Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[ereldigt] Fehler bei Wechsel xx statt 11 Mann [0004730]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [ereldigt] Fehler bei Wechsel xx statt 11 Mann [0004730]

    Hallo,
    ich hab heute im Ligaspiel ab der 22.Min. wohl 11 gegen 12 gespielt??!!
    Mein Gegner(Fortuna Witten) hat mir erst den Bonus weggetreten,dafür ne gelbe kassiert,dann den Spieler ausgewechselt und durfte wohl dann auch noch mit 12 Spielern weiterspielen?!Ich war bis dahin überlegen mit mehr Torchancen,hab dann gegen 12 Gegenspieler noch 4:1 verloren!
    Ich bitte um Klärung.
    MfG
    Angehängte Dateien

    #2
    Zitat von schnucki87 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab heute im Ligaspiel ab der 22.Min. wohl 11 gegen 12 gespielt??!!
    Mein Gegner(Fortuna Witten) hat mir erst den Bonus weggetreten,dafür ne gelbe kassiert,dann den Spieler ausgewechselt und durfte wohl dann auch noch mit 12 Spielern weiterspielen?!Ich war bis dahin überlegen mit mehr Torchancen,hab dann gegen 12 Gegenspieler noch 4:1 verloren!
    Ich bitte um Klärung.
    MfG

    Hi,
    Hab das garnicht gesehen
    Hast ja wirklich Recht,aber ist halt alles ein Witz und dafür das ich den Bonus hatte mit um die 7700-7800.Deiner Bonus war weg und ich hatte weniger Chancen als du im Spiel,obwohl meine As weit überlegen war im Spiel.Egal ob 11 oder 12 Mann^^...daran sieht man,das meh als ein Bug im Spiel ist
    Tut mir natürlich für dich leid jetzt,aber gut das du aufgepasst hast...Ich habe es wirklich nicht gesehen und hoffe nicht das ich jetzt vor dem Schiedsgericht muss,wegen Bertug
    Wie war eigentlich deine As?

    Kommentar


      #3
      Aktualisieren der Seite behebt in der Regel die Anzeige, manchmal ist auch das löschen der Caches erforderlich.
      Im Spielbericht tauchen 11 Spieler und der/die Wechsel auf.

      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
        Hi,
        Hab das garnicht gesehen
        Hast ja wirklich Recht,aber ist halt alles ein Witz und dafür das ich den Bonus hatte mit um die 7700-7800.Deiner Bonus war weg und ich hatte weniger Chancen als du im Spiel,obwohl meine As weit überlegen war im Spiel.Egal ob 11 oder 12 Mann^^...daran sieht man,das meh als ein Bug im Spiel ist
        Tut mir natürlich für dich leid jetzt,aber gut das du aufgepasst hast...Ich habe es wirklich nicht gesehen und hoffe nicht das ich jetzt vor dem Schiedsgericht muss,wegen Bertug
        Wie war eigentlich deine As?
        Ich habs auch nur zufällig gesehen.Mich würde mal interessieren wie du das gemacht hast,ich würde dann ab jetzt auch mit 12 Spielern antreten

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Aktualisieren der Seite behebt in der Regel die Anzeige, manchmal ist auch das löschen der Caches erforderlich.
          Im Spielbericht tauchen 11 Spieler und der/die Wechsel auf.

          Also ich glaub hier nicht an einen Anzeigefehler und am Cache kann es auch nicht liegen,denn ich war während des Spiels nicht on!!!Ich hab also die Seite bzw. den Spielbericht nach Spielende geladen und hatte 12 Gegenspieler!!!Das kann kein Anzeigefehler sein!!!
          Ich würde vorschlagen Dickel33 verrät uns den Trick und wir spielen hier alle 12 gegen 12.

          MfG

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Aktualisieren der Seite behebt in der Regel die Anzeige, manchmal ist auch das löschen der Caches erforderlich.
            Im Spielbericht tauchen 11 Spieler und der/die Wechsel auf.

            Und hier noch ein Beweis,dass die Auswechslung nicht wirklich eine war.siehe Anhang,der eingewechselte und der Spieler der ausgewechselt werden sollte haben nach der 22.Minute Aktionen!!!

            Ich bleibe dabei das ist kein Anzeigefehler und am Cache kann es auch nicht liegen,denn ich war während des Spiels nicht on!!!Ich hab also die Seite bzw. den Spielbericht nach Spielende geladen und hatte 12 Gegenspieler!!!Das kann kein Anzeigefehler sein!!!
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              ich hatte schon mal das selbe problem
              ich hatte 12 spieler auf dem feld (auswechslung war nicht möglich !!!)

              nach relog war alles wieder normal (auswechlung möglich / 11 man auf dem platz)

              fertig also kein bug sondern nur anzeigenfehler.


              D+A 13.03.2015 <3
              Krischan Vuk *29.11.2018

              Kommentar


                #8
                Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                ich hatte schon mal das selbe problem
                ich hatte 12 spieler auf dem feld (auswechslung war nicht möglich !!!)

                nach relog war alles wieder normal (auswechlung möglich / 11 man auf dem platz)

                fertig also kein bug sondern nur anzeigenfehler.
                Also hast du einen anderen Bug gehabt oder nicht Bug
                Die Spieler von heute waren ja mit im Spiel beteiligt,desahlb gehört das finde ich ja wirklich hier rein.
                Aber,wahrscheinlich hätte der ausgewechselte wohl treffen müssen heute...Aber auch dann wäre es wahrscheinlich auch wieder jeder in Schuld,nur nicht der Betreiber...
                Kleene und andere hatten so ähnliche Dinge hier ja schonmal gemeldet,aber will ja keiner wissen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                  Also hast du einen anderen Bug gehabt oder nicht Bug
                  Die Spieler von heute waren ja mit im Spiel beteiligt,desahlb gehört das finde ich ja wirklich hier rein.
                  Aber,wahrscheinlich hätte der ausgewechselte wohl treffen müssen heute...Aber auch dann wäre es wahrscheinlich auch wieder jeder in Schuld,nur nicht der Betreiber...
                  Kleene und andere hatten so ähnliche Dinge hier ja schonmal gemeldet,aber will ja keiner wissen
                  also ich hatte einen anzeigefehler und keinen bug !!


                  D+A 13.03.2015 <3
                  Krischan Vuk *29.11.2018

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Aktualisieren der Seite behebt in der Regel die Anzeige, manchmal ist auch das löschen der Caches erforderlich.
                    Im Spielbericht tauchen 11 Spieler und der/die Wechsel auf.

                    Werter Bubazack,
                    selbst in deinem ausgewählten Ausschnitt des Spielberichts haben der ausgewechselte und der eingewechselte Spieler Aktionen(31. und 37. Minute)!!! Wie kann das dann ein Anzeigefehler sein??? Für mich ist das ein Bug und kein Anzeigefehler,denn es waren ab der 22.min 12 Spieler auf dem Feld!!! Geht der Angelegenheit doch einfach mal auf den Grund und tut hier nicht alles als Anzeigefehler ab!!Danke.
                    MfG

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schnucki87 Beitrag anzeigen
                      Werter Bubazack,
                      selbst in deinem ausgewählten Ausschnitt des Spielberichts haben der ausgewechselte und der eingewechselte Spieler Aktionen(31. und 37. Minute)!!! Wie kann das dann ein Anzeigefehler sein??? Für mich ist das ein Bug und kein Anzeigefehler,denn es waren ab der 22.min 12 Spieler auf dem Feld!!! Geht der Angelegenheit doch einfach mal auf den Grund und tut hier nicht alles als Anzeigefehler ab!!Danke.
                      MfG
                      Der Fehler, dass falsche Standardschützen im Spielbericht auftauchen gilt als behoben (http://forum.fussballcup.de/showpost...30&postcount=5) wenn der dortigen Aufforderung gefolgt wurde.

                      Die Anzeige von 12 Spielern hat sich bislang immer mit der relog/cache löschen beheben lassen, wie hier schon bestätigt wurde.

                      Ich gebe den Vorgang an die Entwickler weiter, Spielergebnisse die in die Tabelle übernommen wurden, werden erfahrungsgemäß nicht geändert.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                        Der Fehler, dass falsche Standardschützen im Spielbericht auftauchen gilt als behoben (http://forum.fussballcup.de/showpost...30&postcount=5) wenn der dortigen Aufforderung gefolgt wurde.

                        Die Anzeige von 12 Spielern hat sich bislang immer mit der relog/cache löschen beheben lassen, wie hier schon bestätigt wurde.

                        Ich gebe den Vorgang an die Entwickler weiter, Spielergebnisse die in die Tabelle übernommen wurden, werden erfahrungsgemäß nicht geändert.
                        Es ging ja hier nicht um falsche Standardschützen,sondern darum das ein ausgewechselter Spieler im Spielbericht vorkommt und 12 Spieler in der Aufstellung zu sehen sind. =heißt für mich...ein Spieler kam rein und keiner ist dafür raus.Trotzdem erstmal danke fürs weiterleiten,vielleicht erfährt man mal was die Entwickler dazu sagen.
                        MfG

                        Kommentar


                          #13
                          hatte denselben bug gerade eben im ls:

                          Kommentar


                            #14


                            ich habs gerade auch in ner simu gehabt mit 12 spielern. dadurch das der zertretene ausgewechselte noch aufm platz geblieben ist, hab ich auch keinen bonus an

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen


                              ich habs gerade auch in ner simu gehabt mit 12 spielern. dadurch das der zertretene ausgewechselte noch aufm platz geblieben ist, hab ich auch keinen bonus an
                              in welcher Minute wurde die Einwechslung vorgenommen ?
                              Danach die Seite aktualisiert - wenn ja, was wurde dann angezeigt ?
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                in welcher Minute wurde die Einwechslung vorgenommen ?
                                Danach die Seite aktualisiert - wenn ja, was wurde dann angezeigt ?
                                der wechsel müsste so in der 70-75 min gewesen sein, hab auch sofort aktuallisiert. ist aber alles so geblieben. der 12te spieler stand zuerst oben links als stürmer, hab den dann an die mittellinie gestellt. rausnehmen konnte man den nicht.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Pierre982
                                  Ich spiele gleich auch gegen 12 Mann:eek::eek::eek:
                                  mein gegner hat bereits gestern mit 12 mann gespielt:eek::eek:

                                  wie kann das passieren ?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                                    wie kann das passieren ?
                                    gute Frage, wer es weiß, darf es mir gerne per PN mitteilen
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #19
                                      6 Jungs auf der Ersatzbank

                                      Hallo,

                                      wer die Pappnasen zum Simuspiel einlädt findet 6 Jungs auf der Ersatzbank.:ugly:

                                      Habe nichts am Program verändert, es viel mir auch erst auf als ein Freund es mir schrieb.

                                      Wie geht das ?
                                      Lilien :engel:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Weiß nicht aber du hast RECHT weil ich mach gerade gegen dir Ein SIMU

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Die Aufstellung nehme ich nicht in der Liga, will nicht gesperrt werden.:ugly:

                                          Wie das geht weiß ich nicht.
                                          Lilien :engel:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Diese Beobachtung habe ich schon des öfteren gemacht. Zuerst dachte ich, dass es sich um eine Neuerung handle. Habe es dann natürlich auch gleich ausprobiert. -"war wohl nichts"-
                                            Finde aber das die ganze Sache nicht so tragisch ist. Wie viel Leute da auf der Bank hocken - schnurz - . Schlimmer wäre es, wenn man noch zusätzliche Spieler auf das Feld stellen könnte.
                                            sigpic Pistoleros Deutschland

                                            Nationalteam des Vatikan

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigen
                                              Hallo,

                                              wer die Pappnasen zum Simuspiel einlädt findet 6 Jungs auf der Ersatzbank.:ugly:

                                              Habe nichts am Program verändert, es viel mir auch erst auf als ein Freund es mir schrieb.

                                              Wie geht das ?
                                              Eine andere dumme Frage:
                                              Kannst du denn von den sechs Spielern alle einwechseln?

                                              Es gab schonmal einen ähnlichen Anzeigefehler hier:
                                              http://forum.fussballcup.de/showthre...ght=ersatzbank


                                              D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                              Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ist bei mir auch manchmal..
                                                Muss man mal was verändern das kann nicht sein das ein paar Teams 6 Auswechsel-spieler haben und der rest 5:mad:
                                                Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Was hindert einen eigl. daran den Spieler vom Feld oder der Ersatzbank zu nehmen, den Cache des Browser zu löschen und weiter zu spielen ?
                                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                  (Bertrand Russell
                                                  )

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                    Was hindert einen eigl. daran den Spieler vom Feld oder der Ersatzbank zu nehmen, den Cache des Browser zu löschen und weiter zu spielen ?
                                                    Wenn es so leicht währe
                                                    Manche User machen das ja extra nicht:bbounce:
                                                    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Kuriose Auswechslung

                                                      Um den Zusatzbonus zu erhalten habe ich im Spiel meinen Stürmer Albl für OM Ibertsberger ausgewechselt.
                                                      Komischer Weise gab es im ganzen Spielbericht keine Auswechslung, keinen Bonus, aber beide Spieler waren auf dem Spielfeld.

                                                      Hatte ich mit 12 Mann gespielt?
                                                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                        Um den Zusatzbonus zu erhalten habe ich im Spiel meinen Stürmer Albl für OM Ibertsberger ausgewechselt.
                                                        Komischer Weise gab es im ganzen Spielbericht keine Auswechslung, keinen Bonus, aber beide Spieler waren auf dem Spielfeld.

                                                        Hatte ich mit 12 Mann gespielt?
                                                        Möglicherweise,da es im Ligaspiel war,wäre ein Screen ganz hilfreich

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Habe ein ähnliches Problem...
                                                          In einer Simu habe ich meine beiden Stürmer gegen zwei von der Ersatzbank ausgetauscht.
                                                          Im Endeffekt hatte ich aber nur noch 10 Spieler auf dem Feld.





                                                          Auch nach Ausloggen + Löschen von Cookies & Cache war dieser Fehler nicht behoben!
                                                          Zuletzt geändert von Wellenläufer; 26.10.2011, 19:38.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Welle hoffentlich hattest du trotzdem gewonnen.

                                                            Hier die 2 Screens.



                                                            Albl sitzt auf der Bank und ist auch nicht als ausgewechselter Spieler (grau hinterlegt) zu erkennen.



                                                            Beide Spieler wirken aktiv ins Spiel ein.
                                                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X