Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spieler auf TM stellen ist unmöglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von ratzenmann Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Wollte die letzten Tage öfters Spieler auf den TM stellen. Geht nicht.
    Wenn ich dem TM-Status ändern will, kommt eine F-Cup Seite mit leerem Inhalt. Lediglich der Kopf der Seite ist da und links oben ein kleiner "andern"-Button. Wenn ich auf diesen klicke werd ich wieder auf die Startseie geschickt aber am Status hat sich nix geändert. Woran kann das liegen?
    Verein: Holzer Bolzer
    Manager: ratzenmann
    MfG
    Liest sich nach einem Browser Problem. Bitte Cache & Cookies leeren, Browser updaten, Sicherheitseinstellung prüfen, ggf. anderen Browser nutzen z.B. FireFox 3
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #62
      Zitat von destinyyy Beitrag anzeigen
      Habe vorhin einen OM 85 auf den TM gestellt. Dafür gezahlt aber laut Kader ist der spieler nicht frei und ich seh ihn auch bei Ablöseangebote nicht.

      Bitte das zu korrigieren!

      anbei screen
      Es geht um Seiwald, Josef *richtig? Es sieht so aus, als ob der Spieler danach wieder vom TM genommen wurde z.B. durch Status ändern oder Vertragsverlängerung
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #63
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Es geht um Seiwald, Josef *richtig? Es sieht so aus, als ob der Spieler danach wieder vom TM genommen wurde z.B. durch Status ändern oder Vertragsverlängerung

        Ne. Hab den vertrag verlängert mit dem spieler. als dann der neue vertrag begonnen hatte ging es ja erst wieder ihn auf den TM zu stellen. und ich hab ihn eingestellt. aber er war gleich danach nicht auf dem TM sichtbar. nur das geld wurde abgezogen.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Liest sich nach einem Browser Problem. Bitte Cache & Cookies leeren, Browser updaten, Sicherheitseinstellung prüfen, ggf. anderen Browser nutzen z.B. FireFox 3
          geht leider immer noch nicht
          benutz jetzt firefox:-(
          mensch an was kann das liegen?
          mir gehts langsam s geld aus:-(

          Kommentar


            #65
            Zitat von ratzenmann Beitrag anzeigen
            geht leider immer noch nicht
            benutz jetzt firefox:-(
            mensch an was kann das liegen?
            mir gehts langsam s geld aus:-(

            jep und je länger wir warten desto älter wird der spieler und nachher weniger wert... stellt ihn doch bitte während ihr das löst einfach wieder auf den TM, so hab ich wenigstens nicht den wertverlust. mein geld geht so au kaputt

            Kommentar


              #66
              Zitat von destinyyy Beitrag anzeigen
              jep und je länger wir warten desto älter wird der spieler und nachher weniger wert... stellt ihn doch bitte während ihr das löst einfach wieder auf den TM, so hab ich wenigstens nicht den wertverlust. mein geld geht so au kaputt
              Auf den TM stellen geht ja nicht, sonst wäre es kein Fehler - der Fall ist noch in der Analyse bzw. ohne Rückmeldung, tut mir Leid
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #67
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Auf den TM stellen geht ja nicht, sonst wäre es kein Fehler - der Fall ist noch in der Analyse bzw. ohne Rückmeldung, tut mir Leid
                erst mal muss das gehen...
                ich dreh durch:-(
                hab ales nochmal gemacht. neuer browser, mozilla und IE aktualisiert.....
                sämtliche dateien cookies und ähnlches gelöscht
                kann ich sonst noch was machen?

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von ratzenmann Beitrag anzeigen
                  erst mal muss das gehen...
                  ich dreh durch:-(
                  hab ales nochmal gemacht. neuer browser, mozilla und IE aktualisiert.....
                  sämtliche dateien cookies und ähnlches gelöscht
                  kann ich sonst noch was machen?
                  nix...
                  nur warten!

                  mein spieler wird stärker und es wird teurer den nachher wieser auf den TM zu stellen. Und die bisherige Gebühr ist vermutlich verblasen...

                  gibts da dann wenigstens ne kleinigkeit?

                  Kommentar


                    #69
                    So, jetz hab ich den scheiss...
                    mein angebot für nen spieler wurde angenommen. der andere sollte seit einer woche weg sein und ich kann ja nur 25 im kader haben. Wisst ihr was mir dadurch für ein schaden entsteht??? wenn ich keine stärkeren spieler mehr holen kann, steig ich ab!!!

                    Kommentar


                      #70
                      Ich hab jetzt mal einen Versuch unternommen:

                      Ich habe 3 Spieler auf den TM gestellt:

                      DM DM1
                      LM Blank
                      OM Seiwald

                      auf Seiwald erhielt ich sofort ein angebot von 280.000,-, hab es dann auch gleich angenommen. Und urplötzlich war Seiwald wieder nicht mehr frei (derselbe spieler wie letztes mal als ich das problem hatte). Die anderen zwei spieler stehen noch drin.

                      Ist doch witzig oder?

                      Also, 175.000,- € TM-Gebühr... und der spieler is immernoch da.
                      Gebt mir doch einfach 200.000,- und löscht den ganz aus m system.

                      Kommentar


                        #71
                        so liebe admins!
                        hab jetzt mein problem an drei verschiedenen PCs mit jeweils anderen Browsern ausprobiert. nix geht. und es ist bei jedem spieler im kader nicht möglich ihn auf den Tm zu stellen.
                        Bitte immernoch um hilfe

                        Kommentar


                          #72
                          Ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem wie viele hier. :mad:
                          Zuerst hab ich meinen Spieler Patrick Ehrenreich auf den Transfermarkt gestellt, doch nach einem Tag war er wieder runter.
                          Dann hab ich ihn erneut auf den Transfermarkt gestellt und erneut Gebühr bezahlt. Jetzt habe ich 3 Angebote für meinen Spieler, kann diese aber nicht annehmen und auch nicht ablehnen, da ich sie unter "Transfermarkt" bei "Ablösenagebote" nicht sehe.

                          Ich kann nicht verstehen, warum dieses Problem seitdem der erste Beitrag hierzu veröffentlicht wurde, also seit dem 27.01, scheinbar nur wenig ernst genommen wird. Ist es denn nicht möglich eine Lösung zu finden?
                          Denn uns entgeht durch diesen Fehler Geld... Manchen viel, manchen wenig...

                          Ich hoffe auf eine schnelle Lösung und mehr Beteilung hieran!

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von [Maxi] Beitrag anzeigen
                            Ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem wie viele hier. :mad:
                            Zuerst hab ich meinen Spieler Patrick Ehrenreich auf den Transfermarkt gestellt, doch nach einem Tag war er wieder runter.
                            Dann hab ich ihn erneut auf den Transfermarkt gestellt und erneut Gebühr bezahlt. Jetzt habe ich 3 Angebote für meinen Spieler, kann diese aber nicht annehmen und auch nicht ablehnen, da ich sie unter "Transfermarkt" bei "Ablösenagebote" nicht sehe.

                            Ich kann nicht verstehen, warum dieses Problem seitdem der erste Beitrag hierzu veröffentlicht wurde, also seit dem 27.01, scheinbar nur wenig ernst genommen wird. Ist es denn nicht möglich eine Lösung zu finden?
                            Denn uns entgeht durch diesen Fehler Geld... Manchen viel, manchen wenig...

                            Ich hoffe auf eine schnelle Lösung und mehr Beteilung hieran!
                            Da der Fehler nur sporadisch auftritt, ist dieser schwer einzugrenzen, besonders, wenn nicht alle Angaben, wie Spielername, Team & Managernamen, sowie Tag der Abbuchung angegeben wird.
                            Das Problem ist noch nicht unter [Einzelfälle] abgehackt, da wir weiterhin von einer Lösung ausgehen, kann aber noch dauern.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                              Da der Fehler nur sporadisch auftritt, ist dieser schwer einzugrenzen, besonders, wenn nicht alle Angaben, wie Spielername, Team & Managernamen, sowie Tag der Abbuchung angegeben wird.
                              Das Problem ist noch nicht unter [Einzelfälle] abgehackt, da wir weiterhin von einer Lösung ausgehen, kann aber noch dauern.
                              also:

                              Spielername: Patrick Ehrenreich
                              Teamname: SC Blau-Gelb Gimbte
                              Managername: [Maxi]
                              Tag der Abbuchung: Zuerst am 05.05.09 (60.000€) und dann nochmal am 11.05.09 (65.000€).

                              (Unterschiedlich hohe Transfergebühren wegen steigender Stärke des Spielers.)
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #75
                                Eigener Spieler auf Transfermarkt

                                Hab einen Spieler auf dem Transfermartkt gestellt hab auch schon ne mail bekommen das jemand geboten hat aber wenn ich auf Angebote gehe steht der Spieler noch nicht mal drin ?? wie kann das? also im Kader steht er auf Status frei und die gebühr wurd auch abgezogen
                                es handelt sich um Sven Tillmann DM 110
                                über eine lösung würde ich mich freuen
                                TS Frey

                                Kommentar


                                  #76
                                  Das gleiche Problem war in einem anderen Thread.
                                  Weiß den Link nicht mehr...
                                  Aber den Fehler hatte auch ein anderer.
                                  PS: Such ein wenig und du findest den Thread, kannst da dein Problem hinschreiben

                                  MfG
                                  Oberhau$en
                                  sigpic

                                  Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                                    Das gleiche Problem war in einem anderen Thread.
                                    Weiß den Link nicht mehr...
                                    Aber den Fehler hatte auch ein anderer.
                                    PS: Such ein wenig und du findest den Thread, kannst da dein Problem hinschreiben

                                    MfG
                                    Oberhau$en
                                    meinste denn hier:
                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=70227
                                    Meine Vereinszeitung
                                    lesen und bewerten

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Hi HO
                                      Hab das gleiche Problem !!!
                                      Habe folgenden Spieler - Schirmer, Martin- IV- 190-19 Jahre -auf den TM gestellt und schon mehrere Gebote bekommen , aber ich kann ihn unter Ablöseangebote nicht finden !!!
                                      Wenn ich auf dem TRANSFERMARKT unter FC BREMERHAVEN schaue, kann ich ihn zwar sehen, aber dort ja nicht Ablösegebote an oder ab lehnen !!!

                                      FC BREMERHAVEN
                                      1.BUNDESLIGA 71

                                      LEBENSGEFAHR
                                      Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                                      Kommentar


                                        #79
                                        is ja schön das viele dasselbe Problem haben aber eine Lösung in den anderen Threads gab es auch nicht
                                        und ich brauch das geld (((

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Hallo ich hab dasselbe Problem

                                          1. Ich habe einen Spieler auf den Transfermarkt gestellt.
                                          2. Sein Transfermarkstatus ist frei.
                                          3. Ich sehe ihn nicht unter "Ablöseangebote für Spieler auf dem Transfermarkt"
                                          4. Ich bekomme Ablöseangebote für ihn.
                                          5. Wenn ich ihn auf dem TM unter meinem Vereinsnamen suche, finde ich ihn samt Angebot.

                                          Hoffe auf baldige Antwort
                                          Managername:Riese1984
                                          Verein:TS Frey

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Spieler auf dem TM packen

                                            Also habe jezz 2 Fälle zu melden.Einmal habe ich einen Spieler auf dem Tm gepackt vor ca. 1 woche und dann war er plötzlich net mehr aufem TM und ich musste ihn dann wieda drauftun und habe doppelte Transfergebühren bezahlt.Dann habe ich jezz grad einen Spieler auf dem TM gepackt mir wurden 100k abgezogen für die Transfergebühren(was auch richtig is). Auf einmal werden mir 2 min später wieda 100k abgezogen.Also das sind 2 Bugs die ich mal melden wollte. Der erste hieß Daniel Knörnschild dm 60 19 jahre und die Gebühr insgesamt 120k. Der andre hieß Paul Aehlig av 100 28 jahre und die Gebühr war insgesamt 200k.

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Yooo ich würde mein Spieler auch gerne verkaufen !!!
                                              Hab ihn auch mal vom TM genommen und wieder raufgesetzt , bringt aber auch nix !!!
                                              Hat da schon mal jemand nachgeschaut ???

                                              FC BREMERHAVEN
                                              LEBENSGEFAHR
                                              Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                                              Kommentar


                                                #83
                                                'Gibt es schon ne Lösung ????
                                                Hab gerade vom Scout einen Stürmer bekommen und ihn auch auf den Transfermarkt gesetzt !!! Kann ihn aber auch unter Ablöseangebote nicht finden !!!!
                                                Hab also schon 2 Spieler die ich nicht verkaufen kann !!!
                                                Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigen
                                                  'Gibt es schon ne Lösung ????


                                                  Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigen
                                                  Hab gerade vom Scout einen Stürmer bekommen und ihn auch auf den Transfermarkt gesetzt !!! Kann ihn aber auch unter Ablöseangebote nicht finden !!!!
                                                  Hab also schon 2 Spieler die ich nicht verkaufen kann !!!
                                                  Spielerdaten des Stürmers ?
                                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                  (Bertrand Russell
                                                  )

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen




                                                    Spielerdaten des Stürmers ?
                                                    Kuntner, Denis -ST- 160 - 18 Jahre
                                                    und der andere war
                                                    Schirmer, Martin -IV- 195 - 20 Jahre

                                                    FC BREMERHAVEN
                                                    LEBENSGEFAHR
                                                    Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      push
                                                      Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        hier gibts kein push - dein Problem ist dran, wenn es dran ist - solange ist Geduld gefragt.
                                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                        (Bertrand Russell
                                                        )

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Yoooo Danke !!!
                                                          Also meine 2 Spieler sind nun unter Ablöseangebote zufinden !!!
                                                          Vielen Dank für die schnelle Hilfe !!!

                                                          LEBENSGEFAHR
                                                          Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            bei mir ist das problem jetzt auch gelöst.
                                                            optimal wärs wenn ich noch die verlorenen 65.000 erstattet bekomme

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Aufgrund der letzten Meldungen gehe ich davon aus, dass sich das Problem (warum auch immer) gelöst hat, sollte es nicht der Fall sein, eine PN an mich oder einen neuen Thread eröffnen.
                                                              Ich close mal mit [gelöst]
                                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                              (Bertrand Russell
                                                              )

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X