Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[gelöst] Fehlende Spieler im Spiel [0004706]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenaber warum dann bei meinem gegner nicht sonst hätte er ja nicht 3:0 gewonnen ?
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenJetzt meine Frage, gibts irgendeine Entschädigung oder sonstiges?Zitat von miumi Beitrag anzeigenErstmal finden wir den Fehler, dann überlegen wir weiter. Solange bitte ich euch noch um Geduld, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.Zitat von miumi Beitrag anzeigenBei allen Spielern die bis jetzt noch nicht online waren, sind nun wieder die korrekten Aufstellungen eingespielt. Wer gerade online ist, sollte seine Aufstellung noch überprüfen.Zitat von miumi Beitrag anzeigenDie Nachberechnung sollte in Kürze erfolgen, wir hatten die Spiele noch zurückgehalten und zunächst den vorliegenden Fehler behoben.
Kommentar
-
Zitat von miumi Beitrag anzeigenDie Nachberechnung sollte in Kürze erfolgen, wir hatten die Spiele noch zurückgehalten und zunächst den vorliegenden Fehler behoben.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWie soll ich den das jez BITTE versteh'n
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDeine Frage ist noch nicht abschließend zu beantworten - siehe Zitat 1
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenBei Turnierspielen wo keiner der beiden Gegner zum Zeitpunkt des Spieles online war, wurde die Spielberechung verzögert, damit diese mit korrekten Aufstellungen erfolgen konnte, damit sollte die Anzahl der Betroffenen möglichst gering gehalten werden.
Kommentar
-
Zitat von Uncas Beitrag anzeigenNa ich bin jetzt aber sauer...wegen diesem dämlichen Update hatte ich, im Ligaspiel, keine Mannschaft auf dem Platz.
Das Ganze hatte ich 5 Minuten vor dem Spiel gemerkt aber ich konnte nichts mehr ändern.
Jetzt wurde das Spiel natürlich 0:3 gegen meine Truppe gewertet...
Aber das ist ja nicht mein Fehler und warum ich nun, auf meinen direkten Konkurrenten, nicht mehr 1 sondern 4 Punkte Rückstand habe finde ich einfach mehr als unnötig.
Kommentar
-
Zum Thema der Entschädigungen eine kurze Info von mir:
Leider ist es technisch nicht möglich, herauszufinden, welche Manager gestern um 13h von dem Problem der fehlenden/falschen Aufstellung betroffen waren. Daher ist es uns nicht möglich diese zu entschädigen.
Ich hoffe, dass die mit dem Update zu 2.0.1 eingeführte Entschädigung durch den Anwalt, den betroffenen Spielern einen Ausgleich bieten kann, und möchte mich nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!Zuletzt geändert von miumi; 30.08.2011, 14:38.
Kommentar
-
Zitat von miumi Beitrag anzeigenZum Thema der Entschädigungen eine kurze Info von mir:
Leider ist es technisch nicht möglich, herauszufinden, welche Manager gestern um 13h von dem Problem der fehlenden/falschen Aufstellung betroffen waren. Daher ist es uns nicht möglich diese zu entschädigen.
Ich hoffe, dass die mit dem Update zu 4.0.1 eingeführte Entschädigung durch den Anwalt, den betroffenen Spielern einen Ausgleich bieten kann, und möchte mich nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Hier noch ein konstruktiver Vorschlag: Wie wäre es, den entsprechenden Spieltag einfach zu wiederholen?
Kommentar
-
Zitat von miumi Beitrag anzeigenZum Thema der Entschädigungen eine kurze Info von mir:
Ich hoffe, dass die mit dem Update zu 4.0.1 eingeführte Entschädigung durch den Anwalt, den betroffenen Spielern einen Ausgleich bieten kann, und möchte mich nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Kommentar
-
Der Fehler wurde behoben, eine Wiederholung der fehlerhaften Spiele ist ebenso nicht möglich, wie die schon angesprochene fehlende Entschädigung - Sorry
Ich hoffe, dass die mit dem Update zu 2.0.1 eingeführte Entschädigung durch den Anwalt, den betroffenen Spielern einen Ausgleich bieten kann, und möchte mich nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Kommentar
Kommentar