Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Fehlende Zuschauer bei Freundschaftsspielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Fehlende Zuschauer bei Freundschaftsspielen

    Kann mir jemand mal erklären, warum ich bei meinen letzten drei Freundschaftsspielen, die ich zu Hause ausgetragen habe, keine Zuschauer bekommen habe. Ich habe über 90 % Öffentlichkeitsarbeit, meine Gegner treten auch jedes mal an, aber dennoch hab ich jetzt dreimal 0 Zuschauer gehabt. An was kann das liegen???

    #2
    Des liegt an deinen Hooliganzuschauern...^^


    Kommentar


      #3
      deine Eintrittspreise sind ok?? oder hast die zu hoch angesetzt. Dann kommt nämlich keiner.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Hooligans hatte ich bislang noch überhaupt nicht.

        Meine Eintrittspreise hab ich nach dem Aufstieg in die Verbandsliga auch nicht angehoben. Da ich nur Stehplätze habe und während der letzten Saison bei einem Eintrittspreis von 10 Euro immer über zehntausend Zuschauer kamen, bin ich nun doch sehr verwundert.

        Kommentar


          #5
          vielleicht zu oft der gleiche gegner also mehr als 1 oder vielleicht auch 2 mal in einen monat sollte mann nicht gegen den gleichen gegner spielen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Das könnte die Lösung sein, aber dass dann überhaupt keiner mehr kommt, versteh ich nicht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Duddel Beitrag anzeigen
              Das könnte die Lösung sein, aber dass dann überhaupt keiner mehr kommt, versteh ich nicht.
              ist aber leider so wenn zu oft dann will es keiner mehr sehen
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Schreib doch einfach mal auf:

                Immer bei den gleichen Gegnern?

                Eintrittspreise?

                Öffentlichkeitsarbeit?

                Wetter?

                Sonst kann niemand konkrete Aussagen machen.

                Kommentar


                  #9
                  hatte immer Heimspiele, davon in drei Tagen zwei verschiedene Gegner. Eintrittspreise standen bei 10 Euro (was in der Landesliga zu ausreichend Zuschauern geführt hat), Öffentlichkeitsarbeit ist dauerhaft über 90 %, Wetter war einmal sonnig, zweimal windig,

                  Kommentar


                    #10
                    Wie sind die Spiele ausgegangen?

                    Nicht zufällig 3:0 für dich?
                    Zuletzt geändert von KaBe1983; 11.03.2009, 13:33.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn keine Zuschauer kommen deutet das primär auf zu hohe Eintrittpreise (max. 10 € für Stehplatz) oder nicht stattgefundenes Spiel (Ergebnis 3:0) hin.
                      Daher ggf. Preis anpassen und eine Simu machen, sind dort Zuschauer vorhanden ist alles i.O.

                      Bei wenig Zuschauern, Wetter, ÖA und häufige Duelle prüfen.

                      Bitte nur Beiträge hinterlassen, die zu einer Lösung oder zumindest einem Ansatz beitragen, danke
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        Nein. Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage. Wurde auch angeschrieben, wo die Zuschauer geblieben wären. Gegner waren also da

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Duddel Beitrag anzeigen
                          Nein. Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage. Wurde auch angeschrieben, wo die Zuschauer geblieben wären. Gegner waren also da
                          und mit dem aktuellen Eintrittspreis 10 € mal ne Simu gemacht?
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            #14
                            Ich glaube das Thema hat sich erledigt. Habe heute wieder ein Freundschaftsspiel zu Hause ausgetragen und es kamen wieder die üblichen 14.000 Zuschauer, obwohl ich nichts verändert habe. War übrigens der selbe Gegner, wie Anfang der Woche.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X