Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[ereldigt] Fehler bei Wechsel xx statt 11 Mann [0004730]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von daniel3935 Beitrag anzeigen
    wäre vielleicht ganz aufschlussreich gewesen, aber Meldung reicht in der Regeln auch; ist ja schon [registriert].
    Ändert doch eh nichts,ob Screen oder nicht...Fehler ist immer noch vorhanden und sind doch nur Anzeigefehler wie man so lesen darf.Für 7 Mio Anzeigefehler mache ich doch keine Screens und dran ändern tut sich doch eh nichts

    Kommentar


      #62
      Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
      Ändert doch eh nichts,ob Screen oder nicht...Fehler ist immer noch vorhanden und sind doch nur Anzeigefehler wie man so lesen darf.Für 7 Mio Anzeigefehler mache ich doch keine Screens und dran ändern tut sich doch eh nichts
      Mal abgesehen davon, dass wir von 7 Mio Anzeigefehlern auf einen schmalen zweistelligen Bereich gekommen sind, dient dieser Bereich nicht zum diskutieren.
      Auch dieser Fehler wird in absehbarer Zeit abgestellt werden.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #63
        gerade im weihnachtsturnier habe ich einen wechsel gemacht und wollte den spieler offensiver stellen,dort kam dann ne anzeige wo stand das der spieler nicht bewgt werden kann und ich den vorgang später wiederholen soll...

        nun wurde aber der andere spieler eingewechselt der andere aber nicht aus...

        nun habe ich das spiel durch 12 mann gewonnen
        c+c habe ich gelöscht,hat aber nicht geholfen,neuladen der seite auch nicht nach dem wechsel(der 12 mann hat auch aktiv am spielgeschehen teilgenommen)

        der klein sollte für rauchbauer kommen was ja nicht geschehen ist...habe dann mit dangelmayr den rauchbauer ersetzt

        Zuletzt geändert von Realraccoon; 12.12.2011, 19:14.

        Kommentar


          #64
          habe mich soeben eingeloggt und den spielverlauf des heutigen tages überprüft. es scheint auch bei mir so zu sein, dass ich mit zwölf mann gegen die anderen elf gespielt habe. online war ich nicht, habe daher keine veränderungen im spielverlauf vorgenommen. der fehler muss also bereits bei der aufstellung passiert sein, als ich einen gelbgesperrten spieler wieder auf das feld gestellt habe.
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          Lädt...
          X