Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[erledigt] Anzeige Liveticker blinkt obwohl kein Spiel da ist [0004855]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [erledigt] Anzeige Liveticker blinkt obwohl kein Spiel da ist [0004855]



    Die Anzeige Liveticker/ Nächste Spiele blinkt nach dem Ligaspiel weiter obwohl kein Spiel vorhanden ist

    Zuletzt geändert von cicci; 11.11.2011, 17:24.







    sigpic

    #2
    Bei mir blinkt nix .

    Kommentar


      #3
      Bei mir blinkt auch manchmal wenn es kein Spiel ist.

      Verkaufe diese Spieler oben
      Grund neue Teamaufbau

      Kommentar


        #4
        In dein Screenshot siehst du sehr gut es gibt noch ein Reiter...

        Klicke einfach mal auf "Spiele in deiner Liga" das kommt weil das System ca. 5 Min brauch bis die Ligaspiele als beendet gelten!!!

        Ist zumindestens meine beobachtung... ist auch nur manchmal soo...
        Kann mir das nur erklären da einige Spiele ca. 8-9 Min dauern, andere aber ca 10-11 Min

        Kommentar


          #5
          Ich habe auch manchmal den umgekehrten Fall, dass obwohl ein Spiel läuft, der Button grün bleibt...

          Ist vermutlich ein einfacher Anzeigefehler, lässt sich bei mir mit Re-Log und vorherigem Löschen des Verlaufes samt Cookies beheben..

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
            In dein Screenshot siehst du sehr gut es gibt noch ein Reiter...

            Klicke einfach mal auf "Spiele in deiner Liga" das kommt weil das System ca. 5 Min brauch bis die Ligaspiele als beendet gelten!!!

            Ist zumindestens meine beobachtung... ist auch nur manchmal soo...
            Kann mir das nur erklären da einige Spiele ca. 8-9 Min dauern, andere aber ca 10-11 Min
            Naja ein ls is ca nach 9 min zuende der screen is von 18:22 da is nix mit 5 min

            U bevor i was von simu lese
            Es lief keine simu







            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von cicci Beitrag anzeigen
              Naja ein ls is ca nach 9 min zuende der screen is von 18:22 da is nix mit 5 min

              U bevor i was von simu lese
              Es lief keine simu
              Vielleicht war es beim 1 Bild noch 18:15 Uhr hast das bearbeitet und so und dann das nächste geschossen

              Kommentar


                #8
                Bitte mal weitere Beispiele ala
                16:20 Uhr blinkt es, obwohl das FS angeschaut wurde oder
                18:23 Uhr blinkt es, obwohl das LS angeschaut wurde etc.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
                  Vielleicht war es beim 1 Bild noch 18:15 Uhr hast das bearbeitet und so und dann das nächste geschossen
                  dem ist nicht so einen screen muss man ned bearbeiten man kann auch nur des screenen was draufsoll
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Bitte mal weitere Beispiele ala
                  16:20 Uhr blinkt es, obwohl das FS angeschaut wurde oder
                  18:23 Uhr blinkt es, obwohl das LS angeschaut wurde etc.
                  Sollt es nochmal vorkommen schreibe ich erneut
                  es is ja ned immer das is ja des komische







                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Bei mir ist es gerade vorgekommen!

                    Beim FS eben.

                    Ich bin um 16:18 on gekommen und bin auf den Liveticker gegangen und hab noch das Ergebnis etc gesehen und bin dann wieder weg gegangen.

                    Der Liveticker Buttom blinkt aber immer noch, auch nach mehrmaligen anklicken? Das Spiel selber ist bereits nicht mehr beim Liveticker zu sehen.

                    Es sind auch keine Simus am laufen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                      Bei mir ist es gerade vorgekommen!

                      Beim FS eben.

                      Ich bin um 16:18 on gekommen und bin auf den Liveticker gegangen und hab noch das Ergebnis etc gesehen und bin dann wieder weg gegangen.

                      Der Liveticker Buttom blinkt aber immer noch, auch nach mehrmaligen anklicken? Das Spiel selber ist bereits nicht mehr beim Liveticker zu sehen.

                      Es sind auch keine Simus am laufen
                      War bei mir auch so ... auch zu dieser Zeit.
                      Mittlerweile gehts wieder richtig

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                        Bei mir ist es gerade vorgekommen!

                        Beim FS eben.

                        Ich bin um 16:18 on gekommen und bin auf den Liveticker gegangen und hab noch das Ergebnis etc gesehen und bin dann wieder weg gegangen.

                        Der Liveticker Buttom blinkt aber immer noch, auch nach mehrmaligen anklicken? Das Spiel selber ist bereits nicht mehr beim Liveticker zu sehen.

                        Es sind auch keine Simus am laufen
                        Gerade ist es wieder aufgetreten, fast genauso wie beim letzten mal..diesmal aber um 16:21 Uhr

                        Kommentar


                          #13
                          Tritt auch bei mir immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen auf, so auch heute beim FS...
                          Das Ganze gibt es allerdings auch anders herum:
                          Live-Spiel findet statt und Bällchen bleibt grün...
                          Ich glaube letzteres steht in irgendeiner Verbindung zu den Simu-Spielem, zumidest war mir dieses Phänomen schon einmal in diesem Zusammenhang aufgefallen...


                          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                          Kommentar


                            #14
                            http://s1.directupload.net/file/d/2741/csjjqsft_jpg.htm

                            Ist bei mir heute um 16:05 Uhr vorgekommen, nur das er nicht blinkte obwohl ich das Spiel zuvor angeschaut hatte

                            Hoppelhase(Managername)
                            Zuletzt geändert von Hoppelhase; 17.12.2011, 15:22. Grund: t statt f

                            Kommentar


                              #15
                              Soeben ist es um 13:11 Uhr schon wieder vorgekommen! Diesmal aber mein Turnierspiel. Damit hatte ich diesen Fehler bei allen Wettbewerben (falls es wen interessiert)

                              Reicht das oder soll man noch weitere Meldungen machen?

                              Kommentar


                                #16
                                bei mir passiert es meistens nach simus das auch nach 8-9 min nach simu ende es immer noch blingt und nicht weg geht erst nach ein parr mal relogen
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Nun heute auch bei mir. War nach dem Freundschaftsspiel, ich meine ca. 16:15 Uhr.



                                  Gruß, Toni. ; IFC Hoffenheim 12/11

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X