Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spieler auf TM stellen ist unmöglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
    Hast Du direkt auf dem TM nach deinem Spieler gesucht, oder unter Transfermarkt-->Ablöseangebote nachgesehen?
    Direkt auf dem TM sieht man seine eigenen Spieler nicht.
    Das stimmt so nicht mehr. Mittlerweile kann man seine eignen Spieler auf dem TM sehen.

    opticus

    Kommentar


      #32
      also ich habe unter ablöseanqebote nach qesehen aber der war da nich drin hab auch im kader nachqesehen ob der spieler frei is aber da wird auch anqezeiqt das der nich frei qeqeben is

      Kommentar


        #33
        Zitat von 1.Fc Bergkamen Beitrag anzeigen
        Hallo
        ich habe folqendes Problem!!
        ich wollte heute meinen TW aufn Transfermarkt setzten habe dann die transferkosten bezahlt aber als ich auf denn Tm nachqeschaut habe stellte ich fest das mein Tw nich drauf is und die transferkosten wurden auch abqezoqen

        was kann ich jetz machen is mein qeld jetz weeq oder kann ich das i.wie wieder bekommen ??

        Herkt, ThorstenTW70

        Wenn es der ist, dann ist er am TM!

        Kommentar


          #34
          das is dieser hir TW 55 Daugaard, Frans

          Kommentar


            #35
            Zitat von 1.Fc Bergkamen Beitrag anzeigen
            das is dieser hir TW 55 Daugaard, Frans
            Den kann ich leider auch nicht finden! - Dürfte sich daher um einen Bug handeln!

            Abwarten bis sich ein "Offizieller" dazu äußert!

            Kommentar


              #36
              Hallo leute ich hab auch einen spieler aufn TM qesetzt oder besser qesaqt wollte es hab die transferqebürhen bezahlt und wurden auch abqezoqen aber der TW 55 is nich aufn TM bitte um hilfe !!

              Kommentar


                #37
                bei mir klappte das auch nicht habe die gebühr gezahlt aber irgendwie steht der nicht auf den transfer markt oder habe ich was falsch gemacht? irgendwie habe ich letzter zeit nur pech .....

                Kommentar


                  #38
                  Spieler erscheind nicht aufn Transfermarkt

                  Hallo leute ich hab folqendes Problem

                  ich hatte schon qestern einen TW 55 aufn TRansfermarkt qestellt hab die Transfermarkt qebüren bezahlt mir wurde auch das qeld abqezoqen aber als ich aufn TM unter ablöseanqebote nachqesehn hab da war der spieler nich drin erst beim 2. mal wurd der hinzuqefüqt.:mad:

                  Und heute wollte ich einen Spieler ( TW 40 19j.)
                  auf denn Tm stellen hab die transfermarkt qebüren bezahlt wurden auch abeqezoqen dann schaute ich nach ob der spieler aufn TM is er war auch aufn TM wollte anschließend noch ein spieler aufn TM stellen aber dann sah ich im kader das der spieler wieder runterqenommen wurde.:mad:

                  Das kann es doch nich sein das ich 2 mal oder so die transfermarkt qebüren bezahle bis der spieler aufn TM is ich bitte das sich hir für ein zuständiqer meldet :mad:
                  Ich weiß es nich wie es bei denn anderen so is aber wenn mehere Fcup spieler damit probleme haben und die zuständiqen das nich beheben können dann sollte mann die transfermarkt qebüren einfach ausn spiel nehmen.

                  Kommentar


                    #39
                    Gibt schon einiges zu dem Thema! Nächstes Mal bitte Suchfunktion benutzen!

                    Solche Spieler brauchst du nicht auf den Transfermarkt stellen, die kauft eh keiner... sind viel zu schwach. Spar dir das Geld lieber.

                    Kommentar


                      #40
                      hallo habe einen Spieler auf dem TM der bekommt auch Angebote,aber wenn ich bei mir auf Ablöseangebote gehe erscheint der Spieler nicht in der Liste....und kann ihn jetzt auch nicht mehr von der liste nehemen weil er angebote hat.. hoffe es kann sich einer drum kümmern und gucken was das los ist... danke mfg Nachbarslumpy
                      "Ich denke nicht vor dem Tor ! Das mache ich nie !"
                      (Lukas Podolski)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Nachbarslumpy Beitrag anzeigen
                        hallo habe einen Spieler auf dem TM der bekommt auch Angebote,aber wenn ich bei mir auf Ablöseangebote gehe erscheint der Spieler nicht in der Liste....und kann ihn jetzt auch nicht mehr von der liste nehemen weil er angebote hat.. hoffe es kann sich einer drum kümmern und gucken was das los ist... danke mfg Nachbarslumpy
                        um welchen Spieler handelt es sich?
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          #42
                          der Spieler heißt: Gilz, Martin AV L 90 26jahre
                          "Ich denke nicht vor dem Tor ! Das mache ich nie !"
                          (Lukas Podolski)

                          Kommentar


                            #43
                            und wie siehts aus gibt es gute ausichten das der bug behoben wird

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von padi1993 Beitrag anzeigen
                              und wie siehts aus gibt es gute ausichten das der bug behoben wird
                              also bei mir hat sich noch nichts getan
                              "Ich denke nicht vor dem Tor ! Das mache ich nie !"
                              (Lukas Podolski)

                              Kommentar


                                #45
                                das gleiche Problem hab ich auch..

                                seh zwar auf der Startseite , das Ablöseangebote bestehn , aber seh selbst nix unter "transfermarkt"

                                Team : Tus Altstadt Koblenz
                                Manager : ichbins
                                Stadion 44.800 Stehplätze , 10.500 Sitzplätze , 1.250 ViP ,Videowand,Rundum Flutlicht, High-Tech Zeltdach

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                  um welchen Spieler handelt es sich?

                                  der Spieler heißt: Gilz, Martin AV L 90 26jahre
                                  "Ich denke nicht vor dem Tor ! Das mache ich nie !"
                                  (Lukas Podolski)

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Na was´n jetzt,......

                                    Das Thema is schon über nen Monat alt und es hat sich immernoch nix getan.......

                                    Wird das nochmal was?????
                                    Stadion 44.800 Stehplätze , 10.500 Sitzplätze , 1.250 ViP ,Videowand,Rundum Flutlicht, High-Tech Zeltdach

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von ichbins Beitrag anzeigen
                                      Na was´n jetzt,......

                                      Das Thema is schon über nen Monat alt und es hat sich immernoch nix getan.......

                                      Wird das nochmal was?????
                                      meine meinung ich wart seit 3 wochen jeden tag darauf das der bug behoben wird aber sehe irgendwie keine reaktion

                                      Kommentar


                                        #49
                                        mein torwart steht auch nicht auf dem transfer markt .. um sonst geld dafür ausgegeben ... echt toll

                                        Kommentar


                                          #50
                                          ja bei mir geht es um spieler die mir noch ausstehen aber die mein angebot noch net annehmen kann und ich schon auf ihn seit 3 wochen warte

                                          Kommentar


                                            #51
                                            ich habe das gleiche problem hab 2 spieler auf dem transfermarkt und sehe jedoch nur einen davon bei den ablöseangeboten, obwohl ich für beide spieler angebote habe.
                                            wenn ich die spieler auf dem transfermarkt suche finde ich diese auch
                                            hoffe der fehler wird bald behoben

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Das problem hab ich nun auch....

                                              Haastrup, Gustav TW R 405 100 22
                                              hatte ich zum verkauf auf dem tm hatte gebot von mehr als 10 mio und hab freigegeben wunderte mich das noch net verhandelt wurde bis ich eben sehe der spieler ist nichtmehr auf tm hab ihn bestimmt net runtergeholt hab ihn nun wieder neu drauf gesetzt aber seh ihn nicht auf tm oder auch bei ablöse.

                                              SeaShark
                                              FC SeaShark

                                              PS auf tm ist er nun hab ihn gefunden.
                                              Zuletzt geändert von SeaShark; 20.03.2009, 06:26.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Manager: atzegruenkohl
                                                Team: Chemie Tschernitz

                                                Spieler: Cintra, Lopes

                                                Es wird angezeigt unter "Kader" das der Spieler auf dem Transfrmarkt steht.
                                                Ich bekomme auch Angebote für Ihn kann diese aber leider nicht zur Verhandlung frei geben, da Unter Ablöseangebote dieser Spieler nicht auftaucht.

                                                Bei meinem Zweiten Spieler gehts wunderbar.
                                                Name 2te Spieler: Choshi, Satoshi

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Ich auch nur ich bekomme eine Nachricht wo steht das ich ein Neues TM angebot habe aber sehe nicht auf welchen spieler -.- das sogar mit mehrern da sjetze bestimmt schon das 4oder 5ma!! in 1woche heute waren es schon 3

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Bei mir ist esso ich sehe nur das einer ein ablöseangebot gemacht hat aber sehe es nur wenn es für nen spieler ist den ich auch sehen kann einen sehe ich nicht aufm tm
                                                    Tobias Lustenberger

                                                    Mike*11*
                                                    1860 München

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Danke an die MAcher !!!
                                                      Mein Problem wurde behoben.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Das selbe Problem trifft nun auch auf mich zu

                                                        Fussballcup-Daten:

                                                        Manager & Teamname:
                                                        - real madrid 19 ( Manager & Teamname )

                                                        Spielernamen:
                                                        - Echsner, Hanspeter

                                                        Bitte um Hilfe!

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Danke an alle die geholfen haben mein problem wurde behoben .....

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Spieler auf Transfermarkt stellen geht wieder nicht!!!!

                                                            Habe vorhin einen OM 85 auf den TM gestellt. Dafür gezahlt aber laut Kader ist der spieler nicht frei und ich seh ihn auch bei Ablöseangebote nicht.

                                                            Bitte das zu korrigieren!

                                                            anbei screen
                                                            Angehängte Dateien

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Kann Spieler nicht auf TM stellen

                                                              Hallo!
                                                              Wollte die letzten Tage öfters Spieler auf den TM stellen. Geht nicht.
                                                              Wenn ich dem TM-Status ändern will, kommt eine F-Cup Seite mit leerem Inhalt. Lediglich der Kopf der Seite ist da und links oben ein kleiner "andern"-Button. Wenn ich auf diesen klicke werd ich wieder auf die Startseie geschickt aber am Status hat sich nix geändert. Woran kann das liegen?
                                                              Verein: Holzer Bolzer
                                                              Manager: ratzenmann
                                                              MfG
                                                              Zuletzt geändert von ratzenmann; 30.04.2009, 15:29.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X