Kann mir jemand mal erklären, warum ich bei meinen letzten drei Freundschaftsspielen, die ich zu Hause ausgetragen habe, keine Zuschauer bekommen habe. Ich habe über 90 % Öffentlichkeitsarbeit, meine Gegner treten auch jedes mal an, aber dennoch hab ich jetzt dreimal 0 Zuschauer gehabt. An was kann das liegen???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[kein Bug] Fehlende Zuschauer bei Freundschaftsspielen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hooligans hatte ich bislang noch überhaupt nicht.
Meine Eintrittspreise hab ich nach dem Aufstieg in die Verbandsliga auch nicht angehoben. Da ich nur Stehplätze habe und während der letzten Saison bei einem Eintrittspreis von 10 Euro immer über zehntausend Zuschauer kamen, bin ich nun doch sehr verwundert.
Kommentar
-
Zitat von Duddel Beitrag anzeigenDas könnte die Lösung sein, aber dass dann überhaupt keiner mehr kommt, versteh ich nicht.sigpic
Kommentar
-
Wenn keine Zuschauer kommen deutet das primär auf zu hohe Eintrittpreise (max. 10 € für Stehplatz) oder nicht stattgefundenes Spiel (Ergebnis 3:0) hin.
Daher ggf. Preis anpassen und eine Simu machen, sind dort Zuschauer vorhanden ist alles i.O.
Bei wenig Zuschauern, Wetter, ÖA und häufige Duelle prüfen.
Bitte nur Beiträge hinterlassen, die zu einer Lösung oder zumindest einem Ansatz beitragen, danke
Kommentar
-
Zitat von Duddel Beitrag anzeigenNein. Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage. Wurde auch angeschrieben, wo die Zuschauer geblieben wären. Gegner waren also da
Kommentar
Kommentar