Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Geld (400k verschwunden)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hier in der section -.- steht das

    Kommentar


      Zitat von Claudino Beitrag anzeigen
      jedem fehlt geld das ist beschissen und mansche so we ich können morgen die spieler und trainer ned zahlen hatte heut früh noch über 550k und nun nurnoch 40k hoff erhlic das es bis moche wieder behoben ist sonst kann ich ned meine spieler und trainer zahlen!!

      oder geht das spiel zu ende??? Auf leisen solen

      Kommentar


        is fast bei jedem so!
        wenn das so bleibt hauen unsere ganzen spieler ab :S

        Kommentar


          auch mit fehlen ca 400.000 € !!!!

          und das exakt heute zwischen 11.30 Uhr und 12.40 Uhr
          eine abbuchung ist nicht unter finanzen nachvollziehbar
          Holgis Truppe
          holgi11

          Kommentar


            lesen!!!!!!!!!

            Kommentar


              mir fehlen auch 450.000 kann da sich jetzt mal einer drum kümmern weil ich möchte hier gerne noch weiter spielen,oder wollt ihr das nicht...????

              gruß steven1978

              FC Mühlenau
              moin moin wenn einer freundschaftsspiele sucht ihr könnt mich immer gerne einladen

              Kommentar


                Da das ja offensichtlich bei jedem passiert, wär s zumindest mal hilfreich bezüglich der schnell eigetretenen Panik, dass mal ein Orga oder Ähnliches STELLUNG DAZU NIMMT!!!!!!!!!!!!!!

                Behoben wird das ja ohne weitere Folgen wie z.B. dass Spieler gehen etc.
                Ich gehe mal davon aus!

                Kommentar


                  Finanzkrise beim Fussballcup?

                  Eine Finanzkrise beim F-Cup? Mein Geld ist weg, wie bei vielen anderen auch!!!!
                  Jungs, Ihr macht hier eine super Arbeit mit dem F-Cup, aber dieser Fehler darf einfach nicht passieren. Es geht bei vielen hier um die Existenz.Bitte schnellst möglich ohne Verluste den Fehler beheben. Eventuell Zinsen????

                  Danke für Eure Mühen

                  Euer Master 584

                  Kommentar


                    bei mir sind von heut früh auf heut mittag auf einmal 400 000 verschwunden???

                    bin jetzt im minus mit -203.371 € obwohl sich in der Finanzübersicht nix getan hat?????

                    Team: Dorfhainer SV

                    grüße
                    rubi_rubsen
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar


                      yup sollte aber schnell gehen ^^ morgen ist es zuspät xD

                      Kommentar


                        bei mir auch hatte heut früh über 550k und nun nurnoch 40k

                        verein SVW Waldhof Mannheim I
                        manager Claudino

                        hoff das es bis morgen behoben ist weil sonst kann ich nciht meine spieler und trainer zahlen und das wäre kake weil ich grad in die oberliga aufgestiegen bin -.,-
                        Verein: SV Waldhof Mannheim I
                        Manager: Claudino

                        Kommentar


                          also da sollte sich mal schnell einer einschalten von den betreibern da des so ja net sein kann ich habe keine erhöhten einahmen gehabt daher izz diese aussage auch sinnlos auch wenn sich hier einer mit ner schäbigen antwort profilieren will. es kann keiner soviel zu viel haben d3er z.b. nur landesliga oda so spielt.

                          also was ist da los. ich seh es kommen das wenn das nicht geklärt wird das es da ne masse an neuanmeldungen gibt und vorallem ne masse an alten toten vereinen

                          Kommentar


                            Mir wurden auch 400.000 abgezogen und von zu hohen Liga oder Fs einnahmen kann leider wirklich nicht die rede sein im gegenteil

                            Kommentar


                              lesen!!!!!!!

                              Kommentar


                                auch bei mir ca -400k Euro von heut um 3 uhr auf jetzt um 13.00

                                Verein: Phillie Allstars
                                Manager : Holycow


                                ich wüsste gern mal was nun wieder kaputt ist -_-

                                Kommentar


                                  das hoff ich auch weil ich dadurch meine trainer und spieler ned zahlen kann und bin froh das ich endlich oberliga spiel und nun ist der SV Waldhof Mannheim I auch ihr in der krise =) lang doch das der SVW im realen leben in der kriese ist ^^
                                  Verein: SV Waldhof Mannheim I
                                  Manager: Claudino

                                  Kommentar


                                    Zitat von arenb Beitrag anzeigen
                                    yup sollte aber schnell gehen ^^ morgen ist es zuspät xD
                                    Recht hast du!
                                    Dazu wollte ich eben mein Stadion ausbauen. Aber mit nem fetten Minus geht das nich. Dadurch gehn mir in 4 Tagen EINNAHMEN verloren.

                                    Kommentar


                                      bin auchn oberliga seit letztem monat ^^ erstes mal halt klassenerhalt und will dieses mal aufsteigen ^^ ... und das geht nur mit guten spielenr xD wenn die abhauen brauchen wir garnicht mehr spielen!

                                      Kommentar


                                        Vereinskasse Club MultimediaStar

                                        Hallo zusammen

                                        In meiner Vereinskasse ist Geld verschwunden. Ich bin unter Finanzen jeden Tag seit ich mitmache durchgegangen. Inkl. den 25'000 Startkapital, die ich damals erhalten habe, müssten per 10.02. 263'799 Euro auf meinem Konto sein. Dies war bis heute morgen auch so. Jetzt habe ich am 11.02. um 12:52 Uhr einen Betrag von -132'170 auf meinem Konto, obwohl ich heute per 12:52 Uhr laut Finanzen ein plus von 4031 Euro gemacht habe. Was ist da passiert?

                                        Viele Grüsse vom Club

                                        MultimediaStar (de)
                                        Zuletzt geändert von multimediastar; 11.02.2009, 12:02.

                                        Kommentar


                                          Bei mir das selbe Problem.

                                          Mein Kontostand ist auf 4.200.000,00 Runter.
                                          Ich steh zwar noch gut dar, aber ich habe Geld verloren was ich mir erspart habe.
                                          Mir fehlen gut 500.000,00 +paar 10.000,00
                                          In den Finanzen der letzten Tage habe ich Winterpause bedingt 262.624,00 € eingenommen und -670.185,00 € Verlust gemacht.
                                          So habe ich jetzt 1.170.185,00 € Verlust gemacht.

                                          Kommentar


                                            Zitat von destinyyy Beitrag anzeigen
                                            Recht hast du!
                                            Dazu wollte ich eben mein Stadion ausbauen. Aber mit nem fetten Minus geht das nich. Dadurch gehn mir in 4 Tagen EINNAHMEN verloren.
                                            das ausbauen ist ja erstmal nicht so schlimm ^^ wenn das geld aber zuspät wieder gebucht xD hör ich mit dem spiel auf xD wiel ohne spieler bringt das nix! zumindest ohne die guten spieler^^... will diese saison aufsteigen in die regionalliga xD 1x klassenerhalt reicht xD... wnen man spieler net zahlen kann, kann man das knicken!

                                            Kommentar


                                              LESEN!!!
                                              es gibt schon genug threads dazu!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
                                                Mir wurden auch 400.000 abgezogen und von zu hohen Liga oder Fs einnahmen kann leider wirklich nicht die rede sein im gegenteil
                                                Ja und das Lustige ist es handelt sich hier immer um EXAKT 400.000,-

                                                Man, hättet ihr euch net erstmal mit 250.000 zufrieden geben können? dann hätte ich wenigstens für heute meine Spieler und Stadionausbau bezahlen können. Fluch nocheinmal...

                                                Kommentar


                                                  das ist jedem pasiert auch mir dachte das der SV Waldhof Mannhim I beim fcup wenigstens nicht in die finanz krise kommt lang das es im realen schon so ist weil ihr hab ich kein hopp -.- wie im realen -.-
                                                  Verein: SV Waldhof Mannheim I
                                                  Manager: Claudino

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von panic Beitrag anzeigen
                                                    LESEN!!!
                                                    es gibt schon genug threads dazu!
                                                    !!!!

                                                    Kommentar


                                                      Lustig ist der plötzliche Geldverlust nicht aber lustig ist das jeder welcher das Problem hat ohne Verlust einen neuen Thread eröffnet....


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von destinyyy Beitrag anzeigen
                                                        Ja und das Lustige ist es handelt sich hier immer um EXAKT 400.000,-

                                                        Man, hättet ihr euch net erstmal mit 250.000 zufrieden geben können? dann hätte ich wenigstens für heute meine Spieler und Stadionausbau bezahlen können. Fluch nocheinmal...
                                                        stimmt genau

                                                        Kommentar


                                                          So erst mal alle Luft holen!

                                                          Das ganze ist wohl nicht so geplant gewesen..zumindest weiß sonst Schnups nichts davon....

                                                          Erschaut sich das ganze mal in ruhe an solange könnten die meisten mal die beine still halten und warten...100 Posts mehr bringen sowieso nichts

                                                          edit sagt:

                                                          Schnups ‎(13:00):
                                                          jo das sieht aus als würde es allen fehlen
                                                          da ging wohl was schief^^
                                                          Zuletzt geändert von winter12; 11.02.2009, 12:01.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von arenb Beitrag anzeigen
                                                            das ausbauen ist ja erstmal nicht so schlimm ^^ wenn das geld aber zuspät wieder gebucht xD hör ich mit dem spiel auf xD wiel ohne spieler bringt das nix! zumindest ohne die guten spieler^^... will diese saison aufsteigen in die regionalliga xD 1x klassenerhalt reicht xD... wnen man spieler net zahlen kann, kann man das knicken!

                                                            klar is das net so wichtig aber wenn man ohne Premium account schon so lang braucht muss das nich auch noch durch sowas verzögert werden.

                                                            In Fachkreisen werden teilweise Leute ziemlich maltretiert wenn sie Geld schulden. ;-D

                                                            Kommentar


                                                              Bug

                                                              lest im Bugbereich nach!
                                                              da gibts schon jede menge threads dazu

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X