Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer mit Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer mit Spieler

    Hatte hier schon mal angefragt wie es aussieht,wenn man mit einem Spieler kein Transfer eingeht wie lange es dauert bis man das Geld wieder bekommt....es sind nun schon 4 1/2 tage vergangen und das Geld hab ich immer noch nicht wieder und er steht immer aufm Transfermarkt als akzeptiert von mir drin hab aber nich verhandelt mit dem...muss ich bis Transferschluss morgen 18 uhr warten ?

    #2
    Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
    Hatte hier schon mal angefragt wie es aussieht,wenn man mit einem Spieler kein Transfer eingeht wie lange es dauert bis man das Geld wieder bekommt....es sind nun schon 4 1/2 tage vergangen und das Geld hab ich immer noch nicht wieder und er steht immer aufm Transfermarkt als akzeptiert von mir drin hab aber nich verhandelt mit dem...muss ich bis Transferschluss morgen 18 uhr warten ?
    Du hast auf dem TM auf einen Spieler geboten, die Freigabe erhalten und noch nicht verhandelt?

    Dann kann Dir doch gar kein Geld abgezogen worden sein. Erst wenn Du einen Vertrag aushandelst.

    Oder habe ich was mißverstanden?

    Kommentar


      #3
      In den Finanzen wurde das aber mit abgerechnet,weil der Manager mein Angebot angenommen hatte...seh irgendwie langsam nicht mehr durch da :P

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
        In den Finanzen wurde das aber mit abgerechnet,weil der Manager mein Angebot angenommen hatte...seh irgendwie langsam nicht mehr durch da :P
        Hast Du mal einen Screenshot von Deinen Finanzen mit besagtem Betrag?

        Wie ein Screenshot geht, liest Du hier:

        http://forum.fussballcup.de/showpost...80&postcount=4

        Kommentar


          #5
          denke so sollte es richtig sein, oder irre ich mich da mit dem geld?
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Dass Du Dir einen anderen Spieler gekauft hast, kannst Du auschließen? Es wird kein Geld abgezogen solange Du nicht mit dem Spieler verhandelst.

            Kommentar


              #7
              vll hast du einen anderen spieler für das geld gekauft?!

              die transferkosten fallen nur an wenn du einen spieler wirklich kaufst. d.h. einen vertrag mit dem spieler abschließt.

              Kommentar


                #8
                Hab mir gestern den ersten Spieler gekauft für 1mio...und die 460.000 vom anderen Spieler die der manager akzeptiert hatte die wurden in meinen Finanzen auch da gelegt,aufn Transfermarkt ist der Spieler seit 5 minuten raus...aber wo ist das Geld?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
                  Hab mir gestern den ersten Spieler gekauft für 1mio...und die 460.000 vom anderen Spieler die der manager akzeptiert hatte die wurden in meinen Finanzen auch da gelegt,aufn Transfermarkt ist der Spieler seit 5 minuten raus...aber wo ist das Geld?
                  Dein Screenshot belegt die Transfersumme des gestern erworbenen Spielers über eine Million. Die 460K tauchen nicht darin auf - wann hast Du diese geboten?

                  Kommentar


                    #10
                    ja und so wie ich des sehe wurden dir auch nur 1 mio für diesen spieler abgezogen.

                    in deinem screen steht 1 mio transferkosten und nicht 1.46 mio.

                    fakt ist das dir nur geld abgezogen wird wenn du mit einem spieler einen vertrag aushandelst ansonsten nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      am 4.11 um 4.12 uhr hat der Manager es akzeptiert,hab aber mit dem Spieler nix verhandelt... hier nochmal ein Screen wo du siehst das der andere Spieler mit berechnet wird...ist von meinem Einstieg bis heute alles drin...
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #12
                        ja in dem screen stehen 1.59 mio, daher musst du voher schonmal einen spieler oder mehere spieler im wert für 590.000 gekauft haben.

                        hast du denn schon einmal noch einen weiteren spieler gekauft?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
                          am 4.11 um 4.12 uhr hat der Manager es akzeptiert,hab aber mit dem Spieler nix verhandelt... hier nochmal ein Screen wo du siehst das der andere Spieler mit berechnet wird...ist von meinem Einstieg bis heute alles drin...
                          Das soll sich ein GO mal anschauen und dann wird sich das klären.

                          Kommentar


                            #14
                            jap seh ich auch so.

                            aber ich kann mir nicht vorstellen das geld einfach so abgezogen wird, das habe ich noch nie gehört.

                            ich gehe davon aus der voher schon spieler im wert von 590.000 gekauft hat.

                            Kommentar


                              #15
                              hab mir von nem Freund ein Spieler gekauft und noch ein kleinen die waren aber nur 130k zusammen wert...

                              Kommentar


                                #16
                                ja wird sich klären desmond soll dem fall einen game-op schildern der schaut sich das dann genauer an was da los ist.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Hoffe einfach das ich einfach nur zu doof bin und sich das klärt.danke für die Beiträge

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Du hast gestern einen Spieler für 1 Mio gekauft.
                                    Einen zweiten Spieler für 460k hast du nicht mehr verhandeln können, da du nicht mehr genügend Geld auf dem Konto hattest.
                                    Inzwischen wird der Spieler woanders hin gewechselt sein.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X