Danke das ich wegen den Update das Turnier Spiel mit 3:0 verloren hab' da ich keine Aufstellung machen konnte :mad::mad::mad:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[gelöst] Fehlende Spieler im Spiel [0004706]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke das ich wegen den Update das Turnier Spiel mit 3:0 verloren hab' da ich keine Aufstellung machen konnte :mad::mad::mad:
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenDas ist ärgerlich keine frage aber gehört nicht zu bug's und fehler! eher zu lob und kritik
Kommentar
-
Zitat von miumi Beitrag anzeigenUm das richtig zu verstehen: Hattest du vor dem Einspielen des Updates keine Spieler aufgestellt, oder wurden diese durch das Einspielen vom Feld entfernt?
Kommentar
-
Zitat von miumi Beitrag anzeigenUm das richtig zu verstehen: Hattest du vor dem Einspielen des Updates keine Spieler aufgestellt, oder wurden diese durch das Einspielen vom Feld entfernt?
Bei mir gab es das gleiche Problem..ich hatte nur den Vorteil das ich heute kein Turnierspiel hatte.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenVor dem Update hatte ich Spieler auf dem Feld und nach den Update hatte ich keiner mehr drauf :mad:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDie Spieler wurden durch das Einspielen des Updates entfernt!
Bei mir gab es das gleiche Problem..ich hatte nur den Vorteil das ich heute kein Turnierspiel hatte.
Kommentar
-
Kam sicher durchs Update. Meine Aufstellung wurde auch auf was altes gesetzt.
Bei mir wurde auf eine Uralttaktik zurück gesetzt und die Spieler die nicht mehr bei mir Spielen waren auch nicht in der Aufstellung so dass ich deshalb in unterzahl spielen dürfte und Spieler im Livespiel zusätzlich aufzustellen so dass man wieder 11 aufm Platz hat geht auch nicht.
Echt toll und auf jedenfall ein Fehler... Da wurde wohl leider ne alte Datenbankversion oder was genutzt. Zu ändern wird das wohl nicht mehr sein, echt traurig sowas.
Kommentar
-
Zitat von miumi Beitrag anzeigenHattet ihr vor dem Update Premium gebucht?
Kommentar
-
Kommentar
-
Taktik und Aufstellung musste ich nun komplett neu machen.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von miumi Beitrag anzeigenHattet ihr vor dem Update Premium gebucht?sigpic
Kommentar
-
Zitat von miumi Beitrag anzeigenDas war lediglich eine Frage um die Herkunft des Problems weiter einzugrenzen. Offenbar hat das Problem allerdings nichts damit zu tun, ob vorab Premium gebucht war
Kommentar
-
Zitat von miumi Beitrag anzeigenDas war lediglich eine Frage um die Herkunft des Problems weiter einzugrenzen. Offenbar hat das Problem allerdings nichts damit zu tun, ob vorab Premium gebucht war
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEL Finale 3:0 verloren :win: ohne einen einzigen Spieler aufm Platz
Ich danke euch... auch wenns sicherlich keine böse Absicht war.
Aber bitte einfach mal darüber nachdenken, wann es sinnvoll ist ein Update aufzuspielen
Wieso nicht morgens um 7Uhr oder Abends 20Uhr...
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEL Finale 3:0 verloren :win: ohne einen einzigen Spieler aufm Platz
Aber bitte einfach mal darüber nachdenken, wann es sinnvoll ist ein Update aufzuspielen
Wieso nicht morgens um 7Uhr oder Abends 20Uhr...
UIII das ist natürlich ne hammer sache. grade bei deinem fall müßte es ne wiederholung geben.
so und nunne ???
Kommentar
-
hi
ich finde des net ok das man die spielr vom feld genommen bekommt und sich dann mit den veranstaltern vom tunier rumärgern muss bei mir waren bis auf einen spieler keine mehr aufen platz ich hatte heute morgen die mannschaft noch gestellt für des tunierspiel mir fehlen jetzt die drei punkte im tunier des finde ich net so schön
mfg andy73
Kommentar
-
Auch bei mir wurde die Aufstellung auf eine alte Version zurückgesetzt. Ganze 8 Spieler hatte ich beim Turnierspiel noch auf dem Feld und habe folglich 0:2 gegen einen Regionalligisten verloren :mad:
Da es sich auch noch um ein Credits-Turnier handelt, bei dem ich bis gerade eben noch auf Platz 2 lag, ist das nicht nur ärgerlich, sondern hat mich 150 Credits - also letztlich bares Geld gekostet!!!
Ich denke auch, dass an einer Wiederholung des Spieltages (zumindest der betroffenen Spiele kein Weg vorbei geht. Ansonsten werde ich aber ernsthaft böse!
Ich habe übrigens die Premium-Version gebucht. Daran kann es nicht liegen.
Kommentar
-
Wieso nicht morgens um 7Uhr oder Abends 20Uhr...sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
Kommentar