Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Trainingsergebniss!? (Skillzuwächse nach dem Training stimmen nicht)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Also bei mir sind sie um 15Uhr mehr als 0,5 gestiegen,aber auch keine volle Trainingseinheit...ich meine nur um 9 anstatt 10,5 Punkte...werde das morgen aber nochmal beobachten..



    The End

    Kommentar


      #62
      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
      Also bei mir sind sie um 15Uhr mehr als 0,5 gestiegen,aber auch keine volle Trainingseinheit...ich meine nur um 9 anstatt 10,5 Punkte...werde das morgen aber nochmal beobachten..
      du glücklicher

      mir ist gerade aufgefallen das meine um 15 uhr auch net wollen hab ja excel und um 10 uhr aktualiesiert und wollt eben das 15 eintragen alle um 0,5 gestiegen selbst die js
      Zuletzt geändert von SeaShark; 25.01.2009, 10:00.

      Kommentar


        #63
        gw an die vereine wo es wieder normal läuft!
        mein aktueller stand 2trainingseinheiten=1skill bekommen!
        auch meine beiden js diesmal nur 1skill bekommen!
        gruß pinball46 fair play

        Kommentar


          #64
          Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
          du glücklicher

          mir ist gerade aufgefallen das meine um 15 uhr auch net wollen hab ja exel und um 10 uhr aktualiesiert und wollt eben das 15 eintragen alle um 0,5 gestiegen selbst die js
          exel? wollte das auch mal machen! kannst du mir mal eine kleine aufstellung wie das bei dir aussieht per nachricht schicken? danke!
          VERKAUFE:
          AV | 26 Jahre | 500
          OM | 26 Jahre | 515

          Kommentar


            #65
            Bei mir ist das unterschiedlich, einige Skills steigen normal, aber Fitness z.B. nur um 0,5 (CO ist lvl 8)

            FC Lindenthal
            Kenflag
            Zuletzt geändert von Kenflag; 25.01.2009, 09:39.

            Kommentar


              #66
              Bei mir scheints wieder zu funktionieren

              Danke

              Edelreservist
              Bayer 1912 Zöschen

              Kommentar


                #67
                jj

                Hi,

                alle spieler steigen bei mir nur um 3 Punkte(zb.227auf 230).Ist das Normal????
                Co trainer: Level 10
                Jugendspielr steigen um 9,5 Punkte
                Level:9

                Meine Mannschaft ist grad im trainingslager.Hat es damit zutun das sie nur um 3 steigen??

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Scottie Beitrag anzeigen
                  Hi,

                  alle spieler steigen bei mir nur um 3 Punkte(zb.227auf 230).Ist das Normal????
                  Co trainer: Level 10
                  Jugendspielr steigen um 9,5 Punkte
                  Level:9

                  Meine Mannschaft ist grad im trainingslager.Hat es damit zutun das sie nur um 3 steigen??
                  ist doch alles korrekt



                  The End

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                    exel? wollte das auch mal machen! kannst du mir mal eine kleine aufstellung wie das bei dir aussieht per nachricht schicken? danke!

                    mach ich später wenn ich zeit azu habe

                    PS: Bei mir sind heute alle spieler korekt gestiegen profis um 6 punkte und jugis um 21 punkte.

                    Kommentar


                      #70
                      bei mir stimmt das training hinten und vorne nicht.

                      jugi 2 trainingseinheiten fitnes um 9 gestiegen. (Jugi trainer lvl 9 = steigerung 19),gestern nur um 0,5 gestiegen.hier stimmt gar nix.:mad:

                      Kommentar


                        #71
                        bei mir das gleiche und das seit 3 oder 4 tagen.ich hab langsam die schn...voll.d freut man sich das man nach 5 monaten einen js bekommen hat und dann steigt er teilweise um 0,5 punkte.die anderen kicker überhaupt nicht oder nur ein paar skills.bitte leute macht was sonst vergeht einen langsam die lust.

                        verein: schalke 05

                        manager:schalkemaus

                        Kommentar


                          #72
                          Bei mit ist auch wieder der Wurm drin. :mad:
                          Vorgestern stieg mein Jugi in 2 Trainingseinheiten bei Jugendtrainer Level 7 nur um 8 Skillpunkte, richtig wären 15 Punkt gewesen. Gestern dann, welch Freude, stiegen alle Spieler wieder normal.
                          Und heute, die Jugis stiegen am morgen wieder die richtigen 7,5 Punkte, aber um 15 Uhr wieder nur um 0,5 Punkte. Das heißt es fehlen erneut 7 Skillpunkte bei meinen Jugendspielern.
                          Auf die Vertagsspieler habe ich heute nicht geachtet. Keine Ahnung wie's da lief.
                          Bitte gebt mal Bescheid ob das bereinigt wird, sonst kann ich auch einen Jugendtrainer Level 1 einstellen.

                          Verein: SV Kreuzäcker Hilsbach
                          Manager: mattischek
                          Zuletzt geändert von mattischek; 25.01.2009, 15:59.

                          Kommentar


                            #73
                            Bei mir is genau das gleiche das kotz mich an

                            name pille93
                            team bad buchau

                            Kommentar


                              #74
                              ich habe auch das gleiche problem wie die über mir, des nervt langsam:mad:

                              managername: dennis.graf92
                              vereinsname: SSS Faner Salpeter
                              5-maliger Bundesligameister

                              1x Sieger eines Spezialturniers

                              Kommentar


                                #75
                                gleiches problem wie alle hier so ein sch...:mad:
                                TEAM:FC INA 2000

                                Kommentar


                                  #76
                                  Hi,
                                  bei mir ist auch das gleiche Problem!!!
                                  Kaltferformer
                                  The Return of the living Dead

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Menno,

                                    das ist kein Bug das ist ein Feature.

                                    So muss man eben mehr managen. Immer nach dem Training gucken ob sie denn auch trainiert haben.

                                    Steigert unglaublich den Spielspaß.

                                    Kommentar


                                      #78
                                      ist kein bug meineich ,ich habsmal ausprobiert man muss nur richtig trainieren,habe nen js level 7 d.h das der spieler um 7,5 punkte pro einheit steigt.Dann habe ich einen JS bekommen AV 20 17 jahre.hab ihn zuerst um 10 uhr Zweikampf trainiert,steigerung um 4,5 punkte.um 15 uhr habe ich fitness trainiert ,steigerung 7,5 punkte.Das habe ich bei meinen anderen JS auch gemacht,und bin zum folgendem resultat gekommen das man Fitness trainieren muss bis 990 und danndie anderen HS
                                      MfG
                                      BigBozz
                                      Zu Verkaufen.Interesse??Bitte per PN melden: Schuler,HansPeter|LM|75|22|Janssen,Ferdy|ST|160|22|Huth,Tom|LM|85|19|Schellhammer, Mirko|DM|150|23 |

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Na dann reihe ich mich hiermit auch mal in den Reigen der Teams ein, deren Spieler definitiv nicht die richtige Skillsteigerung bekommen!
                                        Dadurch, daß es bei einigen offensichtlich funzt sage ich nur: Wettbewerbsverzerrung!

                                        Kommentar


                                          #80
                                          der manager bubuakadrache und sein team fc anni 08 sieht auch falsche skillsteigungen bei ihren JT lvl 8

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Skill

                                            habe die gleichen problems

                                            gruss

                                            horrex

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Bei mir ist wieder alles in Ordnung



                                              The End

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Wahrscheinlich würfelt die CPU jetzt, wann irgendwas steigt

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  also das kotzt mich echt an habe die skills meines jugi iv beobachtet der hat zweikampf 326,5 vor dem training gehabt nach dem training war es immer noch gleich nur bei deckungsverhalten ist es gestiegen aber bei zweikampf nicht
                                                  ich hoffe man kümmert sich da drumm

                                                  manager: pille93
                                                  team: bad buchau

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    kann mich meinen Kollegen nur anschliessen,

                                                    super komisch - die Jugis steigen nicht seit dem Update. Mache jetzt mal Screens.

                                                    X4
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Bin zwar vorsichtig, aber heute hat der Skillzuwachs bei allen Spielern (incl. JS) gepasst.
                                                      Hoffentlich ist das nicht nur ein vorübergehender Effekt!

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        bei mir war heute seit tagen alles wieder normal.wär toll wenn es so bleibt.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Hallo habe seit Freitag einen jugendspieler (30) ist heute imer Noch stärke 30
                                                          ein tag säter am sa kam ein zweiter der ist um 5 punkte gestiegen von 25 auf 30. und ein einderes tehma beschäftigt mich auch mein bester innen verteidiger WAR Stärke 95 und ist jetzt nur noch auf stärke 90 schon komisch
                                                          kann mir jemandsagen was da los ist
                                                          lg patriz

                                                          Verein: FC Rav 07

                                                          Maneger: Del Mitri

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Bei mir war's heute auch wieder OK.

                                                            Aber ich hab mich ja schon mal zu früh gefreut.

                                                            Also mal abwarten wie's morgen läuft.

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Hier wurde eine Programmänderung vorgenommen d.h. die Skillzuwächse sollten wieder wie vorgesehen durchgeführt werden.

                                                              Vereinzelter Trainingsausfall wird nicht erstattet.
                                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                              (Bertrand Russell
                                                              )

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X