[kein Bug] Heilung durch Physiotherapeut

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Baumfreund
    Der Kaiser

• 03.12.2011
    • 12316
    • Baumfreund
    • SC Frohnau, Clan: DGS
    • 77.800
    • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

[kein Bug] Heilung durch Physiotherapeut

Beim LS am 13. Februar wurde mein DM Pilipenko verletzt und auf "gesund" heruntergestuft.
    Meines Wissens hätte das Heute Nacht der Physio Level 5 um 4:00 heilen müssen, da es keine anderen Verletzten gibt.
    Seine bisher beste Leistung erbrachte er, als er von 4 auf Stufe "gesund" Verletzte 3 heilte.
    Warum hat heute keinerlei Heilung statt gefunden?
    Vielleicht könnte mal ein GO oder Admin sich das anschauen?

MfG,
    Baumfreund
    SC Frohnau
  • Muppet
    Bankdrücker
    • 01.01.2012
    • 89
    • Muppet
    • Ole Miss Rebels [La Familia]

ausschnitt aus der FAQ :

Die Spieler regenerieren über Nacht. Die Höhe der gewonnenen Gesundheit richtet sich nach dem Level des neuen Assistenten "Physiotherapeut", der den bisherigen "Masseur" ersetzt.
    Der Physiotherapeut kümmert sich um das körperliche Wohl der Spieler. Druch seine speziellen Behandlungen beschleunigt er die Regeneration der Spieler und verhindert so ernsthafte Verletzungen.

vllt hat der spieler soviel auf den socken bekommen das der physio soviel gesundheitsverlust nicht mehr ausgleichen konnte..ist die einzige erklärung die ich habe..da meine spieler regeneriert sind..deshalb denke ich nicht das es ein allgemein-bug ist bzw gar keiner..

Kommentar

• FC Thun
      Hoffnungsträger
      • 16.05.2011
      • 167
      • RL-Name: Tinu
      • FC Thun
      • ü 800

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
      Beim LS am 13. Februar wurde mein DM Pilipenko verletzt und auf "gesund" heruntergestuft.
      Meines Wissens hätte das Heute Nacht der Physio Level 5 um 4:00 heilen müssen, da es keine anderen Verletzten gibt.
      Seine bisher beste Leistung erbrachte er, als er von 4 auf Stufe "gesund" Verletzte 3 heilte.
      Warum hat heute keinerlei Heilung statt gefunden?
      Vielleicht könnte mal ein GO oder Admin sich das anschauen?

MfG,
      Baumfreund
      SC Frohnau
      ich hatte letzte woche (mittwochs) ein spiel, wobei einer meiner spieler von topfit vor dem spiel, angeschlagen das spiel beendete. erst am samstag morgen ging sein status von angeschlagen auf gesund, d.h. ich hatte ganze 3 tage gewartet, bis sich bei meinem spieler der gesundheitsbonus geändert hat. Daher ist dies völlig normal, dass man auch mal einen tag länger warten muss, zumal du ja auch einen Physio Lv5 hast

Kommentar

• Baumfreund
        Der Kaiser

• 03.12.2011
        • 12316
        • Baumfreund
        • 77.800

Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
        ich hatte letzte woche (mittwochs) ein spiel, wobei einer meiner spieler von topfit vor dem spiel, angeschlagen das spiel beendete. erst am samstag morgen ging sein status von angeschlagen auf gesund, d.h. ich hatte ganze 3 tage gewartet, bis sich bei meinem spieler der gesundheitsbonus geändert hat. Daher ist dies völlig normal, dass man auch mal einen tag länger warten muss, zumal du ja auch einen Physio Lv5 hast
        Meiner ist nur von topfit auf gesund gegangen - also eine Stufe.
        Und ausgewechselt hab ich ihn dann auch.

Der Physio hatte früher einmal 3 Spieler von gesund auf topfit geheilt.
        Da hat also diesmal definitiv KEINE Heilung stattgefunden.

Ich hatte das bisher noch nie, dass nur ein gesunder Spieler nicht auf topfit geheilt wurde.
        Auch als der Physio noch nicht Level 5 war.

Es kann ja wohl nicht angehen, dass ich für EINE einzige Gesundheitsstufe einen Physio Lvl 10 brauche, oder?

Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
        ausschnitt aus der FAQ :

Die Spieler regenerieren über Nacht. Die Höhe der gewonnenen Gesundheit richtet sich nach dem Level des neuen Assistenten "Physiotherapeut", der den bisherigen "Masseur" ersetzt.
        Der Physiotherapeut kümmert sich um das körperliche Wohl der Spieler. Druch seine speziellen Behandlungen beschleunigt er die Regeneration der Spieler und verhindert so ernsthafte Verletzungen.

vllt hat der spieler soviel auf den socken bekommen das der physio soviel gesundheitsverlust nicht mehr ausgleichen konnte..ist die einzige erklärung die ich habe..da meine spieler regeneriert sind..deshalb denke ich nicht das es ein allgemein-bug ist bzw gar keiner..
        War nur 1 Gesundheitslevel (gesund).

Bei einem Spieler.
        Früher wurden schon mal 3 Spieler von gesund auf topfit geheilt.
        Oder gibt es innerhalb des Gesundheitslevels "gesund" weitere Unterlevel?
        Das müßten ja dann mindestens 4 Unterlevel sein.

Der Spieler wurde auch ausgewechselt.
        So wie ich das sehe, fand überhaupt keine Behandlung statt.
        Bisher hatte ich das noch nie, dass NUR ein Spieler NICHT von gesund auf topfit geheilt wurde.
        Deshalb halte ich die ausgefallene Behandlung für einen Bug - anscheinend nur bei mir.
        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 14.02.2012, 07:30.

Kommentar

• kreiseltom
          Jungtalent

• 25.08.2010
          • 431
          • tom 1
          • VFB Heidersbach
          • 77.800

nein hab ich auch schon gehabt mit nur einem spieler ist normal das das mal 1tag länger geht
          denn hats halt schlimmer erwischt
          sigpic

Kommentar

• maxi1234
            Torschützenkönig
            • 11.01.2011
            • 1649
            • maximagnichts
            • jaja
            • 53.800

Zitat von Baumfreund
            War nur 1 Gesundheitslevel (gesund).

Bei einem Spieler.
            Früher wurden schon mal 3 Spieler von gesund auf topfit geheilt.
            Oder gibt es innerhalb des Gesundheitslevels "gesund" weitere Unterlevel?
            Das müßten ja dann mindestens 4 Unterlevel sein.

Der Spieler wurde auch ausgewechselt.
            So wie ich das sehe, fand überhaupt keine Behandlung statt.
            Bisher hatte ich das noch nie, dass NUR ein Spieler NICHT von gesund auf topfit geheilt wurde.
            Deshalb halte ich die ausgefallene Behandlung für einen Bug - anscheinend nur bei mir.
            Im Hintergrund wird mit Zahlen gerechnet.Dein physio kann ja je nach Level höher heilen.Du darfst die Stufen nicht als einzelnes sehen.Ein Spieler der den Status gesund hat ,kann sowohl 70 punkte haben als auch 85.Nur kannst du diese zahlen nicht sehen.Der Physio Arbeiter mit zahlen -und nicht mit leveln

Kommentar

• Reene*
              Torschützenkönig

• 23.11.2010
              • 1802
              • Rene*
              • SELECAO MÜNCHEN
              • 77.800

Hatte das auch schon, bei Level 10. Denke dass es kein Bug ist, sondern eine Ausnahme von der Regel.

[SIGPIC]

Kommentar

• Baumfreund
                Der Kaiser

• 03.12.2011
                • 12316
                • Baumfreund
                • 77.800

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                Im Hintergrund wird mit Zahlen gerechnet.Dein physio kann ja je nach Level höher heilen.Du darfst die Stufen nicht als einzelnes sehen.Ein Spieler der den Status gesund hat ,kann sowohl 70 punkte haben als auch 85.Nur kannst du diese zahlen nicht sehen.Der Physio Arbeiter mit zahlen -und nicht mit leveln
                Danke für die Info Maxi.
                Also gibts tatsächlich "Unterlevel".
                Kam mir nur komisch vor, dass einmal drei Spieler von gesund auf topfit geheilt wurden und diesmal nicht mal der eine.

Dafür sollte es wirklich nochmal ne Info/Anzeige geben.

Also z. B. Spieler hat 70% von Gesundheitslevel "gesund".
                Z. B. so ein Balken, wie der bei den Assistenten (Physio - 29% - Level 5)

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                Hatte das auch schon, bei Level 10. Denke dass es kein Bug ist, sondern eine Ausnahme von der Regel.
                Danke an Alle für die Infos.
                Hab ich woll diesmal Pech gehabt...
                Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 14.02.2012, 08:44.

Kommentar

• maxi1234
                  Torschützenkönig
                  • 11.01.2011
                  • 1649
                  • maximagnichts
                  • jaja
                  • 53.800

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                  Danke für die Info Maxi.
                  Also gibts tatsächlich "Unterlevel".
                  Kam mir nur komisch vor, dass einmal drei Spieler von gesund auf topfit geheilt wurden und diesmal nicht mal der eine.

Dafür sollte es wirklich nochmal ne Info/Anzeige geben.

Also z. B. Spieler hat 70% von Gesundheitslevel "gesund".
                  Z. B. so ein Balken, wie der bei den Assistenten (Physio - 29% - Level 5)
                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305444

Hier

Kommentar

Lädt...