Transfermarkt Gebot optimieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheEnhancedExe
    Hoffnungsträger
    • 13.07.2011
    • 278
    • exetheenhanced
    • Stedtlinger SV
    • 61550

Transfermarkt Gebot optimieren

Hallo,
    ich weiß nicht ob es den Vorschlag einmal gab, aber ihr kennt es sicherlich auch, dass wenn ihr auf einen Spieler bieten wollt dort meistens steht: "Der Spieler befindet sich gerade in einer Verhandlung!" Meistens steht das bei mir ca. 10-15 Minuten da und es nervt richtig solange zu warten um nur ein einziges Gebot auf dem Transfermarkt abzugeben! (Ist zumindestens bei mir so) Wäre es da nicht besser, dass man das mit diesem Verhandlungssatz ganz weglässt und man einfach direkt auf den Spieler bieten kann ohne dass man 10 Minuten warten muss!

Vorteile:
    Man kann direkt auf den Spieler bieten ohne Ewigkeiten warten zu müssen!

Wie findet ihr den Vorschlag?
    18
    Gut, das lange warten nur um zu bieten nervt!
    66,67%
    12
    Schlecht, ich muss nicht lange warten!
    11,11%
    2
    Mir egal, da mich das warten nicht stört!
    22,22%
    4

Die Umfrage ist abgelaufen.

sigpic
  • maxi1234
    Torschützenkönig
    • 11.01.2011
    • 1649
    • maximagnichts
    • jaja
    • 53.800

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich weiß nicht ob es den Vorschlag einmal gab, aber ihr kennt es sicherlich auch, dass wenn ihr auf einen Spieler bieten wollt dort meistens steht: "Der Spieler befindet sich gerade in einer Verhandlung!" Meistens steht das bei mir ca. 10-15 Minuten da und es nervt richtig solange zu warten um nur ein einziges Gebot auf dem Transfermarkt abzugeben! (Ist zumindestens bei mir so) Wäre es da nicht besser, dass man das mit diesem Verhandlungssatz ganz weglässt und man einfach direkt auf den Spieler bieten kann ohne dass man 10 Minuten warten muss!

Vorteile:

Nicht schlecht..wobei natürlich die Frage sein muss,warum es die Entwickler eingeführt haben.Das wird schon seinen Grund haben und ist möglicherweise als Sicherung gedacht,damit nicht Gebote verwechselt werden.Das kann ich dir aber schlecht beantworten..weshalb ich auch dafür bin

Kommentar

• TheEnhancedExe
      Hoffnungsträger
      • 13.07.2011
      • 278
      • exetheenhanced
      • Stedtlinger SV
      • 61550

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
      Nicht schlecht..wobei natürlich die Frage sein muss,warum es die Entwickler eingeführt haben.Das wird schon seinen Grund haben und ist möglicherweise als Sicherung gedacht,damit nicht Gebote verwechselt werden.Das kann ich dir aber schlecht beantworten..weshalb ich auch dafür bin
      ja aber wenn es jetzt wegen Gebotsverwechslung ist, dann sind 10min doch recht lang dafür oder? und wenn das wirklich deswegen ist und die 10min rum sind und dann ein anderer vor einem bietet dann müsste man ja theoretisch nochmals die gleiche zeit warten
      sigpic

Kommentar

• starpress94
        Bankdrücker
        • 22.01.2011
        • 73
        • Ja Man
        • Fc Mayern Bünchen *-* [ROF-Probe]
        • 55.800

finde die idee recht sch**** , da es dann für leute die langeweile haben und keine freunde haben dann einfach ist auf ein spieler aus langeweile immer so spaßgebote zumachen ,z.B. 10.000.000-10.000.001-10.000.002 etc. deswegen unnötig

Kommentar

• TheEnhancedExe
          Hoffnungsträger
          • 13.07.2011
          • 278
          • exetheenhanced
          • Stedtlinger SV
          • 61550

Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
          finde die idee recht sch**** , da es dann für leute die langeweile haben und keine freunde haben dann einfach ist auf ein spieler aus langeweile immer so spaßgebote zumachen ,z.B. 10.000.000-10.000.001-10.000.002 etc. deswegen unnötig
          sie können auch so noch Spaßgebote versenden
          sigpic

Kommentar

• starpress94
            Bankdrücker
            • 22.01.2011
            • 73
            • Ja Man
            • 55.800

will es nochmal verbessern es ist eine zu große spamgefahr aber wenn gameid das beheben kann das sollen die das machen aber finds unnötig :bbounce:

Kommentar

• TheEnhancedExe
              Hoffnungsträger
              • 13.07.2011
              • 278
              • exetheenhanced
              • Stedtlinger SV
              • 61550

will es nochmal verbessern es ist eine zu große spamgefahr aber wenn gameid das beheben kann das sollen die das machen aber finds unnötig :bbounce:
              wieso wartest du lieber 10-15min um zu bieten als direkt ohne warten zu müssen zu bieten und was ist daran eine spamgefahr?
              sigpic

Kommentar

• starpress94
                Bankdrücker
                • 22.01.2011
                • 73
                • Ja Man
                • 55.800

wieso wartest du lieber 10-15min um zu bieten als direkt ohne warten zu müssen zu bieten und was ist daran eine spamgefahr?
                ich warte ja nie 10-15 mins velt 3 mins oder so oder kommt gar nciht erst

Kommentar

• TheEnhancedExe
                  Hoffnungsträger
                  • 13.07.2011
                  • 278
                  • exetheenhanced
                  • Stedtlinger SV
                  • 61550

ich warte ja nie 10-15 mins velt 3 mins oder so oder kommt gar nciht erst
                  ja manchmal kommts nicht aber wenns kommt nervts
                  sigpic

Kommentar

• maxi1234
                    Torschützenkönig
                    • 11.01.2011
                    • 1649
                    • maximagnichts
                    • jaja
                    • 53.800

Höö?:ugly:

Das kannst du auch ohne..wenn du selbst bietest kannst du auch selbst dann erhöhen

Kommentar

• starpress94
                      Bankdrücker
                      • 22.01.2011
                      • 73
                      • Ja Man
                      • 55.800

Das kannst du auch ohne..wenn du selbst bietest kannst du auch selbst dann erhöhen
                      ja und t.dem ist nervig für die verkäufer das die dann velt dann 20 mail löschen müssen:bbounce:

Kommentar

• TheEnhancedExe
                        Hoffnungsträger
                        • 13.07.2011
                        • 278
                        • exetheenhanced
                        • Stedtlinger SV
                        • 61550

also ich geb dir da recht vorallem Spaßgebote wirds auch so immer geben und dadurch werden die sich nicht erhöhen

ja und t.dem ist nervig für die verkäufer das die dann velt dann 20 mail löschen müssen:bbounce:
                        ich hab noch nie von jemandem gehört der so viele spaßgebote hatte und wenn das so gemacht wird werden die spaßgebote nicht steigen immerhin meintest du ja auch dass du dagegen bist da es dich nicht stört und vielleicht stört es die Spaßbieter ja auch nicht ich wette mit dir dass die Anzahl der Spaßbieter nicht steigen und wenn dann mach ein vernünftiges Mindestangebot
                        Zuletzt geändert von Kaiwo; 03.12.2011, 08:41. Grund: Doppelpost
                        sigpic

Kommentar

• Reene*
                          Torschützenkönig

• 23.11.2010
                          • 1776
                          • Rene*
                          • SELECAO MÜNCHEN
                          • 77.800

Wenn mich ein Spieler interessiert, dann kann ich auch warten, mir letztlich egal.:ugly:

[SIGPIC]

Kommentar

• Kaiwo
                            Legende
                            • 15.06.2010
                            • 2616
                            • Haribo43
                            • Kotoko
                            • 77800
                            • DGS

Hallo,

Vorteile:

Es ist keine Standartprozedur, dieser Vermerk das der Spieler gerade in einer Verhandlung ist kommt nur, wenn auf den Spieler gerade ein Gebot abgegeben wurde.
                            Demnach ist dieser Vorschlag überflüssig

Kommentar

• jonny dos santos
                              Ex-Game-*****
                              • 06.11.2010
                              • 1733
                              • New VSK Generation

Macht für mich wenig Sinn.

Habe dieses Problem fasst nie und wenn doch, dann warte ich ein paar Minuten und gib dann mein Gebot ab.
                              Mir ist der Spieler wegen den paar Minuten noch nie weggelaufen

Kommentar

• starpress94
                                Bankdrücker
                                • 22.01.2011
                                • 73
                                • Ja Man
                                • 55.800

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                Es ist keine Standartprozedur, dieser Vermerk das der Spieler gerade in einer Verhandlung ist kommt nur, wenn auf den Spieler gerade ein Gebot abgegeben wurde.
                                Demnach ist dieser Vorschlag überflüssig
                                ja deswegen bin ich auch dagegen xDDD

Kommentar

• Wellenläufer
                                  Leistungsträger
                                  • 10.12.2009
                                  • 890
                                  • exclusiv5
                                  • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Meiner Meinung handelt es sich dabei um einen BUG - und der gehört selbstverständlich behoben!
                                  Es ist auch nicht so wie Kaiwo sagte - der Spieler befindet sich manchmal selbst dann in Verhandlung, wenn niemand auf ihn ein Gebot abgibt oder abgegeben hat.

Ist vor allem bei Transfers wertvoller, junger Spieler sehr, sehr ungünstig!

Wäre absolut für eine Änderung/Behebung!

Höchste Priorität!

Kommentar

• starpress94
                                    Bankdrücker
                                    • 22.01.2011
                                    • 73
                                    • Ja Man
                                    • 55.800

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                    Meiner Meinung handelt es sich dabei um einen BUG - und der gehört selbstverständlich behoben!
                                    Es ist auch nicht so wie Kaiwo sagte - der Spieler befindet sich manchmal selbst dann in Verhandlung, wenn niemand auf ihn ein Gebot abgibt oder abgegeben hat.

Ist vor allem bei Transfers wertvoller, junger Spieler sehr, sehr ungünstig!

Wäre absolut für eine Änderung/Behebung!

Höchste Priorität!
                                    ja aber wenn man den spieler haben will kann man auch die paar minuten warten und es ist kein bug , denke mal ist gut so das man dann nicht direkt neu drauf bieten kann ,da man dann mit spaßgeboten spamen kann und es wäre nervig für den verkäufer wenn der 20 mails in 5 mins löschen soll deswegen bin ich gegen die idee und bleibe bei Kai's Meinung

Kommentar

• Wellenläufer
                                      Leistungsträger
                                      • 10.12.2009
                                      • 890
                                      • exclusiv5

ja aber wenn man den spieler haben will kann man auch die paar minuten warten und es ist kein bug , denke mal ist gut so das man dann nicht direkt neu drauf bieten kann ,da man dann mit spaßgeboten spamen kann und es wäre nervig für den verkäufer wenn der 20 mails in 5 mins löschen soll deswegen bin ich gegen die idee und bleibe bei Kai's Meinung
                                      Man, Du verstehst absolut nicht, worum es geht:
                                      Nehmen wir an, Du hast einen ST 395, 19 - und verkaufst ihn.
                                      Würdest Du dann wollen, dass der Spieler 10 Minuten auf dem TM steht?
                                      Und dein Argument mit den "Spaßgeboten" trifft leider überhaupt nicht zu, da Spaßgebote unabhängig von diesem "Fehler" abgegeben werden...

Kommentar

• Kaiwo
                                        Legende
                                        • 15.06.2010
                                        • 2616
                                        • Haribo43
                                        • Kotoko
                                        • 77800
                                        • DGS

Man, Du verstehst absolut nicht, worum es geht:
                                        Nehmen wir an, Du hast einen ST 395, 19 - und verkaufst ihn.
                                        Würdest Du dann wollen, dass der Spieler 10 Minuten auf dem TM steht?
                                        Und dein Argument mit den "Spaßgeboten" trifft leider überhaupt nicht zu, da Spaßgebote unabhängig von diesem "Fehler" abgegeben werden...
                                        Dann gehört das eher zu Bugs und Fehlern, falls es wirklich so ist, bei mir kam der Fall auch schon vor das ein Spieler auf den TM gestellt wurde und ich kein Gebot abgeben konnte.
                                        Aber wie gesagt es ist nicht vom Betreiber beabsichtigt das es als Standart gilt sich diesen Satz angucken zu müssen, falls noch kein Gebot abgegeben wurde, es ist mir nur bekannt das es Passiert wenn kürzlich ein Gebot abgegeben wurde.

Kommentar

• Wellenläufer
                                          Leistungsträger
                                          • 10.12.2009
                                          • 890
                                          • exclusiv5

Dann gehört das eher zu Bugs und Fehlern, falls es wirklich so ist, bei mir kam der Fall auch schon vor das ein Spieler auf den TM gestellt wurde und ich kein Gebot abgeben konnte.
                                          Aber wie gesagt es ist nicht vom Betreiber beabsichtigt das es als Standart gilt sich diesen Satz angucken zu müssen, falls noch kein Gebot abgegeben wurde, es ist mir nur bekannt das es Passiert wenn kürzlich ein Gebot abgegeben wurde.
                                          Gegen den Regelfall hat niemand etwas - allerdings kommt dieser Fehler "Der Spieler ist in einer Verhandlung", obwohl kein Gebot abgegeben wird, etwas zu häufig vor...
                                          Und gegen diesen Fehler sollte man etwas tun - sprich als Bugbehebung!

Kommentar

• Kaiwo
                                            Legende
                                            • 15.06.2010
                                            • 2616
                                            • Haribo43
                                            • Kotoko
                                            • 77800
                                            • DGS

Gegen den Regelfall hat niemand etwas - allerdings kommt dieser Fehler "Der Spieler ist in einer Verhandlung", obwohl kein Gebot abgegeben wird, etwas zu häufig vor...
                                            Und gegen diesen Fehler sollte man etwas tun - sprich als Bugbehebung!
                                            Werde es mal im Bug Bereich posten.

Demnach kann hier denke ich geschlossen werden.

Kommentar

• Wellenläufer
                                              Leistungsträger
                                              • 10.12.2009
                                              • 890
                                              • exclusiv5

Werde es mal im Bug Bereich posten.

Demnach kann hier denke ich geschlossen werden.
                                              Vielleicht sollte man erstmal eine genaue Analyse machen? Ich meine, wir müssen ja beweisen könne, das tatsächlich nicht auf die Spieler geboten wird..

Kommentar

• Kaiwo
                                                Legende
                                                • 15.06.2010
                                                • 2616
                                                • Haribo43
                                                • Kotoko
                                                • 77800
                                                • DGS

Vielleicht sollte man erstmal eine genaue Analyse machen? Ich meine, wir müssen ja beweisen könne, das tatsächlich nicht auf die Spieler geboten wird..
                                                So wie es scheint kommt es weder bei jedem vor noch steckt da eine Struktur hinter, scheint mir als wäre es nur Zufall.
                                                Wie gesagt mir selber ist es auch schon Passiert, hatte nur das Glück das es um 5°° Uhr in der früh war, dort war keiner Online um den Spieler zu Clonen.

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 13.07.2011
                                                  • 278
                                                  • exetheenhanced
                                                  • Stedtlinger SV
                                                  • 61550

ich wusste zuerst auch nicht obs ein bug ist oder nicht daher hab ichs erstmal hier gepostet^^
                                                  sigpic

Kommentar

• schullz
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 11.09.2009
                                                    • 1672
                                                    • kgr
                                                    • VfB Germania Holzbein Berlin
                                                    • winzig

ich wusste zuerst auch nicht obs ein bug ist oder nicht daher hab ichs erstmal hier gepostet^^
                                                    Richtig so, von mir gibts ein klares dafür. Auch wenn natürlich die Spammöglichkeit besteht, aber das könnte man ja verhindern, wenn man für den einzelnen Spieler eine Zeitbegrenzung einstellt, z.B. dass ein Spieler nuralle x Minuten bieten kann.
                                                    :ugly:

Kommentar

• Kaiwo
                                                      Legende
                                                      • 15.06.2010
                                                      • 2616
                                                      • Haribo43
                                                      • Kotoko
                                                      • 77800
                                                      • DGS

Hallo,

Vorteile:

Da es eine Schutzfunktion des Betreiber ist schliesse ich hier ab.
                                                      Guckst Du auch hier : Bugs und Fehler

Close

Kommentar

Lädt...