Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Nicht eingeteilter Spieler schießt Standards [0004508]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Nicht eingeteilter Spieler schießt Standards [0004508]

    Anstatt des eingeteilten Spielers, Dibbern, schießt Völler den Elfer. (Ligaspiel18.00 Uhr)
    Screen ist keiner vorhanden.
    Hier ein screen der simu:
    http://s7.directupload.net/file/d/2631/ywxxgrrv_jpg.htm
    Zuletzt geändert von schalkeropa; 29.08.2011, 17:46. Grund: Zusatz
    sigpic

    #2
    standardschützen lassen sich nicht festlegen

    hallo!
    ich habe für die erste der 5 aufstellungsoptionen die standardschützen festgelegt und zweimal(!) gespeichert. diese wurden und werden auch richtig angezeigt. jedoch heute im ligaspiel wurden die standards von wechselnden spielern, also so als wenn nichts festgelegt wäre, ausgeführt. lediglich ein elfmeter wurde vom richtigen spieler geschossen, aber das kann natürlich auch zufall gewesen sein, da es ja nur einen gab.

    auch eine komplette neueingabe der aufstellung mit erneutem abspeichern änderte nichts.

    die zweite aufstellungsoption – mit den gleichen spielern, nur unterschiedlich platziert, und den gleichen standardschützen - funktioniert dagegen einwandfrei.
    fz_

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...w&_=1367377715

    Kommentar


      #3
      Das gleiche Phänomen ist bei simus, betrifft die 1. Aufstellung
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von z_coach Beitrag anzeigen
        hallo!
        ich habe für die erste der 5 aufstellungsoptionen die standardschützen festgelegt und zweimal(!) gespeichert. diese wurden und werden auch richtig angezeigt. jedoch heute im ligaspiel wurden die standards von wechselnden spielern, also so als wenn nichts festgelegt wäre, ausgeführt. lediglich ein elfmeter wurde vom richtigen spieler geschossen, aber das kann natürlich auch zufall gewesen sein, da es ja nur einen gab.

        auch eine komplette neueingabe der aufstellung mit erneutem abspeichern änderte nichts.

        die zweite aufstellungsoption – mit den gleichen spielern, nur unterschiedlich platziert, und den gleichen standardschützen - funktioniert dagegen einwandfrei.
        Bitte vorher mal unten links auf der Aufstellungsseite, der Ausfstellung eine Bezeichnung geben wie LS, FS oder Turnier, daneben den Speicherbutton drücken und dann die Taktik einstellen und die Standartschützen Festlegen und auch das Abspeichern.
        Hatte ich auch mal, habe es genau so hinbekommen wie beschrieben


        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305381
        Zuletzt geändert von Kaiwo; 29.08.2011, 18:21. Grund: Link

        Kommentar


          #5
          danke für den tipp – funktioniert nur leider nicht.
          die aufstellung umbenannt (die hatte ja vorher schon einen von mir festgelegten namen).

          aufstellungsnamen gespeichert.

          dann die standardschützen eingestellt.

          taktik gespeichert.

          so hattest du es ja gerade beschrieben.


          in der darauf folgenden simu schoß wieder die halbe mannschaft queerbeet munter drauf los. nur nicht die von mir dafür vorgesehenen spieler.
          fz_

          http://fussballcup.de/index.php?w=30...w&_=1367377715

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            Bitte vorher mal unten links auf der Aufstellungsseite, der Ausfstellung eine Bezeichnung geben wie LS, FS oder Turnier, daneben den Speicherbutton drücken und dann die Taktik einstellen und die Standartschützen Festlegen und auch das Abspeichern.
            Hatte ich auch mal, habe es genau so hinbekommen wie beschrieben


            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305381
            Das half nicht
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von z_coach Beitrag anzeigen
              danke für den tipp – funktioniert nur leider nicht.
              die aufstellung umbenannt (die hatte ja vorher schon einen von mir festgelegten namen).

              aufstellungsnamen gespeichert.

              dann die standardschützen eingestellt.

              taktik gespeichert.

              so hattest du es ja gerade beschrieben.


              in der darauf folgenden simu schoß wieder die halbe mannschaft queerbeet munter drauf los. nur nicht die von mir dafür vorgesehenen spieler.
              Lad mich mal zur Simu ein und sende mir per PN die Namen die was machen sollen
              Verein Kotoko 1. BL.

              Kommentar


                #8
                passiert.
                die einladung steht und die spielernamen sind hier als pn raus.
                fz_

                http://fussballcup.de/index.php?w=30...w&_=1367377715

                Kommentar


                  #9
                  und was hat der Test ergeben ?
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    und was hat der Test ergeben ?
                    Läuft noch einer

                    Beim ersten wurde nur bei einem Spieler alles korrekt gemacht wie es verlangt war, er war zu Freistössen bennant worden die er auch gemacht hat, leider gab es keinen 11 Meter trotz 100 Aggro
                    Ecken wurden von eine andere ausgeführt als gewollt

                    Beim 2 leider auch nicht allzu viel nur eine Ecke von Laschet sollte aber Salido kicken, iwas stimmt da wirklich nicht.
                    Zuletzt geändert von Kaiwo; 29.08.2011, 19:11.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                      Läuft noch einer

                      Beim ersten wurde nur bei einem Spieler alles korrekt gemacht wie es verlangt war, er war zu Freistössen bennant worden die er auch gemacht hat, leider gab es keinen 11 Meter trotz 100 Aggro
                      Ecken wurden von eine andere ausgeführt als gewollt

                      Beim 2 leider auch nicht allzu viel nur eine Ecke von Laschet sollte aber Salido kicken, iwas stimmt da wirklich nicht.
                      und ein freistoß von casper den eigentlich tredup treten sollte.

                      has du übersehen.
                      fz_

                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...w&_=1367377715

                      Kommentar


                        #12
                        geht an die Entwickler zur Analyse
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                          geht an die Entwickler zur Analyse
                          Danke, bist so schnell wie immer:win:
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Einstellungen für Freistoss, Eckball .... werden nicht korrekt übernommen

                            Habe jetzt ein paar Simuspiele gespielt und dabei ist mir Aufgefallen das Freistoss , Eckball und Elfer von irgendwem geschossen wird. Auf jeden Fall nicht die Spieler die Eingestellt sind.

                            Wechselt mehrmals in einem Spiel.

                            Wäre wichtig das das funktioniert, vor allem wenn das in der Liga auch so sein sollt

                            Außerdem hab ich gerade einige Simuspiele am laufen gehabt mit meiner Kampfmannschaft und als ich fürs Turnier meine Juggiaufstellung angewählt habe für alle Matches und Liveticker aktiviert habe hat er die falsche Aufstellung genommen.

                            Glaube da gibts irgendwo ein Software problem.

                            Hoffe es schlägt sich kein Stammspieler beim Turnier an. Und hoffe auch das beim Ligaspiel dann nicht auch die Juggis auflaufen, weil die nicht aktivierte Aufstellung genommen wird
                            Zuletzt geändert von georg78; 30.08.2011, 11:35.

                            Kommentar


                              #15
                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=310996

                              hier das gleiche problem, wird schon nach lösungen gesucht

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                                Habe jetzt ein paar Simuspiele gespielt und dabei ist mir Aufgefallen das Freistoss , Eckball und Elfer von irgendwem geschossen wird. Auf jeden Fall nicht die Spieler die Eingestellt sind.

                                Wechselt mehrmals in einem Spiel.

                                Wäre wichtig das das funktioniert, vor allem wenn das in der Liga auch so sein sollt
                                Ich habe es gerade in meinem Turnierspiel beobachtet. Da wurden alle Aktionen von den jeweils eingestellten Spielern ausgeführt.


                                Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                                Außerdem hab ich gerade einige Simuspiele am laufen gehabt mit meiner Kampfmannschaft und als ich fürs Turnier meine Juggiaufstellung angewählt habe für alle Matches und Liveticker aktiviert habe hat er die falsche Aufstellung genommen.
                                Wann genau hast du denn deine Turnieraufstellung ausgewählt? Es wäre ja durchaus möglich, dass dein Gegner das Spiel bereits um 12.30 Uhr aktiviert hat und du zu dem Zeitpunkt noch deine Simu-Aufstellung hattest.
                                http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=937207

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von RosaMunda Beitrag anzeigen
                                  Ich habe es gerade in meinem Turnierspiel beobachtet. Da wurden alle Aktionen von den jeweils eingestellten Spielern ausgeführt.




                                  Wann genau hast du denn deine Turnieraufstellung ausgewählt? Es wäre ja durchaus möglich, dass dein Gegner das Spiel bereits um 12.30 Uhr aktiviert hat und du zu dem Zeitpunkt noch deine Simu-Aufstellung hattest.
                                  um ca.12:32 hab ich die Turnieraufstellung aktiviert. ca. 5 sekunden später bin ich auf den Liveticker gewechselt.
                                  zu dieser zeit waren noch simu spiele mit der kampfmannschaft am laufen.

                                  übernommen würde dann eben nicht die aktivierte einstellung sonder die gleiche wie bei den laufenden simus

                                  und bei den gesamtes simus wo ich immer mit der gleichen aufstellungen gespielt habe waren zumeist bei den standards nicht die eingestellten spieler am werk. sonder irgendwelche beliebigen. war aber nicht bei allen simus so, aber bei mindestens 5 der 50

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                                    um ca.12:32 hab ich die Turnieraufstellung aktiviert. ca. 5 sekunden später bin ich auf den Liveticker gewechselt.
                                    zu dieser zeit waren noch simu spiele mit der kampfmannschaft am laufen.

                                    übernommen würde dann eben nicht die aktivierte einstellung sonder die gleiche wie bei den laufenden simus

                                    und bei den gesamtes simus wo ich immer mit der gleichen aufstellungen gespielt habe waren zumeist bei den standards nicht die eingestellten spieler am werk. sonder irgendwelche beliebigen. war aber nicht bei allen simus so, aber bei mindestens 5 der 50

                                    wenn du meinst das die tunier aufstellung die du aktiviert hast, dann auch nicht beim tunier aktiv war könnte es daran liegen das die berechnungen laut meines wissens immer schon um/ab 12.30uhr einbezogen bzw gestartet werden..sprich da deine änderungen erst nach 12.30uhr waren und evtl dein gegener im tunier schon auf den ticker war somit die alte aufstellung fürs tunier aktiv war..

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                      wenn du meinst das die tunier aufstellung die du aktiviert hast, dann auch nicht beim tunier aktiv war könnte es daran liegen das die berechnungen laut meines wissens immer schon um/ab 12.30uhr einbezogen bzw gestartet werden..sprich da deine änderungen erst nach 12.30uhr waren und evtl dein gegener im tunier schon auf den ticker war somit die alte aufstellung fürs tunier aktiv war..
                                      könnte sein, hoffe es war so weil ansonsten wäre es ein lotterie spiel

                                      aber das mit den spielern die die standards ausführen obwohl sie nicht eingestellt sind, und dies sogar während des live-tickers wechseln ist auf jeden fall ein software fehler

                                      Kommentar


                                        #20
                                        gerade eben wieder. simu spiele gestartet. die ersten 3 freistösse werden
                                        1. von drei verschiedenen Spielern ausgeführt
                                        2. kein einziger wurde vom eingestellten ausgeführt

                                        kanns mir nur so vorstellen wenn man immer wieder andere aufstellungsvarianten aktiviert, das dann zwar optisch die zuletzt eingestellte Taktik sichtbar ist bei den jeweiligen aufstellungsvarianten. Tatsächlich für die Spielberechnung aber keine Freistossschütze eingestellt ist, auch wenn im Kästchen einer drinnen steht.

                                        Hab aber auch bemerkt das das anscheinend nur für den Freistosschützen zutrifft. Die Ecken und Elfer haben zuletzt immer die eingestellten geschossen
                                        Zuletzt geändert von georg78; 30.08.2011, 14:50.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                                          gerade eben wieder. simu spiele gestartet. die ersten 3 freistösse werden
                                          1. von drei verschiedenen Spielern ausgeführt
                                          2. kein einziger wurde vom eingestellten ausgeführt

                                          kanns mir nur so vorstellen wenn man immer wieder andere aufstellungsvarianten aktiviert, das dann zwar optisch die zuletzt eingestellte Taktik sichtbar ist bei den jeweiligen aufstellungsvarianten. Tatsächlich für die Spielberechnung aber keine Freistossschütze eingestellt ist, auch wenn im Kästchen einer drinnen steht.

                                          Hab aber auch bemerkt das das anscheinend nur für den Freistosschützen zutrifft. Die Ecken und Elfer haben zuletzt immer die eingestellten geschossen
                                          .
                                          Zuletzt geändert von georg78; 30.08.2011, 15:51.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Bei mir sind's die Ecken. Habe bei allen Aufstellungen den selben Schützen. Trotzdem schießen immer nur verschiedene andere Spieler die Ecken.

                                            Bei den Freistößen schießt hingegen der eingestellte Spieler.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Bislang hat man hier noch keinen Fehler festgestellt, was nicht zwangsläufig heißt, dass es keinen gibt. Dennoch sind die neu auswählbaren Aufstellungen für viele neu. Ist auszuschließen, dass jeweils die Aufgaben zugeordnet sind und die richtige Aufstellung mit dem richtigen Spiel verglichen wurde ?
                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                              (Bertrand Russell
                                              )

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                Bislang hat man hier noch keinen Fehler festgestellt, was nicht zwangsläufig heißt, dass es keinen gibt. Dennoch sind die neu auswählbaren Aufstellungen für viele neu. Ist auszuschließen, dass jeweils die Aufgaben zugeordnet sind und die richtige Aufstellung mit dem richtigen Spiel verglichen wurde ?
                                                ja hab genau aus diesem grunde nur mehr eine aufstellungsvariante weil ich glaubte es kann an dem ligen. außerdem spielte ich bei den beiden aufstellungsvarianten mit keinem spieler der bei beiden aufgestellt war. spieler waren eh die richtigen am platz, aber die einstellungen für die standards funktionierten nicht/wurden nicht übernommen.

                                                beim letzten simu spielen wars wieder das selbe. 3 freistösse, 3 verschiedene schützen. der eingestellte war nicht dabei

                                                bei den bildern hab ich zuerst den live-ticker wo man sieht das der falsche schießt und das verschiedene schiessen. nebenbei hab ich die taktik die eingestellt ist beim liveticker spiel
                                                Angehängte Dateien
                                                Zuletzt geändert von georg78; 30.08.2011, 16:33.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                                                  ja hab genau aus diesem grunde nur mehr eine aufstellungsvariante weil ich glaubte es kann an dem ligen. außerdem spielte ich bei den beiden aufstellungsvarianten mit keinem spieler der bei beiden aufgestellt war. spieler waren eh die richtigen am platz, aber die einstellungen für die standards funktionierten nicht/wurden nicht übernommen.

                                                  beim letzten simu spielen wars wieder das selbe. 3 freistösse, 3 verschiedene schützen. der eingestellte war nicht dabei

                                                  bei den bildern hab ich zuerst den live-ticker wo man sieht das der falsche schießt und das verschiedene schiessen. nebenbei hab ich die taktik die eingestellt ist beim liveticker spiel
                                                  jepp, zu dem selben Ergebnis bin ich bei unserer Simu auch gekommen.
                                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                  (Bertrand Russell
                                                  )

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                    jepp, zu dem selben Ergebnis bin ich bei unserer Simu auch gekommen.
                                                    problem ist sowas kann z.B. beim heutigen Ligaspiel entscheiden sein

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                                                      problem ist sowas kann z.B. beim heutigen Ligaspiel entscheiden sein
                                                      die Erkenntnisse sind an die Entwickler gegangen
                                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                      (Bertrand Russell
                                                      )

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zunächst ein Zitat von miumi:

                                                        "Wir spielen nun ein paar Hotfixes zum Update ein:

                                                        Spieler die für Standardsituationen eingeteilt sind, werden diese nun auch ausführen. Manager die noch von dem Problem betroffen sind, sollten gegebenenfalls ihre Einstellungen erneut speichern."

                                                        Ich habe die Mannschaft komplett neu aufgestellt und die entsprechenden Standards neu zugewisen sowie gespeichert, in den simus funktioniert es jetzt einwandfrei, sollte sich in der Liga etwas anderes zeigen, melde ich mich.
                                                        Danke für die rasche und engagierte Hilfe
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigen
                                                          Zunächst ein Zitat von miumi:

                                                          "Wir spielen nun ein paar Hotfixes zum Update ein:

                                                          Spieler die für Standardsituationen eingeteilt sind, werden diese nun auch ausführen. Manager die noch von dem Problem betroffen sind, sollten gegebenenfalls ihre Einstellungen erneut speichern."

                                                          Ich habe die Mannschaft komplett neu aufgestellt und die entsprechenden Standards neu zugewisen sowie gespeichert, in den simus funktioniert es jetzt einwandfrei, sollte sich in der Liga etwas anderes zeigen, melde ich mich.
                                                          Danke für die rasche und engagierte Hilfe
                                                          dazu habt ihr wesentlich beigetragen
                                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                          (Bertrand Russell
                                                          )

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Die Liga lief auch korrekt ab
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X