen. Da will ich schaun, ob ich alles voll hab und dann seh ich das. Wüsste gern, ob das ein Anzeigefehler is oder ein richtiger bug. Zur Info: Ich hab immer, wenn ich kaufen konnte, die maximal angegebene menge bestellt.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                ich hab das ganze jetzt auch beim fanshop.
                keine beschwerde, nur zur info... kommt nicht nur bei der gastro vor:eek:

                Kommentar


                  #9
                  ok ich habs weitergeleitet
                  sigpic

                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                  Kommentar


                    #10
                    Zu viele Waren im Lager - Lieferungen doppelt gekommen

                    Nachdem mal wieder der Server wirklich tolle Ladezeiten fabriziert, kommen die alten Bugs auch wieder zum Vorschein. Die Folge ist, dass ich heute meine Lieferungen (Gastro und Fanshop) doppelt bekommen habe. Nachdem ich frühzeitig etwa die Hälfte der maximal verfügbaren Waren bestellt habe, ist die Folge, dass ich jetzt teilweise die Waren auch noch über dem Maximum habe.

                    Team: FC Westerham
                    Manager: dumfidelbum

                    Ach ja, die Spielberechnung ist immer noch total verbugt und produziert Ergebnisse, die immer noch nicht durch mehr realitätsnähe erklärt werden können. Sind immer noch teilweise desaströse Würfelentscheidungen. Nach einem Monat sollte doch mal das Feintuning beendet sein und die Kunden wieder Kunden sein. Auf die Versuchskaninchen Nummer seit dem Update hab ich langsam kein Bock mehr! :mad:

                    Kommentar


                      #11
                      das ist doch immer mit minus ne´´ ist schon vorgekommen passiert ab und zu soll aber net
                      http://forum.fussballcup.de/showthre...ht=gastronomie

                      Kommentar


                        #12
                        ich werd es mal hier hin http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=60434 verschieben, wegen der Lieferungen
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          #13
                          restaurant vorrat > lager

                          hi,
                          hier etwas komisches bei meinem restaurant:

                          http://img149.imageshack.us/my.php?image=fscbugpi5.jpg


                          ship money and credits to hermans

                          mfg

                          Kommentar


                            #14
                            war bei mir auch schon, aber das wird mit jedem heimspiel weniger

                            Kommentar


                              #15
                              kommt leider das ein oder andere mal vor, bringt dir aber keinen Nachteil - ich werd es mal hier hin http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=60434 verschieben
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                #16
                                sollte bald endgültig gefixt sein
                                [0002259]
                                Zuletzt geändert von Bubazack; 04.02.2009, 19:44.
                                sigpic

                                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich habe das gleiche Problem, wobei es nicht nur bei der Gastronomie, sondern auch beim Fanshop auftritt.

                                  Verein: Lokomotiv Standart
                                  Managername: 3011

                                  Screenshots habe ich zur Not auch gemacht; wenn die gebraucht werden, kann ich sie auch posten.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Lager--> Gastronomie/Fanshop

                                    hab mehr im lager als platz is!!!!


                                    lager/max bestellmenge

                                    8060/7500 (mögl. -560)
                                    12022/10500 (mögl. -1522)
                                    16355/15000 (mögl. -1355)

                                    Kommentar


                                      #19
                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39180


                                      ohne die daten kann dir niemand helfen, da niemand weiß, wer du bist

                                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                      - Ryan Giggs

                                      Kommentar


                                        #20
                                        sry..

                                        gibbs

                                        Fuchyhain EV

                                        PS:
                                        wollt auch grad mein fanshop ausbauen für 1.7mio, hab über 2,2 Mio in der kasse...

                                        aber dennoch wird mir gesagt, ich hätte nicht genug....

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von gibbs Beitrag anzeigen
                                          wollt auch grad mein fanshop ausbauen für 1.7mio, hab über 2,2 Mio in der kasse...

                                          aber dennoch wird mir gesagt, ich hätte nicht genug....
                                          Aus und wieder Einloggen, dann sollte es gehen.
                                          Das andere habe ich zum bekannten & registrierten Thread gepackt.
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ich hab grad gesehn, dass ich zuviel bekommen habe in der gastro aber auch im fanshop

                                            fast überall minus also zu voll, will jetzt mal nicht ausprobieren ob ich auch noch geld bekomme wenn ich die minuswerte bestellen will

                                            Team: Dorfhainer SV
                                            Manager: rubi_rubsen
                                            Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 29.04.2009, 22:23.
                                            sigpic
                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                            Whatever you want

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ist schon lange bekannt! Ist ein Bug. Du kannst eh nichts dazu bestellen!

                                              Einfach abverkaufen und dann wenn es wieder positive Zahlen sind, kannst du ganz normal bestellen!!!

                                              Gruß

                                              Kommentar


                                                #24
                                                gibt es aktuell solche Fälle ?
                                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                (Bertrand Russell
                                                )

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X