Auch nach dem Bugfix-Update von vorhin, in dem der Fehler behoben werden sollte, läuft bei mir aktuell eine Simu noch weiter, bin in Minute 308... Ticker noch offen!
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Nein, nichts gebracht. Ticker ist immer noch offen, mittlerweile bei Minute 2431!
verrückt, mir wird das Spiel nicht angezeigt
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
so wollte auch mal nen screen posten
bin mir nicht ganz sicher ob das ein fehler ist oder ob ich falsch liege
bei elfmeterscheißen ist das spiel nach 120 minuten zuende oben steht aber 122 minuten
Das halte ich für normal, dass die Zeit nach dem Elfmeterschießen zurückgesetzt wird.
Nach dem Verlängerungstext sollte eigl. 120+2 gestanden haben.
(Bertrand Russell)
Anscheinend wurde dies für Ligaspiele behoben jedoch für Simuspiele nicht
Dieses Simuspiel wurde vor 20 Minuten gestartet also nach dem Bugfix
im Moment läuft es noch weiter und es ist bei Minute 200 ca.
Dieser Fix bezieht sich auf die Ligaspiele. Es geht nicht um die Laufzeit der Spiele, sondern darum, dass aufgrund nicht beendeter Spiele die Liga nicht abgeschlossen werden konnte. Bei dem von dir geposteten Problem handelt es sich um ein anderes, welches noch in Bearbeitung ist.
Dieser Fix bezieht sich auf die Ligaspiele. Es geht nicht um die Laufzeit der Spiele, sondern darum, dass aufgrund nicht beendeter Spiele die Liga nicht abgeschlossen werden konnte. Bei dem von dir geposteten Problem handelt es sich um ein anderes, welches noch in Bearbeitung ist.
Kommentar