Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kompletter System ausfall !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kompletter System ausfall !!!

    Also...

    Wie kann es sein das der Tabellen 2. Meister wird obwohl ich nicht mehr nach dem 33. Spieltag einzuholen war und auch meine Meisterschale + CL Ticket bekommen habe ???

    Diese besagte 2. hat auch die schale am selben Tag bekommen obwohl dieser zu 100 Mio % in meiner staffel war... Poste gerne Bilder!!! CL Ticket hat er auch bekommen... :eek::eek::eek:

    Oder... wie kann es sein das ein 18 Plazierter immer noch in der 1. BL spielt ??? Nämlich in meiner staffel!!!

    Kam da schon irgendwie andworten???


    Denn habe ich gehört das ein andere User 2 Meister-Titel an einem Tag gewonnen hat, wahrscheinlich auch 2 CL Ticket!!!
    Auch hier kann ich Bilder Posten!!!!

    Wie geht sowas???
    Sind die bei gamed nur noch besoffen????????????
    Zuletzt geändert von Zulu1984; 21.01.2012, 01:34.

    #2
    Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
    Also...

    Wie kann es sein das der Tabellen 2. Meister wird obwohl ich nicht mehr nach dem 33. Spieltag einzuholen war und auch meine Meisterschale + CL Ticket bekommen habe ???

    Diese besagte 2. hat auch die schale am selben Tag bekommen obwohl dieser zu 100 Mio % in meiner staffel war... Poste gerne Bilder!!! CL Ticket hat er auch bekommen... :eek::eek::eek:

    Oder... wie kann es sein das ein 18 Plazierter immer noch in der 1. BL spielt ??? Nämlich in meiner staffel!!!

    Kam da schon irgendwie andworten???


    Denn habe ich gehört das ein andere User 2 Meister-Titel an einem Tag gewonnen hat, wahrscheinlich auch 2 CL Ticket!!!
    Auch hier kann ich Bilder Posten!!!!

    Wie geht sowas???
    Sind die bei gamed nur noch besoffen????????????
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=327371

    Um nur die Spitze des Eisbergs zu nennen. Ich selbst habe ein EL-Ticket für den 8. Tabellenplatz erhalten. :ugly:

    Grüße aus Berlin nach Potsdam, Amigo!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=327371

      Um nur die Spitze des Eisbergs zu nennen. Ich selbst habe ein EL-Ticket für den 8. Tabellenplatz erhalten. :ugly:

      Grüße aus Berlin nach Potsdam, Amigo!

      Toll... wieso trifft mich nicht mal son POSETIVER BUG!!! :mad::mad:


      Naja... danke dir und closed... da es schon ein passenden Thread gibt!!!

      Grüße aus dem Osten in die Mutterstadt!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X