Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Ausbau dauert länger als vereinbart [0005072]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Ausbau dauert länger als vereinbart [0005072]

    Hab da grade ein total ärgerliches Problem.Ich wollte die Trainingsplätze auf Stufe 2 ausbauen und habe definitiv das kürzeste Angebot genommen-10 Tage. Zurück im Menü steht da plötzlich 44 Tage nochwas...so lange wollte ich eigentlich nicht warten, gibts da ne Lösung?

    #2
    Zitat von bramsen Beitrag anzeigen
    Hab da grade ein total ärgerliches Problem.Ich wollte die Trainingsplätze auf Stufe 2 ausbauen und habe definitiv das kürzeste Angebot genommen-10 Tage. Zurück im Menü steht da plötzlich 44 Tage nochwas...so lange wollte ich eigentlich nicht warten, gibts da ne Lösung?
    Nein, es sei denn du verkürzt mit Credits den Ausbau.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Nein, es sei denn du verkürzt mit Credits den Ausbau.
      Sind denn 45 Tage überhaupt möglich? Glaube 30 waren es beim längsten Angebot.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bramsen Beitrag anzeigen
        Sind denn 45 Tage überhaupt möglich? Glaube 30 waren es beim längsten Angebot.
        ich kenne nicht alle Ausbauzeiten, aber 15, 30 & 45 Tage würden schon Sinn machen
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Gut dann hab ich wohl Pech...660 Credits sind mir zu fett. Danke dir

          Kommentar


            #6
            Zitat von bramsen Beitrag anzeigen
            Sind denn 45 Tage überhaupt möglich? Glaube 30 waren es beim längsten Angebot.
            Hatte auch das kürzeste Angebot angenommen,hat aber auch über 40Tage gedauert!

            Kommentar


              #7
              Zitat von bramsen Beitrag anzeigen
              Hab da grade ein total ärgerliches Problem.Ich wollte die Trainingsplätze auf Stufe 2 ausbauen und habe definitiv das kürzeste Angebot genommen-10 Tage. Zurück im Menü steht da plötzlich 44 Tage nochwas...so lange wollte ich eigentlich nicht warten, gibts da ne Lösung?
              da hast du dich dann bestimmt verklickt

              wieviel hast den bezahlt?

              Kommentar


                #8
                Zitat von bassenergy Beitrag anzeigen
                da hast du dich dann bestimmt verklickt

                wieviel hast den bezahlt?
                130.000 hab ich bezahlt. Bisschen runtergehandelt halt noch...

                Kommentar


                  #9
                  Nabend!
                  45 Tage für Stufe 2 des Trainingsplatzausbaues konnte ich mir nicht
                  vorstellen.Es sind nur 20 Tage.
                  Hier ist der link:

                  http://forum.fussballcup.de/showpost...7&postcount=10

                  LG Wardi

                  Kommentar


                    #10
                    45 Tage sind die 3te Option beim Ausbau auf Stufe 2

                    Kommentar


                      #11
                      Habe definitiv auf die kürzeste Option geklickt...auch der Preis von 130.000 passt ja nicht wirklich dazu. Oder ist das immer so unterschiedlich?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                        45 Tage sind die 3te Option beim Ausbau auf Stufe 2

                        Dann passt das mit den Preisen aber nicht !
                        Er schrieb, dass er 130k zahlen musste, jedoch steht beim 3.Baupartner ca. 111k ...


                        LG


                        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                        Kommentar


                          #13
                          finde dies auch sehr merkwürdig
                          aber ich denk mal nicht, dass man ausversehen das falsche ausgewählt hat und dann hochgehandelt hätte weil dies ja aufgefallen wär, wenn die Firma direkt annimmt
                          vielleicht kannst du ja einen screen von den finanzen machen, weil das könnte den GO's mit sicherheit weiterhelfen
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bramsen Beitrag anzeigen
                              Nabend!
                              Wenn Du jetzt noch den screen vom Stadion;wo ja der laufende Ausbau der
                              Trainingsplätze angezeigt wird reinstellst,dürfte es als Bug registriert werden.

                              Ob es dann jedoch bei Dir geändert wird,mußt Du abwarten.
                              LG Wardi.

                              Kommentar


                                #16

                                Kommentar


                                  #17
                                  Hattest du Fussballcup möglicherweise in mehreren Tabs geöffnet, und hast dir in mehreren Tabs Angebote anzeigen lassen?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                    Hattest du Fussballcup möglicherweise in mehreren Tabs geöffnet, und hast dir in mehreren Tabs Angebote anzeigen lassen?
                                    Nicht daß ich wüßte, mache eigentlich nie was in mehreren Tabs gleichzeitig.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich habe den Ausbau nun manuell beendet.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                        Ich habe den Ausbau nun manuell beendet.
                                        Vielen herzlichen Dank...hatte mich schon damit abgefunden. Toll, dass sowas nicht in Vergessenheit gerät. Danke :pro:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          komischer fehler beim stadionausbau

                                          hallo
                                          folgendes war geschehen:
                                          hatte endlich genug kohle zusammen für stadionausbau
                                          glaube über 2,5 mio ,
                                          aktuell 36.800 kapazität ,
                                          habe den ersten angeklickt irgendwas bei 1,8 mio und inner halb von 36 tagen ...
                                          der 2. denn 72 tage und
                                          der 3. 108 tage

                                          4 große 2 kleine blöcke werden ausgebaut

                                          auf verhandeln mit dem ersten und geklickt auf ausbau ...
                                          geschockt sah ich denn das der ausbau 108 tage dauert !
                                          definitv konnt ich nicht mehr zurückklicken und auch mit ansicherheitgrenzende wahrscheinlichkeit (zu 100%) hatte ich den 1. angeklickt zum verhandeln
                                          konnt auch kein screenshot mehr machen

                                          ist das ein fehler da im spiel oder was war da los ?
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von D AS47 Beitrag anzeigen
                                            hallo
                                            folgendes war geschehen:
                                            hatte endlich genug kohle zusammen für stadionausbau
                                            glaube über 2,5 mio ,
                                            aktuell 36.800 kapazität ,
                                            habe den ersten angeklickt irgendwas bei 1,8 mio und inner halb von 36 tagen ...
                                            der 2. denn 72 tage und
                                            der 3. 108 tage

                                            4 große 2 kleine blöcke werden ausgebaut

                                            auf verhandeln mit dem ersten und geklickt auf ausbau ...
                                            geschockt sah ich denn das der ausbau 108 tage dauert !
                                            definitv konnt ich nicht mehr zurückklicken und auch mit ansicherheitgrenzende wahrscheinlichkeit (zu 100%) hatte ich den 1. angeklickt zum verhandeln
                                            konnt auch kein screenshot mehr machen

                                            ist das ein fehler da im spiel oder was war da los ?
                                            Wenn Du mehrere Blöcke auf einmal ausbaust, dann summiert sich entsprechend die Ausbauzeit. Immer nur einen Block ausbauen.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              komisch , dachte wäre denn insgesamt 36 tage wenn ich 6 ausbauen tue ,
                                              stand so eigentlich nicht da das sich zeit verlängert
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von D AS47 Beitrag anzeigen
                                                komisch , dachte wäre denn insgesamt 36 tage wenn ich 6 ausbauen tue ,
                                                stand so eigentlich nicht da das sich zeit verlängert
                                                Hast du die Verhandlungen für die einzelnen Blöcke in mehreren Tabs geöffnet?

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Hallo!

                                                  Also ich scheine auch ein Problem mit dem Ausbau zu haben. Ich bin mir eigentlich sicher, daß ich beim Fanshop Stufe 2 das schnellste Angebot angenommen habe. Allerdings dauert der Ausbau nun 20 Tage. Sollten es nicht 10 sein?

                                                  MfG

                                                  Himbeere
                                                  R.I.P.
                                                  1. FC Niederschlesien

                                                  geb: Spätsommer 2007
                                                  gest: Frühjahr 2010

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X