Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorenvertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorenvertrag

    Habe letzte Saison einen Sponsorenvertrag über 2 Saisons abgeschlossen. Jetzt ist die 1. Saison rum und der Sponsorenvertrag ausgelaufen???!!! hoffe dass lässt sich klären...Danke im vorraus.

    #2
    Wäre jetzt noch voll cool, wenn Du Deine Daten wie zB. den Vereinsnamen usw. hinterlassen könntest.
    Ansonsten vermute ich einen Eingabefehler deinerseits.
    sigpic Pistoleros Deutschland

    Nationalteam des Vatikan

    Kommentar


      #3
      ab einer bestimmten liga sind es 2 saisons
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Mein Vereinsname is Experience und ich bin mir sicher dass ich 2 Saisons ausgehandelt hatte...Danke für eure Hilfe...
        Ach ja mein Spielername is clemo05
        Zuletzt geändert von Experience05; 13.08.2011, 17:08.

        Kommentar


          #5
          Zitat von McDortmund
          seit wann kann man sponsorenverträge mehr als 1 jahr lang machen?
          Ich spiele 1. BL und bekomme Sponsorenverträge mit einer Laufdauer von 3- 5 Saisons angeboten...

          Ist Ligaabhängig....
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Alte Sponsoren Daten kann man nicht nachprüfen, dir bleibt nur einen neuen Vertrag auszuhandeln.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              wie ist es überhaupt mit den aufstiegsprozenten gemeint?
              mein Vertrag ist ausgelaufen ich bin aufgestiegen und ich habe keine extrazahlung bekommen. (wie ich eigentlich annahm das ich diese bekomme werde?) von beiden sponsoren nicht. ingame Manager: Sly1 Verein: SC Lugau.
              wäre euch dankbar wenn dies geklärt würde.

              mfg sly1

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sly1_ Beitrag anzeigen
                wie ist es überhaupt mit den aufstiegsprozenten gemeint?
                mein Vertrag ist ausgelaufen ich bin aufgestiegen und ich habe keine extrazahlung bekommen. (wie ich eigentlich annahm das ich diese bekomme werde?) von beiden sponsoren nicht. ingame Manager: Sly1 Verein: SC Lugau.
                wäre euch dankbar wenn dies geklärt würde.

                mfg sly1
                Wenn dein Vertrag ausgelaufen ist - bekommst du natürlich keine Prozente .... der Vertrag muss schon Saisonübergreifend terminiert sein ....

                Daher ist es immer (oft) ratsam - kurz vor einem Aufstieg die alten Verträge zu kündigen und neue abzuschließen ... somit sichert man sich über einen längeren Zeitraum den Aufstiegsbonus !

                Kommentar


                  #9
                  achso dann vielen dank für den tip denn davon hatte ich keine ahnung?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sly1_ Beitrag anzeigen
                    wie ist es überhaupt mit den aufstiegsprozenten gemeint?
                    mein Vertrag ist ausgelaufen ich bin aufgestiegen und ich habe keine extrazahlung bekommen. (wie ich eigentlich annahm das ich diese bekomme werde?) von beiden sponsoren nicht. ingame Manager: Sly1 Verein: SC Lugau.
                    wäre euch dankbar wenn dies geklärt würde.

                    mfg sly1
                    in der FAQ heißt es dazu: "Die prozentualen Werte für den Aufstieg / Abstieg bedeuten, dass sich die täglichen Einnahmen entsprechend steigen oder reduziert werden."
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X