Hab da grade ein total ärgerliches Problem.Ich wollte die Trainingsplätze auf Stufe 2 ausbauen und habe definitiv das kürzeste Angebot genommen-10 Tage. Zurück im Menü steht da plötzlich 44 Tage nochwas...so lange wollte ich eigentlich nicht warten, gibts da ne Lösung?
[gelöst] Ausbau dauert länger als vereinbart [0005072]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bramsen Beitrag anzeigenHab da grade ein total ärgerliches Problem.Ich wollte die Trainingsplätze auf Stufe 2 ausbauen und habe definitiv das kürzeste Angebot genommen-10 Tage. Zurück im Menü steht da plötzlich 44 Tage nochwas...so lange wollte ich eigentlich nicht warten, gibts da ne Lösung?
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNein, es sei denn du verkürzt mit Credits den Ausbau.
Kommentar
-
-
Zitat von bramsen Beitrag anzeigenSind denn 45 Tage überhaupt möglich? Glaube 30 waren es beim längsten Angebot.
Kommentar
-
-
Zitat von bramsen Beitrag anzeigenSind denn 45 Tage überhaupt möglich? Glaube 30 waren es beim längsten Angebot.
Kommentar
-
-
Zitat von bramsen Beitrag anzeigenHab da grade ein total ärgerliches Problem.Ich wollte die Trainingsplätze auf Stufe 2 ausbauen und habe definitiv das kürzeste Angebot genommen-10 Tage. Zurück im Menü steht da plötzlich 44 Tage nochwas...so lange wollte ich eigentlich nicht warten, gibts da ne Lösung?
wieviel hast den bezahlt?
Kommentar
-
-
Zitat von bassenergy Beitrag anzeigenda hast du dich dann bestimmt verklickt
wieviel hast den bezahlt?
Kommentar
-
-
Nabend!
45 Tage für Stufe 2 des Trainingsplatzausbaues konnte ich mir nicht
vorstellen.Es sind nur 20 Tage.
Hier ist der link:
http://forum.fussballcup.de/showpost...7&postcount=10
LG Wardi
Kommentar
-
-
Zitat von miumi Beitrag anzeigen45 Tage sind die 3te Option beim Ausbau auf Stufe 2
Er schrieb, dass er 130k zahlen musste, jedoch steht beim 3.Baupartner ca. 111k ...
LG
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
finde dies auch sehr merkwürdig
aber ich denk mal nicht, dass man ausversehen das falsche ausgewählt hat und dann hochgehandelt hätte weil dies ja aufgefallen wär, wenn die Firma direkt annimmt
vielleicht kannst du ja einen screen von den finanzen machen, weil das könnte den GO's mit sicherheit weiterhelfensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bramsen Beitrag anzeigen
Wenn Du jetzt noch den screen vom Stadion;wo ja der laufende Ausbau der
Trainingsplätze angezeigt wird reinstellst,dürfte es als Bug registriert werden.
Ob es dann jedoch bei Dir geändert wird,mußt Du abwarten.
LG Wardi.
Kommentar
-
-
Zitat von miumi Beitrag anzeigenHattest du Fussballcup möglicherweise in mehreren Tabs geöffnet, und hast dir in mehreren Tabs Angebote anzeigen lassen?
Kommentar
-
-
Zitat von miumi Beitrag anzeigenIch habe den Ausbau nun manuell beendet.
Kommentar
-
-
komischer fehler beim stadionausbau
hallo
folgendes war geschehen:
hatte endlich genug kohle zusammen für stadionausbau
glaube über 2,5 mio ,
aktuell 36.800 kapazität ,
habe den ersten angeklickt irgendwas bei 1,8 mio und inner halb von 36 tagen ...
der 2. denn 72 tage und
der 3. 108 tage
4 große 2 kleine blöcke werden ausgebaut
auf verhandeln mit dem ersten und geklickt auf ausbau ...
geschockt sah ich denn das der ausbau 108 tage dauert !
definitv konnt ich nicht mehr zurückklicken und auch mit ansicherheitgrenzende wahrscheinlichkeit (zu 100%) hatte ich den 1. angeklickt zum verhandeln
konnt auch kein screenshot mehr machen
ist das ein fehler da im spiel oder was war da los ?sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von D AS47 Beitrag anzeigenhallo
folgendes war geschehen:
hatte endlich genug kohle zusammen für stadionausbau
glaube über 2,5 mio ,
aktuell 36.800 kapazität ,
habe den ersten angeklickt irgendwas bei 1,8 mio und inner halb von 36 tagen ...
der 2. denn 72 tage und
der 3. 108 tage
4 große 2 kleine blöcke werden ausgebaut
auf verhandeln mit dem ersten und geklickt auf ausbau ...
geschockt sah ich denn das der ausbau 108 tage dauert !
definitv konnt ich nicht mehr zurückklicken und auch mit ansicherheitgrenzende wahrscheinlichkeit (zu 100%) hatte ich den 1. angeklickt zum verhandeln
konnt auch kein screenshot mehr machen
ist das ein fehler da im spiel oder was war da los ?
Kommentar
-
Zitat von D AS47 Beitrag anzeigenkomisch , dachte wäre denn insgesamt 36 tage wenn ich 6 ausbauen tue ,
stand so eigentlich nicht da das sich zeit verlängert
Kommentar
-
-
Hallo!
Also ich scheine auch ein Problem mit dem Ausbau zu haben. Ich bin mir eigentlich sicher, daß ich beim Fanshop Stufe 2 das schnellste Angebot angenommen habe. Allerdings dauert der Ausbau nun 20 Tage. Sollten es nicht 10 sein?
MfG
HimbeereR.I.P.
1. FC Niederschlesien
geb: Spätsommer 2007
gest: Frühjahr 2010
Kommentar
-
Kommentar