Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Scout bringt sehr schwachen Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Scout bringt sehr schwachen Spieler

    Ich habe einen Scout auf Level 10 und der bringt mir einen Spieler 24 jahre alt und 65 Stärke

    das kann nicht richtig sein

    Team:FC Leroy 07

    Manager: oggy1512
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

    #2
    Vorgestern:

    OM 60 17 Jahre
    Scout LV 10 !
    (Spieler nicht genommen was soll ich mit der Krücke??)

    Team:Nankatsu_1
    Manager: Roberto aus Brasilien
    sigpic

    Kommentar


      #3
      das ist ei bug??

      Hatte bis dato gedacht das ist normal und aus diesem Grund meinen Scout entlassen. Gebe nicht ein paar hunderttausend Euro aus für einen Scout der Spieler findet die ich als 1 BL Spieler nicht verkaufen kann.

      X4
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ich hab gestern ein ST 145 20 Jahre vom Scout gekriegt.
        Also alles normal.

        Finde aber auch, das sich der Scout in der 1. BL nicht mehr lohnt.
        In der 2. BL geht es gerade noch.

        Kommentar


          #5
          Zitat von X4TwS Beitrag anzeigen
          das ist ei bug??

          Hatte bis dato gedacht das ist normal und aus diesem Grund meinen Scout entlassen. Gebe nicht ein paar hunderttausend Euro aus für einen Scout der Spieler findet die ich als 1 BL Spieler nicht verkaufen kann.

          X4
          sunny meinte es wäre ein bug und ich sollte den thread hier aufmachen
          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

          Kommentar


            #6
            habe ebenfalls einen scout stufe 10
            bei mir brachte er bis jetzt nur diesen spieler
            Schulz, Florian IV 100 100 18

            passt auch nie in meine mannschaft, da alle um 200 liegen.
            kann nur verkauft werden, wozu dann einen scout!?

            scout´s sind eigentlich talentsucher, welche dann in einer mannschaft
            das niveau erhöhen.

            hier ist es nur geldverschwendung!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von mariojr. Beitrag anzeigen
              habe ebenfalls einen scout stufe 10
              bei mir brachte er bis jetzt nur diesen spieler
              Schulz, Florian IV 100 100 18

              passt auch nie in meine mannschaft, da alle um 200 liegen.
              kann nur verkauft werden, wozu dann einen scout!?

              scout´s sind eigentlich talentsucher, welche dann in einer mannschaft
              das niveau erhöhen.

              hier ist es nur geldverschwendung!!
              Ist wie mit Jugendspieler reine Glücksache!!! Ich werde quasi überschüttet mit Scoutspieler zwischen 170-205 17-24Jahre!

              Kommentar


                #8
                Wenn mein Scout mal was bringt dann nur einen 70 LM !
                29.01.2009 Leuthard, Alfons LM L 70 82 25 3.040 € XManager Legend Coach
                Team Sv Bolstern
                sigpic
                Simus----->klick<-----Simus
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  normalerweise müsste man sogar wählen können in welche position der spielen soll.
                  so wäre es real. so ist es im wirklichen leben!
                  wenn ich spieler verkaufen muss die in verbandsliga und oberliga passen würden, dann braucht man auch keine scout.

                  ach und Jugendspieler kann ich auf das gleiche niveau bringen wie meine mannschaft!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mariojr. Beitrag anzeigen
                    normalerweise müsste man sogar wählen können in welche position der spielen soll.
                    so wäre es real. so ist es im wirklichen leben!
                    wenn ich spieler verkaufen muss die in verbandsliga und oberliga passen würden, dann braucht man auch keine scout.

                    ach und Jugendspieler kann ich auf das gleiche niveau bringen wie meine mannschaft!!
                    es geht darum mit dem weiter verkauf das du geld gewinn machst!
                    normalerweise bekommt meinen einen spieler der um die 3 mio wert ist und wenn man für 25 tage nur 500k bezahlt macht man gewinn darum geht es mir aber der billige spieler den ich bekommen habe ist doch noch nichtmal 500k wert!!!
                    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mariojr. Beitrag anzeigen
                      normalerweise müsste man sogar wählen können in welche position der spielen soll.
                      so wäre es real. so ist es im wirklichen leben!
                      wenn ich spieler verkaufen muss die in verbandsliga und oberliga passen würden, dann braucht man auch keine scout.

                      ach und Jugendspieler kann ich auf das gleiche niveau bringen wie meine mannschaft!!
                      Dann schau mal unter Vorschläge / Wünsche

                      Kommentar


                        #12
                        Also so langsam ist das nicht mehr lustig.
                        Das 2. mal das der Scout mir mit so was um die Ecke kommt.
                        :mad:


                        Hab den Spieler diesmal nicht abgelehnt sondern drinn stehen lassen.
                        Team: Nankatsu_1
                        Manager: Roberto aus Brasilien

                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          ich habe das gleiche Problem (und das nicht zum ersten mal)
                          Angehängte Dateien


                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            #14
                            Nach 3 Tagen noch kein Kommentar??
                            Und hoch damit
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Welchen Kommentar erwartest du denn? Die Offiziellen hier äußern sich sowieso nicht produktiv dazu, das solltest du mittlerweile gemerkt haben. *rofl*

                              Und wenn du deine Meinung sagst, dann wirst du gesperrt. Kommt ab und zu mal vor, dass du so einen schwachen Spieler bekommst. Nicht drüber ärgern, der nächste ist wieder über einem Skill von 100 sein. Aber auf eine Stellungnahme kannst du hier mitunter auch zu viel wichtigeren Themen warten bis du schwarz wirst. User sind nicht so wichtig, so lang man irgendwelche unvollkommenen Updates rausbringt.

                              Kommentar


                                #16
                                habe den scout mal wieder losge schickt und diese granate bekommen
                                03.02.2009 Trares, Achim AV R 65 77 24 5.100 €
                                Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                  habe den scout mal wieder losge schickt und diese granate bekommen
                                  03.02.2009 Trares, Achim AV R 65 77 24 5.100 €
                                  Verkaufst den??
                                  Das das vor kommt ist meiner Meinung nach Schwachsinn!Bei mir jetzt 2 mal hintereinander mit nem Scout LV 10.Lachhaft...:mad:
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    tut sich da mal was das sind 1 mio die ich verschenkt habe!!!
                                    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Da es keinen Mindestskill bzw. Altersbegrenzung pro Scoutlevel gibt, kann es vorkommen, dass schlechtere Spieler angeschleppt werden.

                                      Kein Bug
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X