Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Gebote auf dem TM abgeben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Gebote auf dem TM abgeben

    Es kommt in letzter Zeit häufiger vor das man auf dem TM keine Gebote abgeben kann da der Satz kommt " Der Spieler ist gerade in einer Verhandlung " obwohl noch gar kein Gebot abgegeben wurde.
    Besonders ärgerlich ist das, wenn ein Topspieler übers Forum angeboten wurde und es zu einem schnellen Transfer kommen soll, wenn man 10 Minuten warten muss um ein Gebot abzugeben ist der Spieler in der Zeit schon mehrfach Dupliziert worden.


    #2
    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
    Es kommt in letzter Zeit häufiger vor das man auf dem TM keine Gebote abgeben kann da der Satz kommt " Der Spieler ist gerade in einer Verhandlung " obwohl noch gar kein Gebot abgegeben wurde.
    Besonders ärgerlich ist das, wenn ein Topspieler übers Forum angeboten wurde und es zu einem schnellen Transfer kommen soll, wenn man 10 Minuten warten muss um ein Gebot abzugeben ist der Spieler in der Zeit schon mehrfach Dupliziert worden.
    Dem stimme ich voll und ganz zu, Kai!
    Vllt. verschiebst du den Thread zu V&W und machst eine Umfrage auf, wer dies geändert haben möchte

    LG

    EDIT:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=322079


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Dem stimme ich voll und ganz zu, Kai!
      Vllt. verschiebst du den Thread zu V&W und machst eine Umfrage auf, wer dies geändert haben möchte

      LG
      Patrick
      Existiert bereits, denke nicht das es vom Betreiber so Gewollt ist, deshalb auch im Bugbereich.

      Kommentar


        #4
        Das ist eine Sicherheitsfenster um falsche bzw. Fehlbuchungen zu vermeiden - kein Bug
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X