hier in der section -.- steht das
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[gelöst] Geld (400k verschwunden)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Claudino Beitrag anzeigenjedem fehlt geld das ist beschissen und mansche so we ich können morgen die spieler und trainer ned zahlen hatte heut früh noch über 550k und nun nurnoch 40k hoff erhlic das es bis moche wieder behoben ist sonst kann ich ned meine spieler und trainer zahlen!!
oder geht das spiel zu ende??? Auf leisen solen
Kommentar
-
Finanzkrise beim Fussballcup?
Eine Finanzkrise beim F-Cup? Mein Geld ist weg, wie bei vielen anderen auch!!!!
Jungs, Ihr macht hier eine super Arbeit mit dem F-Cup, aber dieser Fehler darf einfach nicht passieren. Es geht bei vielen hier um die Existenz.Bitte schnellst möglich ohne Verluste den Fehler beheben. Eventuell Zinsen????
Danke für Eure Mühen
Euer Master 584
Kommentar
-
bei mir sind von heut früh auf heut mittag auf einmal 400 000 verschwunden???
bin jetzt im minus mit -203.371 € obwohl sich in der Finanzübersicht nix getan hat?????
Team: Dorfhainer SV
grüße
rubi_rubsensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
bei mir auch hatte heut früh über 550k und nun nurnoch 40k
verein SVW Waldhof Mannheim I
manager Claudino
hoff das es bis morgen behoben ist weil sonst kann ich nciht meine spieler und trainer zahlen und das wäre kake weil ich grad in die oberliga aufgestiegen bin -.,-Verein: SV Waldhof Mannheim I
Manager: Claudino
Kommentar
-
also da sollte sich mal schnell einer einschalten von den betreibern da des so ja net sein kann ich habe keine erhöhten einahmen gehabt daher izz diese aussage auch sinnlos auch wenn sich hier einer mit ner schäbigen antwort profilieren will. es kann keiner soviel zu viel haben d3er z.b. nur landesliga oda so spielt.
also was ist da los. ich seh es kommen das wenn das nicht geklärt wird das es da ne masse an neuanmeldungen gibt und vorallem ne masse an alten toten vereinen
Kommentar
-
das hoff ich auch weil ich dadurch meine trainer und spieler ned zahlen kann und bin froh das ich endlich oberliga spiel und nun ist der SV Waldhof Mannheim I auch ihr in der krise =) lang doch das der SVW im realen leben in der kriese ist ^^Verein: SV Waldhof Mannheim I
Manager: Claudino
Kommentar
-
Zitat von arenb Beitrag anzeigenyup sollte aber schnell gehen ^^ morgen ist es zuspät xD
Dazu wollte ich eben mein Stadion ausbauen. Aber mit nem fetten Minus geht das nich. Dadurch gehn mir in 4 Tagen EINNAHMEN verloren.
Kommentar
-
Vereinskasse Club MultimediaStar
Hallo zusammen
In meiner Vereinskasse ist Geld verschwunden. Ich bin unter Finanzen jeden Tag seit ich mitmache durchgegangen. Inkl. den 25'000 Startkapital, die ich damals erhalten habe, müssten per 10.02. 263'799 Euro auf meinem Konto sein. Dies war bis heute morgen auch so. Jetzt habe ich am 11.02. um 12:52 Uhr einen Betrag von -132'170 auf meinem Konto, obwohl ich heute per 12:52 Uhr laut Finanzen ein plus von 4031 Euro gemacht habe. Was ist da passiert?
Viele Grüsse vom Club
MultimediaStar (de)Zuletzt geändert von multimediastar; 11.02.2009, 13:02.
Kommentar
-
Bei mir das selbe Problem.
Mein Kontostand ist auf 4.200.000,00 Runter.
Ich steh zwar noch gut dar, aber ich habe Geld verloren was ich mir erspart habe.
Mir fehlen gut 500.000,00 +paar 10.000,00
In den Finanzen der letzten Tage habe ich Winterpause bedingt 262.624,00 € eingenommen und -670.185,00 € Verlust gemacht.
So habe ich jetzt 1.170.185,00 € Verlust gemacht.
Kommentar
-
Zitat von destinyyy Beitrag anzeigenRecht hast du!
Dazu wollte ich eben mein Stadion ausbauen. Aber mit nem fetten Minus geht das nich. Dadurch gehn mir in 4 Tagen EINNAHMEN verloren.
Kommentar
-
Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigenMir wurden auch 400.000 abgezogen und von zu hohen Liga oder Fs einnahmen kann leider wirklich nicht die rede sein im gegenteil
Man, hättet ihr euch net erstmal mit 250.000 zufrieden geben können? dann hätte ich wenigstens für heute meine Spieler und Stadionausbau bezahlen können. Fluch nocheinmal...
Kommentar
-
Zitat von destinyyy Beitrag anzeigenJa und das Lustige ist es handelt sich hier immer um EXAKT 400.000,-
Man, hättet ihr euch net erstmal mit 250.000 zufrieden geben können? dann hätte ich wenigstens für heute meine Spieler und Stadionausbau bezahlen können. Fluch nocheinmal...
Kommentar
-
So erst mal alle Luft holen!
Das ganze ist wohl nicht so geplant gewesen..zumindest weiß sonst Schnups nichts davon....
Erschaut sich das ganze mal in ruhe an solange könnten die meisten mal die beine still halten und warten...100 Posts mehr bringen sowieso nichts
edit sagt:
Schnups (13:00):
jo das sieht aus als würde es allen fehlen
da ging wohl was schief^^
Zuletzt geändert von winter12; 11.02.2009, 13:01.
Kommentar
-
Zitat von arenb Beitrag anzeigendas ausbauen ist ja erstmal nicht so schlimm ^^ wenn das geld aber zuspät wieder gebucht xD hör ich mit dem spiel auf xD wiel ohne spieler bringt das nix! zumindest ohne die guten spieler^^... will diese saison aufsteigen in die regionalliga xD 1x klassenerhalt reicht xD... wnen man spieler net zahlen kann, kann man das knicken!
klar is das net so wichtig aber wenn man ohne Premium account schon so lang braucht muss das nich auch noch durch sowas verzögert werden.
In Fachkreisen werden teilweise Leute ziemlich maltretiert wenn sie Geld schulden. ;-D
Kommentar
Kommentar