Also bei mir sind sie um 15Uhr mehr als 0,5 gestiegen,aber auch keine volle Trainingseinheit...ich meine nur um 9 anstatt 10,5 Punkte...werde das morgen aber nochmal beobachten..
[gelöst] Trainingsergebniss!? (Skillzuwächse nach dem Training stimmen nicht)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenAlso bei mir sind sie um 15Uhr mehr als 0,5 gestiegen,aber auch keine volle Trainingseinheit...ich meine nur um 9 anstatt 10,5 Punkte...werde das morgen aber nochmal beobachten..
mir ist gerade aufgefallen das meine um 15 uhr auch net wollen hab ja excel und um 10 uhr aktualiesiert und wollt eben das 15 eintragen alle um 0,5 gestiegen selbst die jsZuletzt geändert von SeaShark; 25.01.2009, 11:00.
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigendu glücklicher
mir ist gerade aufgefallen das meine um 15 uhr auch net wollen hab ja exel und um 10 uhr aktualiesiert und wollt eben das 15 eintragen alle um 0,5 gestiegen selbst die jsVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Scottie Beitrag anzeigenHi,
alle spieler steigen bei mir nur um 3 Punkte(zb.227auf 230).Ist das Normal????
Co trainer: Level 10
Jugendspielr steigen um 9,5 Punkte
Level:9
Meine Mannschaft ist grad im trainingslager.Hat es damit zutun das sie nur um 3 steigen??
The End
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenexel? wollte das auch mal machen! kannst du mir mal eine kleine aufstellung wie das bei dir aussieht per nachricht schicken? danke!
mach ich später wenn ich zeit azu habe
PS: Bei mir sind heute alle spieler korekt gestiegen profis um 6 punkte und jugis um 21 punkte.
Kommentar
-
-
bei mir das gleiche und das seit 3 oder 4 tagen.ich hab langsam die schn...voll.d freut man sich das man nach 5 monaten einen js bekommen hat und dann steigt er teilweise um 0,5 punkte.die anderen kicker überhaupt nicht oder nur ein paar skills.bitte leute macht was sonst vergeht einen langsam die lust.
verein: schalke 05
manager:schalkemaus
Kommentar
-
-
Bei mit ist auch wieder der Wurm drin. :mad:
Vorgestern stieg mein Jugi in 2 Trainingseinheiten bei Jugendtrainer Level 7 nur um 8 Skillpunkte, richtig wären 15 Punkt gewesen. Gestern dann, welch Freude, stiegen alle Spieler wieder normal.
Und heute, die Jugis stiegen am morgen wieder die richtigen 7,5 Punkte, aber um 15 Uhr wieder nur um 0,5 Punkte. Das heißt es fehlen erneut 7 Skillpunkte bei meinen Jugendspielern.
Auf die Vertagsspieler habe ich heute nicht geachtet. Keine Ahnung wie's da lief.
Bitte gebt mal Bescheid ob das bereinigt wird, sonst kann ich auch einen Jugendtrainer Level 1 einstellen.
Verein: SV Kreuzäcker Hilsbach
Manager: mattischekZuletzt geändert von mattischek; 25.01.2009, 16:59.
Kommentar
-
-
ist kein bug meineich ,ich habsmal ausprobiert man muss nur richtig trainieren,habe nen js level 7 d.h das der spieler um 7,5 punkte pro einheit steigt.Dann habe ich einen JS bekommen AV 20 17 jahre.hab ihn zuerst um 10 uhr Zweikampf trainiert,steigerung um 4,5 punkte.um 15 uhr habe ich fitness trainiert ,steigerung 7,5 punkte.Das habe ich bei meinen anderen JS auch gemacht,und bin zum folgendem resultat gekommen das man Fitness trainieren muss bis 990 und danndie anderen HS
MfG
BigBozzZu Verkaufen.Interesse??Bitte per PN melden: Schuler,HansPeter|LM|75|22|Janssen,Ferdy|ST|160|22|Huth,Tom|LM|85|19|Schellhammer, Mirko|DM|150|23 |
Kommentar
-
-
Hallo habe seit Freitag einen jugendspieler (30) ist heute imer Noch stärke 30
ein tag säter am sa kam ein zweiter der ist um 5 punkte gestiegen von 25 auf 30. und ein einderes tehma beschäftigt mich auch mein bester innen verteidiger WAR Stärke 95 und ist jetzt nur noch auf stärke 90 schon komisch
kann mir jemandsagen was da los ist
lg patriz
Verein: FC Rav 07
Maneger: Del Mitri
Kommentar
-
Kommentar