Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung und Takke wird nicht übernommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung und Takke wird nicht übernommen

    Ich hab das Problem das ab und an meine Aufstellung und Takke nicht übernommen wird im Aufstellungmenü (nicht während eines Spiels). Wenn ich meine Aufstellung änder und Positionen verschiebe kommt es vor das nur ein Teil oder garnichts übernommen wird, bei der Takke ist es dasselbe. Sobald ich aus dem Aufstellungsmenü raus bin, und dann wieder reingehe ist alles wie vorher, oder wie gesagt nur ein Teil wurde übernommen. Speichern hab ich natürlich gedrückt. Cache und Cookies wurden auch gelöscht und es wurde auch Firefox neu gestartet. Und es ist wie gesagt nicht immer, nur manchmal das es vorkommt.


    #2
    Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Problem das ab und an meine Aufstellung und Takke nicht übernommen wird im Aufstellungmenü (nicht während eines Spiels). Wenn ich meine Aufstellung änder und Positionen verschiebe kommt es vor das nur ein Teil oder garnichts übernommen wird, bei der Takke ist es dasselbe. Sobald ich aus dem Aufstellungsmenü raus bin, und dann wieder reingehe ist alles wie vorher, oder wie gesagt nur ein Teil wurde übernommen. Speichern hab ich natürlich gedrückt. Cache und Cookies wurden auch gelöscht und es wurde auch Firefox neu gestartet. Und es ist wie gesagt nicht immer, nur manchmal das es vorkommt.
    Gib der Aufstellung einen neuen Namen recht´s in der Ecke und drücke auf Speichern dann kannst Du es Speichern hatte es heute auch.
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305331
    Zuletzt geändert von Kaiwo; 20.07.2011, 16:52. Grund: Link

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Gib der Aufstellung einen neuen Namen recht´s in der Ecke und drücke auf Speichern dann kannst Du es Speichern hatte es heute auch.
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305331
      ok danke für den tipp aber richtig ist es doch trotzdem nicht oder ? das muss doch auch ohne das speichern rechts oben funktionieren

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
        ok danke für den tipp aber richtig ist es doch trotzdem nicht oder ? das muss doch auch ohne das speichern rechts oben funktionieren
        War zumindest vorher so, kann sein das es von Anfang an der Beta ein Fehler war, weil wozu der Button, wenn er nicht gebraucht wird
        Freut mich wenn ich Dir helfen konnte.

        Kommentar


          #5
          Ich mache erstmal zu, sollte sich was gravierendes ergeben, kann man den Thread ja wieder reaktivieren.

          fassen wir zusammen

          - Unterschiedliche Aufstellungsnamen vergeben (speichern nicht vergessen)
          - Taktik und Spielerzuteilungen einstellen (speichern nicht vergessen)
          - durch welchseln der Aufstellungen Einstellungen nochmals überprüfen
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X