Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Öffentlichkeitsarbeit steigt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von neuer Beitrag anzeigen
    Team:fsv luckiwalde
    Manager:thomas.tschech

    Habe auch dieses Problem seit ein paar Tagen.Bin jetzt bei 83%+verschenkter Kohle zwecks Spenden etc.

    Öffentlichkeitsstatus Letzte Aktion:
    17.02.2009 - Fantreffen
    Fanansehen:
    83%




    Nächste Aktionen
    18.02.Spenden
    19.02.-
    20.02.-
    21.02.-
    22.02.-
    23.02.-
    24.02.-

    Macht bitte bald etwas
    du hast ja noch glück...
    ich spiel jetzt neu in der oberliga und mein stadion fasst 21.800,- zuschauer. FS einnahmen: 32.000, so wenig hatte ich noch nich mal bei frost...

    Kommentar


      Kann mich da leider nur anschließen...

      ÖA ist runter auf 81 (sinkt 2-3% am Tag)

      2 mal Spenden (je 125.000) und keine positive Veränderung. ÖA fällt weiter.
      Für das heutige Fantreffen (187.500) habe ich auch keine große Hoffnung, wenn ich das alles hier lese.

      benutzer: sprite123
      team: SV Westerrade

      Kommentar


        öffentlichkeitsarbeit

        Meine Öffentlichkeitsarbeit steigt trotz gebuchter Aktionen nicht.

        Kommentar


          Meine ist heute gestiegen obwohl ich für den 16. ein Fantreffen gebucht habe.

          Ist also doch nicht alles kaputt

          Kommentar


            TSV 1860 Trofi
            ÖA 76%
            Pressekonferenz danach ebenfalls 76%

            Gruß Schwarzmagier

            Kommentar


              Bei mri wurde jetzt 2mal kenie Spende verbucht. Jetzt versuche ich es mal mit dem Fntreffen.

              Gibt's ne Gelegenheit sein Geld zurückzubekommen?
              Ärgerlich nur, dass jetzt wo ich aufgestiegen bin, alles noch mal teurer ist..

              Kommentar


                ich habe das geiche Problem ... mittlerweile liegt mein fanansehen auf 43%. da kommt bald keiner mehr zu meinen spielen und damit fehlen auch die einnahmen um die spielergehälter zu zahlen. insgesamt habe ich fast 'ne mio verschossen... :mad:

                Kommentar


                  Habe das gleiche Problem,bin bei 72% :eek:
                  Manager:kymco
                  Teamname:Arminia Heart of Gelderland
                  bitte schnell helfen.

                  Kommentar


                    Öffentlichkeitsarbeit

                    habe eine frage. wenn ich eine spende mache geht die öffentlichkeitsarbeit nicht mehr hoch?

                    Kommentar


                      GHibt es schon einen Beitrag zu

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=72554

                      Kommentar


                        gleiches Problem

                        Manager:andi246k
                        Team:Kellers Best

                        Kommentar


                          um wieviel Uhr wird eigentlich die ÖA aktualisiert ?

                          Kommentar


                            Zitat von steiff Beitrag anzeigen
                            um wieviel Uhr wird eigentlich die ÖA aktualisiert ?
                            Mal abgesehen von dem Problem ist das am Nachmittag (zwischen 15-18 Uhr) der Fall.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              Tach auch,

                              bei mir sinkt trotz Pressekonferenz und Spenden seit 2 Tagen die ÖA. Ich hatte am Mo eine ÖA-Quote von 83% habe Spenden gebucht und gestern eine ÖA-Quote von 79% (!!) und habe eine Pressekonferenz gebucht. Beides wurde ausgeführt.
                              Jetzt ist meine ÖA-Quote auf 68%... Irgendwie scheint mir, je mehr ich Geld ausgebe umso weniger mögen mich meine Fans... dabei steh ich auf einem Aufstiegsplatz und mein Fanhaus is bald fertig... kann mir jemand helfen??

                              Teamname: SG D Dresden
                              Managername: Incubus

                              mfg Incu

                              Edith sagt. Entschädigung für ausgefallene Spiele hab ich zwar bekommen, aber das is ja nur ein Tropfen auf das heiße Bein... Also wenn hier nix passiert, werde ich wahrscheinlich Ende der Woche meinen Spielbetrieb einstellen müssen, da ich keine Spieler mehr habe... mom hab ich noch 80K, aber das reicht für 2 Tage, da meine Spieler und meine Assies 42k pro Tag kosten...
                              Zuletzt geändert von Incubus; 18.02.2009, 12:15.

                              Kommentar


                                jo, bei mir ist es ähnlich, habe 1X obligatorisch gespendet, danach sank das Fanansehen weiter, hab aber gedacht es wäre mein Fehler gewesen (vielleicht vergessen zu Spenden oder sowas), Fanansehen lag vorgestern bei 92 %, habe gestern in einen Fernsehspot investiert, Fanansehen steht heute bei 89 %.... da kann was nicht stimmen.

                                Manager: Römischer Imperator
                                Verein: Bloodgod´s FC

                                Kommentar


                                  ÖA passiert nix

                                  seit kurzer zeit bewegt sich auch bei mir nix, noch paar tage dann kommen die meldungen, dass spieler abhauen, weil das konto ins minus geht. Stand 150.000
                                  trotz radiospot hab ich 73 tendenz fallend. Der Text ist immer noch da vom 17.Feb
                                  mit Radiospot, nix passiert bis jetzt
                                  Manager: Kirk26
                                  Team:Lokomotive Lübeck
                                  Zuletzt geändert von Kirk27; 18.02.2009, 09:39. Grund: *

                                  Kommentar


                                    ÖA

                                    habe das gleiche problem auch bei mie steigt die ÖA nicht mehr man kann nur hoffen das bald was dagegen gemacht wird .

                                    Verein ;SVB
                                    manager ;Lachsack
                                    Zuletzt geändert von lachsack; 18.02.2009, 09:56.

                                    Kommentar


                                      Fanansehen steigt nicht mehr

                                      Bei mir das gleiche, hab jetzt die letzten tage 500k € ausgegeben und hat sich nichts getan... bin jetzt bei 70% und die Zahl sinkt munter weiter!!!


                                      Liebes gamed.de fussballcup Team,

                                      ich bitte um korrektur!!!! bald gehe ich pleite, wenn das so weitergeht.

                                      Kommentar


                                        OA

                                        hallo.
                                        ich habe 3 mal gespendet aber meine öffentlichkeitsarbeit ist gar nicht gestiegen...
                                        es macht kein spass emhr ...
                                        Manager Rifan

                                        Kommentar


                                          Öffentlichkeitsstatus steigt nicht mehr

                                          Bei mir steigt der Öffentlichkeitsstatus nicht mehr, obwohl ich wie immer regelmäßig Aktionen starte, normalerweise mach ich immer die Spende aber das tut sich nichts mehr, habs jetzt auch schon mit dem Fantreffen und der Presse-Konferenz probiert aber mein Status steigt einfach nicht mehr.
                                          Was kann ich da tun ?????
                                          Manager : simyo
                                          Verein : FSV Mernes 1959 e.V.

                                          Kommentar


                                            Leute nutzt doch mal die Suchfunktion! Andauernd wird hier ein neuer Thread mit dem gleichen Zeug eröffnet.

                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=72554

                                            Kommentar


                                              Das problem ist registriert, siehe hier:

                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=72554


                                              zu spät

                                              Kommentar


                                                so ein mist massenhaft kohle verpulvert weil ich es nicht gerafft habe das die OA nicht mehr steigt:mad: hab auch kein plan wie das mit den screenshots läuft. wird es bekannt gegeben wenn der fehler behoben ist?

                                                Kommentar


                                                  Mannschaft fällt auseinander

                                                  Hi.
                                                  Ich muss jetzt doch mal einen eigenen Threat wegen diesem Problem mit der ÖA aufmachen. Im Bugs und Fehler Threat posten ja alle, dass sie es haben, aber ich habe noch kein Statement von einem Verantwortlichen mitbekommen.

                                                  Wie sieht es darum aus? Meine ÖA ist schon nur noch bei 69%, ich spiele in der Oberliga und habe schon 2 Pressekonferenzen und 1 Fanclubtreff in den Sand gesetzt.
                                                  Ich habe nun kaum noch Geld und mir drohen meine Spieler abzuhauen, da ich ja so auch kaum noch Einnahmen habe!

                                                  Ich bitte dringend um Antwort!

                                                  Mit frendlichen Grüßen
                                                  DarkSide123

                                                  Verien: bZk187

                                                  Kommentar


                                                    Öa funzt nicht

                                                    Hi,
                                                    gleiches problem wie alle hier!

                                                    Verein: FC Kirchtanne
                                                    Username: Seraph

                                                    Also ich weiß ja das ihr nix für den Fehler könnt, aber gibt es nicht die möglichkeit uns allen hier ne kleine soforthilfe zu geben z.B einfrieren der
                                                    Öa - % oder so? oder das geld das wir in den sand gesetzt haben zurück bekommen?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von darkside123 Beitrag anzeigen
                                                      Hi.
                                                      Ich muss jetzt doch mal einen eigenen Threat wegen diesem Problem mit der ÖA aufmachen. Im Bugs und Fehler Threat posten ja alle, dass sie es haben, aber ich habe noch kein Statement von einem Verantwortlichen mitbekommen.

                                                      Wie sieht es darum aus? Meine ÖA ist schon nur noch bei 69%, ich spiele in der Oberliga und habe schon 2 Pressekonferenzen und 1 Fanclubtreff in den Sand gesetzt.
                                                      Ich habe nun kaum noch Geld und mir drohen meine Spieler abzuhauen, da ich ja so auch kaum noch Einnahmen habe!

                                                      Ich bitte dringend um Antwort!

                                                      Mit frendlichen Grüßen
                                                      DarkSide123

                                                      Verien: bZk187
                                                      Idee des Jahrhunderts, daher machen wir gleich mal nen neuen Thread auf! Ich hätte auch gerne für jeden Beitrag nen extra Thread. Danke.
                                                      Hier kommen doch die Statements wenns welche gibt. Und wenn keine kommen, dann warten alle darauf...

                                                      Zitat von seraph
                                                      Hi,
                                                      gleiches problem wie alle hier!

                                                      Verein: FC Kirchtanne
                                                      Username: Seraph

                                                      Also ich weiß ja das ihr nix für den Fehler könnt, aber gibt es nicht die möglichkeit uns allen hier ne kleine soforthilfe zu geben z.B einfrieren der
                                                      Öa - % oder so? oder das geld das wir in den sand gesetzt haben zurück bekommen?
                                                      eher einfrieren bitte und zwar bei 100%.
                                                      naja egal, hauptsache ES PASSIERT MAL WAS!

                                                      Kommentar


                                                        habe auch das gleiche problem also das ist ja wohl der hammer hier :mad:
                                                        verein: dynamo bergen
                                                        manager: verpeilas

                                                        Kommentar


                                                          Öffentlichkeitsarbeit

                                                          Ich hab das Problem,dass ich gestern eine Pressekonferenz (17.2) und heute eine Spenden Aktion (18.2) gestarten hab,sich aber das Fanansehen nicht verbessert hat. Könnt ihr das bitte grade stellen ? Danke

                                                          Kommentar


                                                            Habe das selbe problem mit der ÖA das sie nicht steigt.

                                                            Team: Torgelower SV Greif
                                                            Manager: BERT VAN MARWIJK

                                                            Kommentar


                                                              wär sehr nett wen sich mal jemand dazu äußern würde der was zusagen hat ob an dem problem gearbeitet wird odeer wie lange es noch so bleibt

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X