Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Trainingslager ohne Resultate [0004972]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Meine Spieler haben ebenfalls keine Skillz für das Sommertrainigslager auf Sylt erhalten.
    Sie sind heute zurückgekehrt.

    1. Nachricht vom 01.02.2012

    Wie man sehen kann ist die Nachricht von heute (01.02.2012)

    2. Exepmlarische Skillz eines Spielers

    Das ist der Screenshot eines Spielers von heute ca. 20 Uhr. Wie man sieht, hat er bis auf die normalen Trainigsskillz keine weiteren erhalten.

    Besteht evtl. die Möglichkeit die fehlenden Skillz nachträglich gutgeschrieben zu bekommen oder wenigstens die Erstattung der Kosten für das Trainigslager?

    Kommentar


      #32
      Bei mir auch nicht !!!

      Meine Jungs sind am 31. aus dem Trainingslager auf Sylt zurückgekommen.
      Bei keinem der 4 trainierten skills ist eine Änderung eingetreten.

      Auch bei Disziplin und Übersicht gab es keinen Zuwachs.

      Mit einer dummdreisten Antwort bzgl. der angeblich hilfreichen screenshots brauch mir hier aber keiner kommen und schleimscheißende Kommentare wie " ist ja nur ein Spiel, also vielen Dank für Eure Arbeit" helfen nun wirklich nicht weiter.
      Ich zahle meine virtu-€ und investiere meine Zeit um den Machern von Fuba-Cup ihr Geld zu verdienen. Da kann ich verdammt noch mal verlangen, dass die Programmabläufe kontrolliert werden und funktionieren.
      Ein lakonisches "Ist ja nur´n Spiel" ist da total fehl am Platz.
      Aber die Dünnhäutigkeit der Verantwortlichen bzgl. Kritik ist ja bei allen bekannt, die schon mal wegen dieser nicht vorhandenen Kritikfähigkeit gesperrt wurden.

      Es ist ein Fehler, der muss ausgemerzt werden, Basta!

      Das geschieht aber nicht durch Schönrederei. Da muss man mal was für sein Geld tun und ins Programm schauen, ob dort irgendwelche Parameter nur sporadisch oder sequentiell übernommen werden.

      Natürlich ist es einfacher, die User als Deppen hinzustellen, die ihre skill-Zuwächse nicht durch 3 teilen können, als mal Zeit und Arbeit ins Programm zu investieren.

      Ich werde mich also nicht wiederholen, schließlich möchte ich nicht schon wieder für ein Statement wie z.B.: "schlechtestes Spiel des Jahrtausends" oder andere total gerechtfertigte Äußerungen gesperrt werden.
      Darf man denn sagen "Schlaft ruhig weiter" oder durchbohrt das auch schon Eure ach so dünne Haut???

      Man muss als User ja schließlich wissen, was man sagen darf und was nicht und ob berechtigte Kritik nur angenommen wird, wenn sie positiv ausfällt ...
      Zuletzt geändert von BolzNuss04; 02.02.2012, 03:27.

      Kommentar


        #33
        Hallo BolzNuss04,

        wie du in der Forenübersicht sehen kannst, ist der Fehler bereits [registriert]. Das bedeutet, dass ein GO ihn geprüft hat, und nachvollziehen konnte. Registrierte Fehler werden von den Entwicklern bearbeitet und nach Möglichkeit behoben.

        Leider sind nicht alle Fehler leicht zu finden und einfach zu beheben, weshalb wir uns über Hilfe, in Form von Screenshots oder Aufzeichnungen, immer freuen.
        Wir nehmen die Probleme also ernst, und ich würde mich freuen wenn du deinen Ton künftig entsprechend gestalten würdest.

        Vielen Dank
        miumi

        Kommentar


          #34
          Hi miumi.

          Werde ich dann mal probieren.

          Kommentar


            #35
            [registriert] Trainingslager ohne Resultate [0004972]

            Wie aber soll man sachlich bleiben, wenn ja doch nichts getan wird?

            Die erste Info hier in diesem Thread stammt vom
            24.12.2011, 12:28

            Heute schreiben wir den 17.02.2012 17:55

            Meine Mannschaft ist gestern aus dem CdS in Senigallia zurückgelehrt und es wurde alles perfekt berechnet,

            ... a b e r :

            Bis heute wurden mir die auf Sylt trainierten Skillpunkte
            (Speed, Schuss, Pass, Ballkontrolle) vom 31.01.2012 noch nicht nachgetragen.
            Auch sind bis heute die Eigenschaften Disziplin und Übersicht nicht angepasst worden.

            Was hilft es, ein [registriert] an zu merken und dennoch nicht zu handeln.

            Aber ich bleibe mal vorerst ruhig, vielleicht passiert ja diesbezgl. in diesem Jahr noch etwas, es ist ja noch lang.

            Heute habe ich ganz mutig für meine Jungs vom 29.02.12 bis 03.03.12 wieder Sylt gebucht.
            Ich hoffe ich muss mich am 03. März nicht wieder aufregen?!
            Zuletzt geändert von BolzNuss04; 17.02.2012, 17:28.

            Kommentar


              #36
              Zitat von BolzNuss04 Beitrag anzeigen
              Wie aber soll man sachlich bleiben, wenn ja doch nichts getan wird?

              Die erste Info hier in diesem Thread stammt vom
              24.12.2011, 12:28

              Heute schreiben wir den 17.02.2012 17:55

              Meine Mannschaft ist gestern aus dem CdS in Senigallia zurückgelehrt und es wurde alles perfekt berechnet,

              ... a b e r :

              Bis heute wurden mir die auf Sylt trainierten Skillpunkte
              (Speed, Schuss, Pass, Ballkontrolle) vom 31.01.2012 noch nicht nachgetragen.
              Auch sind bis heute die Eigenschaften Disziplin und Übersicht nicht angepasst worden.

              Was hilft es, ein [registriert] an zu merken und dennoch nicht zu handeln.

              Aber ich bleibe mal vorerst ruhig, vielleicht passiert ja diesbezgl. in diesem Jahr noch etwas, es ist ja noch lang.

              Heute habe ich ganz mutig für meine Jungs vom 29.02.12 bis 03.03.12 wieder Sylt gebucht.
              Ich hoffe ich muss mich am 03. März nicht wieder aufregen?!
              Werte werden in der Regel nicht nachgebucht und in der Tat ist es mutig von dir das Sylt-Trainingslager zu buchen, da das Problem weiterhin als [regististriert] und nicht als [gelöst] geführt wird - ich werde mal anregen, dir das Geld für das letzte TL zu erstatten.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #37
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Werte werden in der Regel nicht nachgebucht und 1)in der Tat ist es mutig von dir das Sylt-Trainingslager zu buchen, da das Problem weiterhin als [regististriert] und nicht als [gelöst] geführt wird - ich werde mal anregen, 2)dir das Geld für das letzte TL zu erstatten.

                1) Mein (Über-)Mut wurde wider Erwarten belohnt. Alle skills und Eigenschaften wurden richtig aufaddiert.

                2) Der Zuwachs bei Disziplin und Übersicht sowie (25x4=) 100 skill-Punkte wären mir allerdings lieber.

                Kommentar


                  #38
                  Trainingslager(Sylt) ohne Boni

                  Mein Team war bis gestern im Trainingslager in Sylt (forumfaq: http://www.kingpic.net/uploads/unbenannt8sevu41u.jpg ).

                  Allerdings gab es keine Trainingsfortschritte. Weder im sportlichen noch mentalen Bereich.

                  aktueller Leistungsüberblick eines meiner Spieler, in dem die je +1 in Schnelligkeit, Schuss, Pass und Ballverliebtheit auch dokumentiert hätten sein müssen.
                  http://www.kingpic.net/uploads/fs_20120318_1327.png

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von osvoldt Beitrag anzeigen
                    Mein Team war bis gestern im Trainingslager in Sylt (forumfaq: http://www.kingpic.net/uploads/unbenannt8sevu41u.jpg ).

                    Allerdings gab es keine Trainingsfortschritte. Weder im sportlichen noch mentalen Bereich.

                    aktueller Leistungsüberblick eines meiner Spieler, in dem die je +1 in Schnelligkeit, Schuss, Pass und Ballverliebtheit auch dokumentiert hätten sein müssen.
                    http://www.kingpic.net/uploads/fs_20120318_1327.png
                    Manager und Teamname bitte posten

                    Kommentar


                      #40
                      Alt Stralau Rapids / osvoldt
                      &clubId=784535


                      hab heute die Benachrichtigung, in der mir (normalerweise) grossspurig über Trainingsfortschritte an allen fronten übermittelt werden, (ungelesen) weggeklickt.
                      Zuletzt geändert von osvoldt; 18.03.2012, 12:55.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von osvoldt Beitrag anzeigen
                        Mein Team war bis gestern im Trainingslager in Sylt (forumfaq: http://www.kingpic.net/uploads/unbenannt8sevu41u.jpg ).

                        Allerdings gab es keine Trainingsfortschritte. Weder im sportlichen noch mentalen Bereich.

                        aktueller Leistungsüberblick eines meiner Spieler, in dem die je +1 in Schnelligkeit, Schuss, Pass und Ballverliebtheit auch dokumentiert hätten sein müssen.
                        http://www.kingpic.net/uploads/fs_20120318_1327.png
                        Ich meine mich zu erinnern, dass hier im Forum schon mehrmals über Probleme mit dem Trainingslager Sylt berichtet wurde.

                        Allgemeiner Tipp:
                        Bloß nicht Sylt wählen.

                        Allgemeine Frage:
                        Ist da vielleicht irgendein Bug versteckt?
                        Anscheinend gehts meistens gut.
                        Also muss irgendwie mehr dahinterstecken.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                          Ich meine mich zu erinnern, dass hier im Forum schon mehrmals über Probleme mit dem Trainingslager Sylt berichtet wurde.

                          Allgemeiner Tipp:
                          Bloß nicht Sylt wählen.

                          Allgemeine Frage:
                          Ist da vielleicht irgendein Bug versteckt?
                          Anscheinend gehts meistens gut.
                          Also muss irgendwie mehr dahinterstecken.
                          eigentlich nicht
                          http://forum.fussballcup.de/showpost...40&postcount=5
                          Beide Meldungen waren Herford, daher würde ich davon erstmal abraten, denn Sylt funktioniert auf jeden Fall.
                          Ist an die Entwickler weitergeleitet.
                          und das Trainingslager sylt hatte ich zuvor erst in der vorigen pause erfolgreich abgehalten
                          Zuletzt geändert von osvoldt; 18.03.2012, 13:55.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von osvoldt Beitrag anzeigen
                            eigentlich nicht
                            http://forum.fussballcup.de/showpost...40&postcount=5

                            und das Trainingslager sylt hatte ich zuvor erst in der vorigen pause erfolgreich abgehalten
                            Auffällig bei den Meldungen, dass es sich jeweils um das Wintertrainingslager auf Sylt zu handeln scheint - ich rate weiterhin (wie schon in Beitrag 27 davon ab)
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                              Auffällig bei den Meldungen, dass es sich jeweils um das Wintertrainingslager auf Sylt zu handeln scheint - ich rate weiterhin (wie schon in Beitrag 27 davon ab)

                              Das kann ich so nicht bestätigen, da ich Sylt immer
                              im Sommer buche und Senigallia im Winter.
                              Sylt geht außerdem nicht immer schief.
                              Scheint also was sporadisches zu sein.

                              Kommentar


                                #45
                                Servus Kollegen,

                                anscheinend kann ich mich hier anschliessen. Heute 18 Uhr sollte
                                eigendlich das Trainingslager zu ende gehen was eigendlich
                                immer genau 18 Uhr geklappt hat. Um 19 Uhr ist es doch dann
                                absolviert worden. Habe zwei Mitteilungen im Newscenter
                                gehabt die ich nun mal gelöscht hatte. Vielleicht war das ein
                                Grund wie ich gelesen habe. Ich wollte diese Nachricht vor
                                19Uhr schreiben wo es noch nicht absolviert wurde. Ich dachte
                                aber mal vielleicht wäre es wichtig zu wissen für eventuelle
                                Fehler oder Hilfe.

                                MfG feinschmecker007
                                Zuletzt geändert von feinschmecker007; 14.04.2012, 18:10.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Es wurde ein Fehler gefunden, so dass der Fehler zukünftig nicht mehr auftreten sollte.
                                  Rückwirkend ist leider weder eine Gutschrift der Einheiten noch eine Entschädigung möglich.
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X