Hatte bis dato gedacht das ist normal und aus diesem Grund meinen Scout entlassen. Gebe nicht ein paar hunderttausend Euro aus für einen Scout der Spieler findet die ich als 1 BL Spieler nicht verkaufen kann.
Hatte bis dato gedacht das ist normal und aus diesem Grund meinen Scout entlassen. Gebe nicht ein paar hunderttausend Euro aus für einen Scout der Spieler findet die ich als 1 BL Spieler nicht verkaufen kann.
X4
sunny meinte es wäre ein bug und ich sollte den thread hier aufmachen
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
normalerweise müsste man sogar wählen können in welche position der spielen soll.
so wäre es real. so ist es im wirklichen leben!
wenn ich spieler verkaufen muss die in verbandsliga und oberliga passen würden, dann braucht man auch keine scout.
ach und Jugendspieler kann ich auf das gleiche niveau bringen wie meine mannschaft!!
normalerweise müsste man sogar wählen können in welche position der spielen soll.
wenn ich spieler verkaufen muss die in verbandsliga und oberliga passen würden, dann braucht man auch keine scout.
ach und Jugendspieler kann ich auf das gleiche niveau bringen wie meine mannschaft!!
es geht darum mit dem weiter verkauf das du geld gewinn machst!
normalerweise bekommt meinen einen spieler der um die 3 mio wert ist und wenn man für 25 tage nur 500k bezahlt macht man gewinn darum geht es mir aber der billige spieler den ich bekommen habe ist doch noch nichtmal 500k wert!!!
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Welchen Kommentar erwartest du denn? Die Offiziellen hier äußern sich sowieso nicht produktiv dazu, das solltest du mittlerweile gemerkt haben. *rofl*
Und wenn du deine Meinung sagst, dann wirst du gesperrt. Kommt ab und zu mal vor, dass du so einen schwachen Spieler bekommst. Nicht drüber ärgern, der nächste ist wieder über einem Skill von 100 sein. Aber auf eine Stellungnahme kannst du hier mitunter auch zu viel wichtigeren Themen warten bis du schwarz wirst. User sind nicht so wichtig, so lang man irgendwelche unvollkommenen Updates rausbringt.
Da es keinen Mindestskill bzw. Altersbegrenzung pro Scoutlevel gibt, kann es vorkommen, dass schlechtere Spieler angeschleppt werden.
Kein Bug
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar