Die Anzeige Liveticker/ Nächste Spiele blinkt nach dem Ligaspiel weiter obwohl kein Spiel vorhanden ist
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[erledigt] Anzeige Liveticker blinkt obwohl kein Spiel da ist [0004855]
Einklappen
X
-
In dein Screenshot siehst du sehr gut es gibt noch ein Reiter...
Klicke einfach mal auf "Spiele in deiner Liga" das kommt weil das System ca. 5 Min brauch bis die Ligaspiele als beendet gelten!!!
Ist zumindestens meine beobachtung... ist auch nur manchmal soo...
Kann mir das nur erklären da einige Spiele ca. 8-9 Min dauern, andere aber ca 10-11 Min
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenIn dein Screenshot siehst du sehr gut es gibt noch ein Reiter...
Klicke einfach mal auf "Spiele in deiner Liga" das kommt weil das System ca. 5 Min brauch bis die Ligaspiele als beendet gelten!!!
Ist zumindestens meine beobachtung... ist auch nur manchmal soo...
Kann mir das nur erklären da einige Spiele ca. 8-9 Min dauern, andere aber ca 10-11 Min
U bevor i was von simu lese
Es lief keine simu
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenNaja ein ls is ca nach 9 min zuende der screen is von 18:22 da is nix mit 5 min
U bevor i was von simu lese
Es lief keine simu
Kommentar
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenVielleicht war es beim 1 Bild noch 18:15 Uhr hast das bearbeitet und so und dann das nächste geschossen
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenBitte mal weitere Beispiele ala
16:20 Uhr blinkt es, obwohl das FS angeschaut wurde oder
18:23 Uhr blinkt es, obwohl das LS angeschaut wurde etc.
es is ja ned immer das is ja des komische
sigpic
Kommentar
-
Bei mir ist es gerade vorgekommen!
Beim FS eben.
Ich bin um 16:18 on gekommen und bin auf den Liveticker gegangen und hab noch das Ergebnis etc gesehen und bin dann wieder weg gegangen.
Der Liveticker Buttom blinkt aber immer noch, auch nach mehrmaligen anklicken? Das Spiel selber ist bereits nicht mehr beim Liveticker zu sehen.
Es sind auch keine Simus am laufen
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenBei mir ist es gerade vorgekommen!
Beim FS eben.
Ich bin um 16:18 on gekommen und bin auf den Liveticker gegangen und hab noch das Ergebnis etc gesehen und bin dann wieder weg gegangen.
Der Liveticker Buttom blinkt aber immer noch, auch nach mehrmaligen anklicken? Das Spiel selber ist bereits nicht mehr beim Liveticker zu sehen.
Mittlerweile gehts wieder richtig
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenBei mir ist es gerade vorgekommen!
Beim FS eben.
Kommentar
-
Tritt auch bei mir immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen auf, so auch heute beim FS...
Das Ganze gibt es allerdings auch anders herum:
Live-Spiel findet statt und Bällchen bleibt grün...
Ich glaube letzteres steht in irgendeiner Verbindung zu den Simu-Spielem, zumidest war mir dieses Phänomen schon einmal in diesem Zusammenhang aufgefallen...
Kommentar
-
http://s1.directupload.net/file/d/2741/csjjqsft_jpg.htm
Ist bei mir heute um 16:05 Uhr vorgekommen, nur das er nicht blinkte obwohl ich das Spiel zuvor angeschaut hatte
Hoppelhase(Managername)
Kommentar
Kommentar