Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
[gelöst] Fehlende Spieler im Spiel [0004706]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wie es Snickers geschrieben hat wirds sein. Er hat es warscheinlich eher mitbekommen wie du und seine AS wieder eingestellt, wie ich zum Glück auch.Zitat von AFinne Beitrag anzeigenaber warum dann bei meinem gegner nicht sonst hätte er ja nicht 3:0 gewonnen ?
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenJetzt meine Frage, gibts irgendeine Entschädigung oder sonstiges?Zitat von miumi Beitrag anzeigenErstmal finden wir den Fehler, dann überlegen wir weiter. Solange bitte ich euch noch um Geduld, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.Zitat von miumi Beitrag anzeigenBei allen Spielern die bis jetzt noch nicht online waren, sind nun wieder die korrekten Aufstellungen eingespielt. Wer gerade online ist, sollte seine Aufstellung noch überprüfen.Deine Frage ist noch nicht abschließend zu beantworten - siehe Zitat 1Zitat von miumi Beitrag anzeigenDie Nachberechnung sollte in Kürze erfolgen, wir hatten die Spiele noch zurückgehalten und zunächst den vorliegenden Fehler behoben.
Kommentar
-
-
Wie soll ich den das jez BITTE versteh'nZitat von miumi Beitrag anzeigenDie Nachberechnung sollte in Kürze erfolgen, wir hatten die Spiele noch zurückgehalten und zunächst den vorliegenden Fehler behoben.
Kommentar
-
-
Bei Turnierspielen wo keiner der beiden Gegner zum Zeitpunkt des Spieles online war, wurde die Spielberechung verzögert, damit diese mit korrekten Aufstellungen erfolgen konnte, damit sollte die Anzahl der Betroffenen möglichst gering gehalten werden.Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWie soll ich den das jez BITTE versteh'n
Kommentar
-
-
Ich denke einige Leute würden sich aber zumindest schonmal über eine kurze Nachricht zum Stand der Dinge freuen.Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDeine Frage ist noch nicht abschließend zu beantworten - siehe Zitat 1
Kommentar
-
-
Aha und ich war kurz nach 13:00 Uhr on und ich hatte kein einzigen Spieler auf'm Feld steh'n und hab' 3:0 verloren und das Ergebniss bleibt jez so oder wieZitat von Bubazack Beitrag anzeigenBei Turnierspielen wo keiner der beiden Gegner zum Zeitpunkt des Spieles online war, wurde die Spielberechung verzögert, damit diese mit korrekten Aufstellungen erfolgen konnte, damit sollte die Anzahl der Betroffenen möglichst gering gehalten werden.
Kommentar
-
-
Ich nehme an, der Fehler ist deshalb aufgetreten, weil ich vor Monaten das Premiumpaket gebucht hatte, um die Trainingssitzungen länger planen zu können, ich hatte Urlaub. In dem Zusammenhang habe ich auch verschiedene Aufstellungen kreiert, beim Ablauf des Premiumpakets bin ich dann auf der mittleren Aufstellung "hängen geblieben". Das war bis gestern auch nicht weiter wichtig, aber mit dem Aufspielen des Updates ist dann der Fehler aufgetreten.Zitat von Uncas Beitrag anzeigenNa ich bin jetzt aber sauer...wegen diesem dämlichen Update hatte ich, im Ligaspiel, keine Mannschaft auf dem Platz.
Das Ganze hatte ich 5 Minuten vor dem Spiel gemerkt aber ich konnte nichts mehr ändern.
Jetzt wurde das Spiel natürlich 0:3 gegen meine Truppe gewertet...
Aber das ist ja nicht mein Fehler und warum ich nun, auf meinen direkten Konkurrenten, nicht mehr 1 sondern 4 Punkte Rückstand habe finde ich einfach mehr als unnötig.
Kommentar
-
-
Zum Thema der Entschädigungen eine kurze Info von mir:
Leider ist es technisch nicht möglich, herauszufinden, welche Manager gestern um 13h von dem Problem der fehlenden/falschen Aufstellung betroffen waren. Daher ist es uns nicht möglich diese zu entschädigen.
Ich hoffe, dass die mit dem Update zu 2.0.1 eingeführte Entschädigung durch den Anwalt, den betroffenen Spielern einen Ausgleich bieten kann, und möchte mich nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!Zuletzt geändert von miumi; 30.08.2011, 14:38.
Kommentar
-
-
Nee, sorry Leute, aber das geht so nicht! Rechtlich begebt Ihr Euch da gerade auf äußerst dünnes Eis! Einigen Leuten sind hier tatsächliche wirtschaftliche Schäden (in Form von teuer gekauften Credits) entstanden. Und wenn ich das richtig sehe greift hier immer noch das Verursacherprinzip. Die Schuld liegt nunmal bei Euch, ob nun beabsichtigt, fahrlässig oder nicht. Ich würde Euch also dringend davon abraten, die Sache einfach auf sich beruhen zu lassen!!!Zitat von miumi Beitrag anzeigenZum Thema der Entschädigungen eine kurze Info von mir:
Leider ist es technisch nicht möglich, herauszufinden, welche Manager gestern um 13h von dem Problem der fehlenden/falschen Aufstellung betroffen waren. Daher ist es uns nicht möglich diese zu entschädigen.
Ich hoffe, dass die mit dem Update zu 4.0.1 eingeführte Entschädigung durch den Anwalt, den betroffenen Spielern einen Ausgleich bieten kann, und möchte mich nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Hier noch ein konstruktiver Vorschlag: Wie wäre es, den entsprechenden Spieltag einfach zu wiederholen?
Kommentar
-
-
Guck ma bei dem Thema auf Seite 1 der 1 Post von mir wann ich den gepostet hab'Zitat von miumi Beitrag anzeigenZum Thema der Entschädigungen eine kurze Info von mir:
Leider ist es technisch nicht möglich, herauszufinden, welche Manager gestern um 13h von dem Problem der fehlenden/falschen Aufstellung betroffen waren. Daher ist es uns nicht möglich diese zu entschädigen.
Ich hoffe, dass die mit dem Update zu 4.0.1 eingeführte Entschädigung durch den Anwalt, den betroffenen Spielern einen Ausgleich bieten kann, und möchte mich nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Kommentar
-
-
Der Fehler wurde behoben, eine Wiederholung der fehlerhaften Spiele ist ebenso nicht möglich, wie die schon angesprochene fehlende Entschädigung - Sorry
Zitat von miumi Beitrag anzeigenZum Thema der Entschädigungen eine kurze Info von mir:
Leider ist es technisch nicht möglich, herauszufinden, welche Manager gestern um 13h von dem Problem der fehlenden/falschen Aufstellung betroffen waren. Daher ist es uns nicht möglich diese zu entschädigen.
Ich hoffe, dass die mit dem Update zu 2.0.1 eingeführte Entschädigung durch den Anwalt, den betroffenen Spielern einen Ausgleich bieten kann, und möchte mich nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Kommentar
-






Kommentar