Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Pokale werden doppelt angezeigt [0004956]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Pokale werden doppelt angezeigt [0004956]

    Hallo,

    heute ging meine Saison in der 1. Liga Staffel 1559 zu Ende.
    Ich landete auf Platz 3 und hab mich somit für die EL qualifiziert und einer meiner Spieler wurde zudem Torschützenkönig.

    Im Newscenter habe ich nun 2 mal die Nachricht erhalten, dass ich mich für die EL qualifiziert habe und zudem auch 2 mal die Nachricht über den Pokal für den Torschützenkönig. Im Trophäenraum wird beim Pokal für den Torschützenkönig auch 2x der Pokalgewinn mit heutigem Datum angezeigt.

    Hab zwar noch reichlich Platz in der Vitrine, aber denke mal, es dürfte sich um einen Bug handeln.

    #2
    Pokale werden doppelt angezeigt

    Vermehrt kommt es zu Fehlern, wo Meisterschalen, Torjägerpokale doppelt angezeigt werden....

    toller Update, tolle Bugfixes

    Kommentar


      #3
      Kann ich nicht bestätigen also scheinbar wieder nur einige von uns ^^
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Wir arbeiten bereits an dem Problem.

        Kommentar


          #5
          hier wieder was entdeckt



          Link gibst keine, sonst heißt es ja wieder anprangern

          Kommentar


            #6
            es werden je 2 einladungen zu champions-league bzw. euroleague

            sowie wird im trophäenraum alles zweimal angezeigt
            (torjägerkrone bzw. Meisterschale)

            bitte um überprüfung

            danke

            gruß
            juwie

            Kommentar


              #7
              Zitat von juwie Beitrag anzeigen
              es werden je 2 einladungen zu champions-league bzw. euroleague

              sowie wird im trophäenraum alles zweimal angezeigt
              (torjägerkrone bzw. Meisterschale)

              bitte um überprüfung

              danke

              gruß
              juwie




              Ja, der 5 der Liga die Kampschützen waren im selben Meisterpokal wie ich angemeldet.
              Lilien :engel:

              Kommentar


                #8
                Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                Hallo,

                heute ging meine Saison in der 1. Liga Staffel 1559 zu Ende.
                Ich landete auf Platz 3 und hab mich somit für die EL qualifiziert und einer meiner Spieler wurde zudem Torschützenkönig.

                Im Newscenter habe ich nun 2 mal die Nachricht erhalten, dass ich mich für die EL qualifiziert habe und zudem auch 2 mal die Nachricht über den Pokal für den Torschützenkönig. Im Trophäenraum wird beim Pokal für den Torschützenkönig auch 2x der Pokalgewinn mit heutigem Datum angezeigt.

                Hab zwar noch reichlich Platz in der Vitrine, aber denke mal, es dürfte sich um einen Bug handeln.
                bei war das auch so! wann wird der fehler behoben?

                Kommentar


                  #9
                  Meine Schale hängt nicht nur in meinem Trophäenraum (dort übrigens nur einmal, alles korrekt), sondern auch beim 8. meiner letzten Meisterschaftssaison...

                  Bei meinem Ligakollegen Hermann (FC Baller Mann) liegt die Schale sogar vierfach vor...

                  Da ist einiges schiefgelaufen :ugly:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                    wann wird der fehler behoben?
                    dann kann man noch nicht sagen, es wird an der Behebung gearbeitet
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Der-Hertha-Fan
                      aber angeben kann man ja damit trotzdem

                      Z.B.
                      Haha ich bin schon öfters Meister geworden wie du
                      Was bringt das bitte schön ?
                      Wenn der Fehler gehoben wird, sind die zu viel angezeigten Pokale wieder weg !


                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                        Was bringt das bitte schön ?
                        Wenn der Fehler gehoben wird, sind die zu viel angezeigten Pokale wieder weg !

                        Finde ich ne sehr wichtige Frage!!!

                        Die Tickets werden ja schon verbraucht sein die sie zuviel bekommen haben aber die Pokale müssen weg die fälschlicher weise zugeschrieben wurden!!! :pro:

                        Kommentar


                          #13
                          hier habe ich einen gefunden, der sogar den torschützenpokal 4x an einem tag bekommen hat:

                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=480158

                          bitte nicht als prangern betrachten, sondern nur als beispiel....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                            hier habe ich einen gefunden, der sogar den torschützenpokal 4x an einem tag bekommen hat:

                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=480158

                            bitte nicht als prangern betrachten, sondern nur als beispiel....
                            genau, der war in meiner liga und wurde gar nicht torschützenkönig

                            Kommentar


                              #15
                              Die doppelten Pokale und die überzähligen, bzw. falsch vergebenen Teilnahmegutscheine für Cl und El wurden entfernt.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                Die doppelten Pokale und die überzähligen, bzw. falsch vergebenen Teilnahmegutscheine für Cl und El wurden entfernt.
                                danke für deine mühe, aber der ca klösasuna stellte ja laut juwie überhaupt nicht den torschützenkönig in seiner staffel. der pokal ist trotzdem noch in einfacher ausführung in seinem trophäenraum. und was ist mit den leuten die bereits das el oder cl ticket eingelöst haben, was ihnen eigentlich nicht zu stand?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Tickets, die bereits eingelöst wurden, können wir nicht mehr entfernen. Dein anderes Beispiel werde ich prüfen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                    Tickets, die bereits eingelöst wurden, können wir nicht mehr entfernen. Dein anderes Beispiel werde ich prüfen.
                                    alles klar, nur wer weiß wie vielen anderen teams das auch so ergangen ist. aber ihr macht das schon!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                      danke für deine mühe, aber der ca klösasuna stellte ja laut juwie überhaupt nicht den torschützenkönig in seiner staffel. der pokal ist trotzdem noch in einfacher ausführung in seinem trophäenraum. und was ist mit den leuten die bereits das el oder cl ticket eingelöst haben, was ihnen eigentlich nicht zu stand?

                                      Leider lässt sich nun nicht mehr prüfen, ob dieser Spieler den Pokal zu recht bekommen hat. Hier gibt es bereits einen Vorschlag, der das Problem umgehen würde.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                        Leider lässt sich nun nicht mehr prüfen, ob dieser Spieler den Pokal zu recht bekommen hat. Hier gibt es bereits einen Vorschlag, der das Problem umgehen würde.
                                        Alles klar. Danke dir für deinen Einsatz. Ist zwar nicht mein Thread, aber meinetwegen kann hier CLOSE, da das Problem behoben zu sein scheint.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                          Leider lässt sich nun nicht mehr prüfen, ob dieser Spieler den Pokal zu recht bekommen hat. Hier gibt es bereits einen Vorschlag, der das Problem umgehen würde.

                                          Naja, scheißen wir mal (sorry für diese Wortwahl) auf die Torjäger-Trophäe, da man diese eh irgendwann mal schafft und wenn nicht, naja es ist nur der Torschüzten Pokal!!!

                                          Was aber wichtig wäre ist das die falschen Meisterschaft-Schalen (Trophäen) gelöscht werden!!!
                                          Der 2. Plazierte meiner letzten Staffel (1.BL Staffel 1561) hat immer noch die Meisterschaftsschale für den 17.01.2012!!! Obwohl dieser wie gesagt nur 2. wurde!!!
                                          Und was ist mit denen die 2mal am selben Tag Meister wurden... dies müsste auch behoben werden!!!

                                          Wird dies noch gemacht??? :pro:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            2 Meisterschalen in einer Liga

                                            Letzte Saison mit mir in einer Liga
                                            u.a.


                                            Nankatsu All Stars
                                            und
                                            FC Oedekoven


                                            Christof wurde zufällig auch mal Meister





                                            Sorry will ja keinem die Schale klauen...



                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Folgenden Bug gab es schon..sollte behoben werden,aber wohl nicht ganz beseitigt

                                              Ich such dir mal die Threads


                                              Sorry-Find ihn nicht ganz
                                              Zuletzt geändert von maxi1234; 03.02.2012, 18:44.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                Folgenden Bug gab es schon..sollte behoben werden,aber wohl nicht ganz beseitigt

                                                Ich such dir mal die Threads


                                                Sorry-Find ihn nicht ganz
                                                da ging es vorrangig um die mehrfach vergebenen Pokalen, da sich aufgrund Zulus Hinweis nichts getan hab, vermute ich, dass das nicht so einfach auseinander zu bekommen ist
                                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                (Bertrand Russell
                                                )

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X