Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Liveticker läuft immer weiter [0005171]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Liveticker läuft immer weiter [0005171]

    Habe heute mein EL-Spiel am I-Phone verfolgt und ein rassiges Spiel gesehen ! Nur komisch war folgendes :
    In der 118. min der Verlängerung war beim Stand von 3-3 die letzte Aktion im Liveticker ,aber die Zeit(Uhr) lief unaufhörlich weiter !!!!
    Da bis zur 158 min.nichts weder ne Ankündigung über das Ende noch das Elmeterschießen erfolgte ,bin ich aus dem Live Ticker gegangen und dann sah ich das Endergebnis in der Übersicht !!!

    Falls ich im falschen Bereich bin ,dann bitte verschieben

    Edit : Jetzt sehe ich gerade in der Übersicht und im Spielbericht ,das ich nach 90.min 2-1 verloren habe ????
    Bei der Betrachtung des Live-Spiels stand es nach 90 min 1 - 1 / nach 120 min 3 - 3 und dann in der Übersicht nach Elfmeterschießen 7 - 6 für meinen Gegner !!!!?????????????????
    Zuletzt geändert von Gast; 20.03.2012, 20:28.

    #2
    ich denk mal das ist das gleiche was du meinst
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=333748
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
      Habe heute mein EL-Spiel am I-Phone verfolgt und ein rassiges Spiel gesehen ! Nur komisch war folgendes :
      In der 118. min der Verlängerung war beim Stand von 3-3 die letzte Aktion im Liveticker ,aber die Zeit(Uhr) lief unaufhörlich weiter !!!!
      Da bis zur 158 min.nichts weder ne Ankündigung über das Ende noch das Elmeterschießen erfolgte ,bin ich aus dem Live Ticker gegangen und dann sah ich das Endergebnis in der Übersicht !!!

      Falls ich im falschen Bereich bin ,dann bitte verschieben
      dieses problem hatte ich am sonntag auch, nur bei mir war es ein Fs. Hab das Spiel auf meinem Android Handy verfolgt, ab der 60min. passierte nichts mehr und die zeit lief weiter bis zur 110min., dann ging ich zurück und sah dann das ergebnis bzw. das ende des spiels

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
        ich denk mal das ist das gleiche was du meinst
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=333748
        Denke mal ähnlich ,habe aber noch etwas ergänzt

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
          Denke mal ähnlich ,habe aber noch etwas ergänzt
          so einen Bug gabs doch auch mal, dass die Endergebnisse am Ende andersangezeigt wurden als im Spielbericht
          dann warens bei dir wohl gleich zwei bugs
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
            so einen Bug gabs doch auch mal, dass die Endergebnisse am Ende andersangezeigt wurden als im Spielbericht
            dann warens bei dir wohl gleich zwei bugs
            Toll ,dann hätten wir ja noch weitere Schritte zurück gemacht

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
              Toll ,dann hätten wir ja noch weitere Schritte zurück gemacht
              naja ich verstehs nicht warums den dann noch gibt weil eigentlich sollte der seit dezember oder januar schon behoben worden sein und seitdem ists das erste mal, dass der wieder auftaucht
              muss wohl am bugfix heut gelegen haben wahrscheinlich oder an den letzten bugfixes
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Mal ein langes Spiel

                Denke mal ein kleiner Anzeigefehler

                War jedenfalls ein langes Spiel
                Angehängte Dateien
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Minuten laufen weiter / Großer Abstand in Liveticker-Texten

                  Abend zusammen,
                  laut folgendem Punkt sollte dieser Bugs nicht mehr vorkommen:

                  Die Minuten im Livespiel werden jetzt auf der Übersichtsseite, im Liveticker und in der Vorschau (unten links im Liveticker) kontinuierlich hochgezählt. Damit wird das eigenartige Springen der Zeit im Liveticker (z.B. von Minute 10 zu Minute 15) verhindert. Auch die unterschiedlichen Zeiten auf der Übersichtsseite, der Liveticker-Seite und der Vorschau kommen nicht mehr vor.

                  jetzt war der letzte Text im Liveticker in Minute 67 :/


                  Außerdem läuft das Spiel gerade bei Minute 160

                  Inzwischen sogar schon in Minute 245 !

                  Bitte um Aufklärung eines Mods / GOs oder des Ligaverstands

                  LG
                  Patrick
                  Zuletzt geändert von Carl "CJ" Johnson; 24.03.2012, 17:24.


                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                  Kommentar


                    #10
                    auf einmal hab ich lauft Hauptmenü 2:0 verloren ?! HALLOOO :mad:


                    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                      auf einmal hab ich lauft Hauptmenü 2:0 verloren ?! HALLOOO :mad:
                      Ich vermute mal das der Ticker, so wie ich es im Screen gesehen habe, in der 67 min hackt und in der Zeit bis zur normalen 90 min. hat dein Gegner noch ein Tor geschossen.

                      Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, der Bug hat bereits eine Nummer erhalten.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #12
                        Ligaspiel

                        In meinem aktuellen Ligaspiel steht es 0:2 für mich , in dem Spieltext steht 59min über dem Ergebnis steht die spielzeit auf 118min ... das spiel läuft also noch?^^ ... neue spieltexte erscheinen aber auch nich

                        nachdem ich des fenster neu öffnete stand es 3:0 , neue texte vorhanden un abpfiff ...

                        bekanntes problem?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FC Jareko Beitrag anzeigen
                          In meinem aktuellen Ligaspiel steht es 0:2 für mich , in dem Spieltext steht 59min über dem Ergebnis steht die spielzeit auf 118min ... das spiel läuft also noch?^^ ... neue spieltexte erscheinen aber auch nich

                          nachdem ich des fenster neu öffnete stand es 3:0 , neue texte vorhanden un abpfiff ...

                          bekanntes problem?
                          ich habe das gleiche Problem, ab der 60. Min gabs keine Aktionen mehr und es läuft bereits die 172. Min


                          Kommentar


                            #14
                            das selbe hatte ich auch ab der 60ten min
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Sollte doch eigentlich schon behoben sein.
                              Soweit ich weiß hilft da nur ein Relogg..Cache und Cookies leeren ,das Übliche eben.

                              Kommentar


                                #16
                                Mir ist das heute auch im Ligaspiel passiert.
                                Jedoch habe ich die Anzeige gelassen um zu gucken wie lange das wirklich geht. Nun habe ich festgestellt, dass es nie aufhören wird.



                                Edit: Man sieht es nicht genau. Hier der Link zur besseren Ansicht.
                                http://www.myimg.de/?img=Ohaad46e4.jpg
                                Zuletzt geändert von Fijat; 26.03.2012, 18:57.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Auch mir erging es heute im LS so, dass sich der Liveticker nach Minute 55 aufgehangen hat. Oben im Screen das Livespiel, unten nach Aktualisieren der Seite:



                                  Es wäre sehr schön, wenn dieser Bug endlich abgearbeitet werden könnte. :mad: Wenn ich schon die Möglichkeit habe, mein LS live zu verfolgen und auf den Verlauf Einfluss zu nehmen, würde ich das auch gerne machen... :ugly:


                                  D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                  Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                    Auch mir erging es heute im LS so, dass sich der Liveticker nach Minute 55 aufgehangen hat. Oben im Screen das Livespiel, unten nach Aktualisieren der Seite:



                                    Es wäre sehr schön, wenn dieser Bug endlich abgearbeitet werden könnte. :mad: Wenn ich schon die Möglichkeit habe, mein LS live zu verfolgen und auf den Verlauf Einfluss zu nehmen, würde ich das auch gerne machen... :ugly:
                                    Kannst du mir den Screen bitte zukommen lassen, dann leite ich das weiter, danke.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                      Habe heute mein EL-Spiel am I-Phone verfolgt und ein rassiges Spiel gesehen ! Nur komisch war folgendes :
                                      In der 118. min der Verlängerung war beim Stand von 3-3 die letzte Aktion im Liveticker ,aber die Zeit(Uhr) lief unaufhörlich weiter !!!!
                                      Da bis zur 158 min.nichts weder ne Ankündigung über das Ende noch das Elmeterschießen erfolgte ,bin ich aus dem Live Ticker gegangen und dann sah ich das Endergebnis in der Übersicht !!!

                                      Falls ich im falschen Bereich bin ,dann bitte verschieben

                                      Edit : Jetzt sehe ich gerade in der Übersicht und im Spielbericht ,das ich nach 90.min 2-1 verloren habe ????
                                      Bei der Betrachtung des Live-Spiels stand es nach 90 min 1 - 1 / nach 120 min 3 - 3 und dann in der Übersicht nach Elfmeterschießen 7 - 6 für meinen Gegner !!!!?????????????????
                                      hattest du (oder dein Gegner) in dem Spiel Änderungen wie Auswechslungen vorgenommen ?

                                      edit: Danke Ketel
                                      Zuletzt geändert von Bubazack; 27.03.2012, 19:39.
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Championsleague (8) 24.03.2012-30.03.2012

                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...21&section=own

                                        Das Endergebnis wird 0:0 gewertet
                                        HSV Flintbek - Borussia Potsdam 09 0:0 ,wie geht das im Ko......:mad:
                                        und nun bin ich im Halbfinale,das ist ja schön.........

                                        Bitte den Spielbericht am Ende lesen
                                        Verlängerung
                                        93.und 95 min 2:0 für Flintbek
                                        und dann ab der 96.min nichts mehr:mad:
                                        Ticker würde immer noch laufen..................ab 130. min dann aus gemacht

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von DerHexer Beitrag anzeigen
                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...21&section=own

                                          Das Endergebnis wird 0:0 gewertet
                                          HSV Flintbek - Borussia Potsdam 09 0:0 ,wie geht das im Ko......:mad:
                                          und nun bin ich im Halbfinale,das ist ja schön.........

                                          Bitte den Spielbericht am Ende lesen
                                          Verlängerung
                                          93.und 95 min 2:0 für Flintbek
                                          und dann ab der 96.min nichts mehr:mad:
                                          Ticker würde immer noch laufen..................ab 130. min dann aus gemacht
                                          wenn keine Aktionen meher ausgeführt werden und nur die Zeit tickt sollte die Seite aktualisiert werden.

                                          wurden während des Spiels Änderungen (Taktik / Aufstellung) vorgenommen ?
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Nein es konnte weder ich ,noch Potsdam eingreifen
                                            habe schon mit zulu gesprochen

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von DerHexer Beitrag anzeigen
                                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...21&section=own

                                              Das Endergebnis wird 0:0 gewertet
                                              HSV Flintbek - Borussia Potsdam 09 0:0 ,wie geht das im Ko......:mad:
                                              und nun bin ich im Halbfinale,das ist ja schön.........

                                              Bitte den Spielbericht am Ende lesen
                                              Verlängerung
                                              93.und 95 min 2:0 für Flintbek
                                              und dann ab der 96.min nichts mehr:mad:
                                              Ticker würde immer noch laufen..................ab 130. min dann aus gemacht
                                              Hast ja dabei noch Glück gehabt ,das du weiter gekommen bist ,denn nach 90 min. hattest du noch hinten gelegen

                                              Nachdem die Fans von HSV Flintbek bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:0.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von DerHexer Beitrag anzeigen
                                                Nein es konnte weder ich ,noch Potsdam eingreifen
                                                habe schon mit zulu gesprochen
                                                Danke für die schnelle Rückmeldung, geht so an die Entwickler weiter
                                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                (Bertrand Russell
                                                )

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Live-Ticker läuft weiter

                                                  http://s7.directupload.net/file/d/2848/buxo98gv_png.htm
                                                  da kann man sehen
                                                  das das Spiel weitergelaufen ist
                                                  ich dachte das wurde Behoben

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    http://www.forum.fussballcup.de/show...=334433&page=3

                                                    Behoben nein..

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      doch
                                                      Es wurde ein Fehler behoben, welcher dazu führte, dass das Spiel im Liveticker nicht mehr weiterlief.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von mthm5 Beitrag anzeigen
                                                        doch
                                                        Es wurde ein Fehler behoben, welcher dazu führte, dass das Spiel im Liveticker nicht mehr weiterlief.
                                                        Ja das gab es-Gefruchtet hat dies anscheinend nicht.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von mthm5 Beitrag anzeigen
                                                          http://s7.directupload.net/file/d/2848/buxo98gv_png.htm
                                                          da kann man sehen
                                                          das das Spiel weitergelaufen ist
                                                          ich dachte das wurde Behoben
                                                          zumeist sollte sich das Problem mit einer Aktualisierung der Seite beheben lassen, da das nicht immer der Fall zu sein scheint haben wir noch dieses Ticket offen
                                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                          (Bertrand Russell
                                                          )

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X