Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Trainingslager ohne Resultate [0004972]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Trainingslager ohne Resultate [0004972]

    Hallo auch :-)
    Folgendes Problem: Trainingslager vor drei Tagen erfolgreich (laut Meldung) abgeschlossen, keine Steigerung der entsprechenden Einzelskills.

    Das Trainingslager war Sylt. Die Einzelskills Geschwindigkeit, Schuss, Pass, Ballkontrolle hätten um einen Punkt steigen müssen, sofern sie die 990er-Marke nicht erreicht haben. Dies ist bei keinem meiner Spieler geschehen, auch drei Tage nach der Mitteilung, das Trainingslager sei erfolgreich abgeschlossen.

    Das Trainingslager fand zur Saison-Winterpause statt. Zur vorangegangenen Winterpause vor einem Monat trat dasselbe Problem schon einmal auf - ich hatte auf einen einmaligen Fehler gehofft und mich nicht weiter darum gekümmert, zumal in der darauffolgenden Sommerpause das Trainingslager in Grindenwald normal verlief, die entsprechenden Einzelskills also um einen Punkt aufgestockt wurden.

    Dass die entsprechenden Einzelskills nicht durch das Trainingslager erhöht wurden, kann ich mit Sicherheit sagen, da ich eine tabellarische Statistik über den Trainingsverlauf führe.

    Schönen Gruß, Fußballmeister09

    #2
    Screenshots der Einzelskills vor und nach dem TL hast du vermutlich nicht
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Nein, Screenshots habe ich nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Screenshots der Einzelskills vor und nach dem TL hast du vermutlich nicht
        die sind doch bei sowas auch nicht nötig buba oder ? ich gehe davon aus das du die buchung siehst des TL und die skills von dem tag müssten doch auch im system sein oder nicht ?
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
          die sind doch bei sowas auch nicht nötig buba oder ? ich gehe davon aus das du die buchung siehst des TL und die skills von dem tag müssten doch auch im system sein oder nicht ?
          Was man beim melden von angeblichen Fehlern beachten soll, ist oben angepinnt und sollte weiterhin beachtet um Ressourcen zu schonen

          Zeitnahe Meldungen, würden das ganze ebenfalls vereinfachen.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Entschuldigung. Aber von 'angeblichen Fehlern' zu reden und meiner Problemdarstellung mit Vorwürfen zu begegnen, ist, finde ich, nicht sehr einfühlsam. Einen Screenshot von einem Zustand vor Eintreten eines Fehlers zu fordern, ist nicht sehr realistisch, oder? Und ich habe nicht direkt am selben Tag das Problem geschildert, weil es ja auch Serverprobleme oder ähnliches geben kann. Zudem musste ich mich auch erst zurechtfinden, bis ich in diesem Forum meinen ersten Beitrag erstellen konnte. Lassen wir das, es ist Weihnachten und wir stehen alle etwas unter Stress ;-) Hände schütteln, alles gut. Ich denke bei dem beschriebenen Problem nicht nur an mich. Irgendetwas läuft falsch und ich habe mal darauf aufmerksam gemacht. Gibt es eine Lösung?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fußballmeister09 Beitrag anzeigen
              Entschuldigung. Aber von 'angeblichen Fehlern' zu reden und meiner Problemdarstellung mit Vorwürfen zu begegnen, ist, finde ich, nicht sehr einfühlsam. Einen Screenshot von einem Zustand vor Eintreten eines Fehlers zu fordern, ist nicht sehr realistisch, oder? Und ich habe nicht direkt am selben Tag das Problem geschildert, weil es ja auch Serverprobleme oder ähnliches geben kann. Zudem musste ich mich auch erst zurechtfinden, bis ich in diesem Forum meinen ersten Beitrag erstellen konnte. Lassen wir das, es ist Weihnachten und wir stehen alle etwas unter Stress ;-) Hände schütteln, alles gut. Ich denke bei dem beschriebenen Problem nicht nur an mich. Irgendetwas läuft falsch und ich habe mal darauf aufmerksam gemacht. Gibt es eine Lösung?
              Deiner Ausgangsbeschreibung war zu entnehmen, dass du das Problem schon einmal festgestellt hast, demnach würde ich über einen sichtbaren Nachweis freuen.

              Eine Lösung in Form von Nachbuchen der Trainingserfolge wird es nicht geben.

              Zudem gehe ich weiterhin davon aus, dass dort kein Fehler vorliegt, da bei mir das Trainingslager ordnungsgemäß ausgeführt wurde.



              Dir ebenfalls ein besinnliches Fest
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fußballmeister09 Beitrag anzeigen
                Hallo auch :-)
                Folgendes Problem: Trainingslager vor drei Tagen erfolgreich (laut Meldung) abgeschlossen, keine Steigerung der entsprechenden Einzelskills.

                Das Trainingslager war Sylt. Die Einzelskills Geschwindigkeit, Schuss, Pass, Ballkontrolle hätten um einen Punkt steigen müssen, sofern sie die 990er-Marke nicht erreicht haben. Dies ist bei keinem meiner Spieler geschehen, auch drei Tage nach der Mitteilung, das Trainingslager sei erfolgreich abgeschlossen.

                Das Trainingslager fand zur Saison-Winterpause statt. Zur vorangegangenen Winterpause vor einem Monat trat dasselbe Problem schon einmal auf - ich hatte auf einen einmaligen Fehler gehofft und mich nicht weiter darum gekümmert, zumal in der darauffolgenden Sommerpause das Trainingslager in Grindenwald normal verlief, die entsprechenden Einzelskills also um einen Punkt aufgestockt wurden.

                Dass die entsprechenden Einzelskills nicht durch das Trainingslager erhöht wurden, kann ich mit Sicherheit sagen, da ich eine tabellarische Statistik über den Trainingsverlauf führe.

                Schönen Gruß, Fußballmeister09
                Wenn du eine tabellarische Statistik über den Trainingsverlauf führst, könnte diese uns schon weiterhelfen. Wäre super wenn du uns diese Statistik mal an support@gamed.de schickst.

                Kommentar


                  #9
                  ab wann fließt denn das trainingslager mit ein? also um wieviel uhr? bei mir hat sich heute auch noch nix gesteigert

                  werde, falls nötig, später mal nen screenshot hochladen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von flerus Beitrag anzeigen
                    ab wann fließt denn das trainingslager mit ein? also um wieviel uhr? bei mir hat sich heute auch noch nix gesteigert

                    werde, falls nötig, später mal nen screenshot hochladen
                    18 Uhr
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      ah okay. dachte das fließt mit den normalen trainingseinheiten mit ein. dann war die sorge wohl umsonst

                      Kommentar


                        #12
                        Das Problem dürfte öfter auftreten. Meine Mannschaft war in der Winterpause auch in Sylt und es wurden keine Trainingspunkte bzw. Punkte für Disziplin und Übersicht gut geschrieben. Dies war bereits das 3. Mal (aber nicht hinter einander), dass meine Jungs im Trainingslager wohl nur gefaulenzt haben.


                        Schönen Gruß
                        Florian
                        ---------------------------------------------------------------
                        Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. (Erich Kästner)

                        Kommentar


                          #13
                          Sylt

                          Ja ist heute bei mir auch schon das zweite mal passiert und immer Sylt und immer in der Winterpause.Sollte sich mal einer der Problematik annehmen,es sei denn das den verantwortlichen sowas scheiss egal ist.Schliesslich hat man dafür bezaht und nicht gerade wenig.
                          LG Chelsea Soccer:mad:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lines70 Beitrag anzeigen
                            Ja ist heute bei mir auch schon das zweite mal passiert und immer Sylt und immer in der Winterpause.Sollte sich mal einer der Problematik annehmen,es sei denn das den verantwortlichen sowas scheiss egal ist.Schliesslich hat man dafür bezaht und nicht gerade wenig.
                            LG Chelsea Soccer:mad:
                            Newscentermail gelöscht ? Heute 18. Spieltag in der Liga gewesen ?
                            Dann dürfte heute kein TL zu Ende gegangen sein
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                              Newscentermail gelöscht ? Heute 18. Spieltag in der Liga gewesen ?
                              Dann dürfte heute kein TL zu Ende gegangen sein

                              Ist schon klar das Heute kein TL zu Ende war ,habe es nur heute gemerkt da meine Jugis in den Skills nicht gestiegen sind.Newscentermail konnte ich leider nicht löschen da ich bis jetzt keine bekommen habe bezüglich des Trainingslagers und das ist ja auch schon nicht normal.
                              Zuletzt geändert von Lines70; 09.01.2012, 12:00.

                              Kommentar


                                #16
                                Sylt ,Winterpause

                                Aber wieso treten die Probleme immer bei Sylt und in der Winterpause auf,das ist schon seltsam!
                                Skills bekomme ich eh nicht nachgereicht und die Kohle fürs TL war dann ne Spende ans Hotel ,OK.
                                Könnte trotzdem mal einer drüberschauen,wäre nett.:pro:

                                Kommentar


                                  #17
                                  bitte nächstes mal als screen`s festhalten dann können wir dem nachgehen
                                  sigpic

                                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                    bitte nächstes mal als screen`s festhalten dann können wir dem nachgehen

                                    Welche Screen`s werden denn benötigt bzw. gebraucht?

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Screen der Einzelskills von vorher und nachher!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Lines70 Beitrag anzeigen
                                        Welche Screen`s werden denn benötigt bzw. gebraucht?
                                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                        Screen der Einzelskills von vorher und nachher!
                                        sowie einen der TL Seite - welches für wann gebucht
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

                                        Kommentar


                                          #21
                                          meine Jungs sind heut aus Sylt wieder gekommen und auch keine Erfolge zu verzeichnen

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                                            meine Jungs sind heut aus Sylt wieder gekommen und auch keine Erfolge zu verzeichnen
                                            alles ok bei dir,

                                            siehe

                                            kader
                                            lupe vor dem spieler
                                            leistung
                                            da sind die +1 vom TL zu sehen

                                            zum beispiel bei ballkontrolle 94 (+1)
                                            Zuletzt geändert von hotlance; 14.01.2012, 21:40.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                              alles ok bei dir,

                                              siehe

                                              kader
                                              lupe vor dem spieler
                                              leistung
                                              da sind die +1 vom TL zu sehen

                                              zum beispiel bei ballkontrolle 94 (+1)
                                              ok hab ich jetzt auch gesehen um 18.00 uhr wo die Nachricht kamm das sie wieder da sind war nix zu sehen
                                              dann ist ja alles ok

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Also bei meinem Trainingslager in Sylt waren wieder keine Trainer dabei:



                                                Screenshot vom 18.1.12, 18 Uhr



                                                heute, 17:45 Uhr



                                                Es hat sich nur der Skill für Zweikampf geändert: 27 Punkte für 9 Trainingseinheiten, keine Änderung bei Geschwindigkeit, Schuss, Pass und Ballkontrolle.

                                                ================================================== ==================================================

                                                Und die Screenshots werden auch nicht angezeigt. Was habe ich da falsch gemacht?
                                                Zuletzt geändert von fh6034; 22.01.2012, 17:01.
                                                ---------------------------------------------------------------
                                                Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. (Erich Kästner)

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von fh6034 Beitrag anzeigen
                                                  Also bei meinem Trainingslager in Sylt waren wieder keine Trainer dabei:



                                                  Screenshot vom 18.1.12, 18 Uhr



                                                  heute, 17:45 Uhr



                                                  Es hat sich nur der Skill für Zweikampf geändert: 27 Punkte für 9 Trainingseinheiten, keine Änderung bei Geschwindigkeit, Schuss, Pass und Ballkontrolle.

                                                  ================================================== ==================================================

                                                  Und die Screenshots werden auch nicht angezeigt. Was habe ich da falsch gemacht?
                                                  dein TL war gestern zu Ende, einen Screenshot von nach 18 Uhr von den Spielerleistungen hast du nicht zufällig ?

                                                  hier ist das hochladen von Grafiken beschrieben
                                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                  (Bertrand Russell
                                                  )

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Von gestern habe ich keinen Screenshot, aber die Skillpunkte von vor dem Trainingslager belegen ja, dass es keinen Zuwachs bei den in Sylt trainierten Fähigkeiten gab.

                                                    Helmut Hellmich vor dem TL:
                                                    http://s1.directupload.net/file/d/2777/5qi336n2_jpg.htm

                                                    Helmut Hellmich nach dem TL:
                                                    http://s14.directupload.net/file/d/2777/rznghfla_jpg.htm

                                                    Mit dem Zuwachs von 27 Punkten bei Zweikampf ist erkennbar, dass die Screenshots vier Tage (4x2 Trainingseinheiten plus 1 Extratraining) auseinander liegen. Alle anderen Skills sind unverändert. Und die heutigen Skills kannst du ja nachprüfen.

                                                    Ich fahr halt eine Zeit lang nicht mehr nach Sylt.
                                                    Zuletzt geändert von fh6034; 22.01.2012, 17:53.
                                                    ---------------------------------------------------------------
                                                    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. (Erich Kästner)

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von fh6034 Beitrag anzeigen
                                                      Von gestern habe ich keinen Screenshot, aber die Skillpunkte von vor dem Trainingslager belegen ja, dass es keinen Zuwachs bei den in Sylt trainierten Fähigkeiten gab.

                                                      Helmut Hellmich vor dem TL:
                                                      http://s1.directupload.net/file/d/2777/5qi336n2_jpg.htm

                                                      Helmut Hellmich nach dem TL:
                                                      http://s14.directupload.net/file/d/2777/rznghfla_jpg.htm

                                                      Mit dem Zuwachs von 27 Punkten bei Zweikampf ist erkennbar, dass die Screenshots vier Tage (4x2 Trainingseinheiten plus 1 Extratraining) auseinander liegen. Alle anderen Skills sind unverändert. Und die heutigen Skills kannst du ja nachprüfen.

                                                      Ich fahr halt eine Zeit lang nicht mehr nach Sylt.
                                                      dir fehlen also auch die Fähigkeitszuwächse von Disziplin und Übersicht, hmm ich war bislang "nur" von den Trainingseinheiten ausgegangen.
                                                      Gute Idee im Winter nicht auf Sylt zu setzen :bbounce:
                                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                      (Bertrand Russell
                                                      )

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                        dir fehlen also auch die Fähigkeitszuwächse von Disziplin und Übersicht, hmm ich war bislang "nur" von den Trainingseinheiten ausgegangen.
                                                        Gute Idee im Winter nicht auf Sylt zu setzen :bbounce:
                                                        Die Sache betrifft sowohl die Winter- als auch die Sommerpause. Ich war jetzt zweimal hintereinander ohne Ergebnisse in Sylt. Ich habe aber kein Problem damit, das ganze ist ja nur ein Spiel. Und fussballcup ist insgesamt ein wirklich tolles Online-Spiel. Danke für eure Arbeit.
                                                        ---------------------------------------------------------------
                                                        Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. (Erich Kästner)

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          also ich hatte heut auch den tag über keine trainigssteigerung meiner spieler
                                                          gestern sage und schreibe +5 im gesamten teams incl. jugendspieler

                                                          komisch oder???




                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von m.werner Beitrag anzeigen
                                                            also ich hatte heut auch den tag über keine trainigssteigerung meiner spieler
                                                            gestern sage und schreibe +5 im gesamten teams incl. jugendspieler

                                                            komisch oder???
                                                            Die Einzelskills sind gestiegen, bitte nur zum Fehlern melden, die auch nachweislich vorliegen um die Übersicht zu gewahren.
                                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                            (Bertrand Russell
                                                            )

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X