Habe letzte Saison einen Sponsorenvertrag über 2 Saisons abgeschlossen. Jetzt ist die 1. Saison rum und der Sponsorenvertrag ausgelaufen???!!! hoffe dass lässt sich klären...Danke im vorraus.
Sponsorenvertrag
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mein Vereinsname is Experience und ich bin mir sicher dass ich 2 Saisons ausgehandelt hatte...Danke für eure Hilfe...
Ach ja mein Spielername is clemo05Zuletzt geändert von Experience05; 13.08.2011, 18:08.
Kommentar
-
-
wie ist es überhaupt mit den aufstiegsprozenten gemeint?
mein Vertrag ist ausgelaufen ich bin aufgestiegen und ich habe keine extrazahlung bekommen. (wie ich eigentlich annahm das ich diese bekomme werde?) von beiden sponsoren nicht. ingame Manager: Sly1 Verein: SC Lugau.
wäre euch dankbar wenn dies geklärt würde.
mfg sly1
Kommentar
-
-
Zitat von Sly1_ Beitrag anzeigenwie ist es überhaupt mit den aufstiegsprozenten gemeint?
mein Vertrag ist ausgelaufen ich bin aufgestiegen und ich habe keine extrazahlung bekommen. (wie ich eigentlich annahm das ich diese bekomme werde?) von beiden sponsoren nicht. ingame Manager: Sly1 Verein: SC Lugau.
mfg sly1
Daher ist es immer (oft) ratsam - kurz vor einem Aufstieg die alten Verträge zu kündigen und neue abzuschließen ... somit sichert man sich über einen längeren Zeitraum den Aufstiegsbonus !
Kommentar
-
-
Zitat von Sly1_ Beitrag anzeigenwie ist es überhaupt mit den aufstiegsprozenten gemeint?
mfg sly1
Kommentar
-
Kommentar