Hatte hier schon mal angefragt wie es aussieht,wenn man mit einem Spieler kein Transfer eingeht wie lange es dauert bis man das Geld wieder bekommt....es sind nun schon 4 1/2 tage vergangen und das Geld hab ich immer noch nicht wieder und er steht immer aufm Transfermarkt als akzeptiert von mir drin hab aber nich verhandelt mit dem...muss ich bis Transferschluss morgen 18 uhr warten ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Transfer mit Spieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigenHatte hier schon mal angefragt wie es aussieht,wenn man mit einem Spieler kein Transfer eingeht wie lange es dauert bis man das Geld wieder bekommt....es sind nun schon 4 1/2 tage vergangen und das Geld hab ich immer noch nicht wieder und er steht immer aufm Transfermarkt als akzeptiert von mir drin hab aber nich verhandelt mit dem...muss ich bis Transferschluss morgen 18 uhr warten ?
Dann kann Dir doch gar kein Geld abgezogen worden sein. Erst wenn Du einen Vertrag aushandelst.
Oder habe ich was mißverstanden?
-
Desmond
Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigenIn den Finanzen wurde das aber mit abgerechnet,weil der Manager mein Angebot angenommen hatte...seh irgendwie langsam nicht mehr durch da :P
Wie ein Screenshot geht, liest Du hier:
http://forum.fussballcup.de/showpost...80&postcount=4
Kommentar
-
Desmond
Dass Du Dir einen anderen Spieler gekauft hast, kannst Du auschließen? Es wird kein Geld abgezogen solange Du nicht mit dem Spieler verhandelst.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigenHab mir gestern den ersten Spieler gekauft für 1mio...und die 460.000 vom anderen Spieler die der manager akzeptiert hatte die wurden in meinen Finanzen auch da gelegt,aufn Transfermarkt ist der Spieler seit 5 minuten raus...aber wo ist das Geld?
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigenam 4.11 um 4.12 uhr hat der Manager es akzeptiert,hab aber mit dem Spieler nix verhandelt... hier nochmal ein Screen wo du siehst das der andere Spieler mit berechnet wird...ist von meinem Einstieg bis heute alles drin...
Kommentar
Kommentar