Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Doppelte Text in Simu / falsche Ergebnisse [0004512]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bei mir eben auch passiert.
    Hatte aber das Spiel 2 mal in den TABS offen, da ich mehrere Simus laufen hatte.

    Beim 1. wurde es richtig angezeigt.



    im nächsten Tab falsch.





    in der Übersicht stand bei mir das 2:1

    im nächsten Simu - Spiel:



    Übersicht 3:2
    Zuletzt geändert von RDR5555; 05.06.2011, 16:42.

    Kommentar


      #32
      Das hier habe ich eben im LS gemachet:



      Habe es gleich zweimal in einem Spiel^^





      edit: im Spielplan wurden mir die 2 tore nicht gutgeschrieben!!
      Zuletzt geändert von jonny dos santos; 05.06.2011, 17:18.

      Kommentar


        #33
        • 90
          Fischer stellt sich Kentsch in den Weg. Das ist eine gute Chance für Kentsch. Kentsch steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Ohl ins lange Eck. TOR !!!
        • 89
          Pass von Michalke. Junge kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Was für ein Hammerschuss von Junge, Ohl sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
        • 90
          Fischer stellt sich Kentsch in den Weg. Das ist eine gute Chance für Kentsch. Kentsch steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Ohl ins lange Eck. TOR !!!
        • 89
          Pass von Michalke. Junge kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Was für ein Hammerschuss von Junge, Ohl sieht machtlos zu - TOOOOOOR!

        Nach Aktualieren 3:1 gewonnen

        Kommentar


          #34
          Liveticker

          Hey , habe mir gerade mein Ligaspiel im Liveticker angeschaut , habe 7:0 gewonnen laut ticker , nun steht aber in der tabelle und auf meiner FCup startseite nur 4:0 ??? wie kann das sein ?

          LG

          Kommentar


            #35
            Zitat von vibeking21 Beitrag anzeigen
            Hey , habe mir gerade mein Ligaspiel im Liveticker angeschaut , habe 7:0 gewonnen laut ticker , nun steht aber in der tabelle und auf meiner FCup startseite nur 4:0 ??? wie kann das sein ?

            LG
            das gehört hier nich hin,
            schau mal hier

            Kommentar


              #36
              Fehlerhafter Liveticker

              Auch mir wurde ein Tor abgezogen,obwohl ich es bejubelt habe
              aus 0:3 wurde dann 0:2 nachdem ich aktualisiert hatte unfassbar:eek:
              Schon gester im 20:00 Uhr Turnier hieß es am Ende 4:0 statt 5:0 für mich
              naja,jedenfalls gewonnen,aber das kann es ja nicht sein,oder?
              Manchmal werden Meisterschaften auch nach dem Torverhältnis entschieden
              und das ist bei mir der Fall und nun das..............:eek::eek::eek:

              PS.habe ich vergessen:
              beim 3:0 zur Halbzeit im Ligaspiel waren es 3 verschiedene Torschützen,also der Text wurde nicht doppelt angezeigt!!!!!!!!
              Zuletzt geändert von DerHexer; 05.06.2011, 19:52.

              Kommentar


                #37
                Zitat von DerHexer Beitrag anzeigen
                Auch mir wurde ein Tor abgezogen,obwohl ich es bejubelt habe
                aus 0:3 wurde dann 0:2 nachdem ich aktualisiert hatte unfassbar:eek:
                Schon gester im 20:00 Uhr Turnier hieß es am Ende 4:0 statt 5:0 für mich
                naja,jedenfalls gewonnen,aber das kann es ja nicht sein,oder?
                Manchmal werden Meisterschaften auch nach dem Torverhältnis entschieden
                und das ist bei mir der Fall und nun das..............:eek::eek::eek:
                Gerade weil eine Meisterschaft entschieden werden kann, ist es gut, das die richtige Berechnung zählt. Kann ja nicht angehen, das durch einen Bug, eine weitere Wettbewerbsverzerrung(neben den gelben Karten) im Spiel Einfluss hat.

                Kommentar


                  #38
                  Keine Frage ein sehr ärgerliches Fehlverhalten welches scheinbar zumeist auf das aktualisieren des Browsers zurückzuführen ist.
                  Ich gehe davon aus, dass hier eine schnellere Behebung wie bei den anderen Bugs erfolgt, dennoch müssen warten was die nächste Woche bringt - so long Geduld please
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Keine Frage ein sehr ärgerliches Fehlverhalten welches scheinbar zumeist auf das aktualisieren des Browsers zurückzuführen ist.
                    Ich gehe davon aus, dass hier eine schnellere Behebung wie bei den anderen Bugs erfolgt, dennoch müssen warten was die nächste Woche bringt - so long Geduld please
                    Dürfen wir weiterhin Screens machen oder einfach nur waaaaaarten

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                      Dürfen wir weiterhin Screens machen oder einfach nur waaaaaarten
                      Der Fehler ist bekannt und anerkannt somit brauchen wir keine weiteren Screens, wer seinen Unmut hier preisgeben möchte darf das weiterhin tun.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #41
                        Ligaspiel falsch angezeigt / Tabelle ebenfalls falsch angezeigt

                        Moin,

                        es kam jetzt zweimal vor das etwas anderes angezeigt wurde, was es dann tatsächlich war.

                        Beispiel eins:

                        Es war der letzte Spieltag der Drittliga-Saison... Kurz vor dem LS schaute ich nochmal auf die Tabelle und sah mich auf Platz drei, mit zwei(?) Punkten Vorsprung auf den vierten.
                        Das folgende Ligaspiel gewann ich. Nach dem LS war ich plötzlich vierter in der Tabelle und habe den Aufstieg nicht geschafft.


                        Beispiel zwei:

                        Im heutigen FS besiegte ich meinen Gegner mit 13:0. Danach wurde mir das Spiel auf der Startseite nur mit 11:0 angezeigt.

                        Beides erst seit dem neuem Design.


                        Gruß



                        Kommentar


                          #42
                          Hab noch einen doppeltangezeigten Text aus der 44.Spielminute eines Simus:



                          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                          Kommentar


                            #43
                            Bei mir kam der Fehler auch gerade im Tunier

                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              Tor wird doppelt gewertet

                              Wie man schon an der Überschrift erkennen kann, wurden soeben in meinem Pfingsttunierspiel 2mal die selbe Szene gespielt sodass mein Gegner 3-0 statt 1-0 gewonnen hat !!! Kann man dies beheben da ich durch diese hohe Niederlage vergessen kann 1 Runde weiterzukommen

                              hier noch der Screen:
                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                Habe heute in drei Spielen jeweils ein Tor aberkannt bekommen.

                                Turnier
                                FS
                                Turnier

                                zum Ls lief alles normal.

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  #46
                                  Falsche Ergebnisse beim Pfingstturnier

                                  Beim Pfingstturnier habe ich 2 verschiedene Ergebnisse. Der Liveticker zeigt ein 0:6 an und in der Turnierzusammenfassung bei Spielpaarung steht ein 0:5.

                                  Bitte um Aufklärung.

                                  Screenshots lege ich bei.



                                  Angehängte Dateien

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
                                    Bei mir kam der Fehler auch gerade im Tunier


                                    bei mir kam auch gerade der fehler im tunier jedoch hab ich och 2mal ein gegentor angerechnet bekommen
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von mart.adams Beitrag anzeigen
                                      Beim Pfingstturnier habe ich 2 verschiedene Ergebnisse. Der Liveticker zeigt ein 0:6 an und in der Turnierzusammenfassung bei Spielpaarung steht ein 0:5.

                                      Bitte um Aufklärung.

                                      Screenshots lege ich bei.



                                      1.Das Ergebnis was in der Übersicht steht stimmt
                                      2.Schau mal mit welchen Texten die Tore gefallen sind,wenn es 2 waren mit selben Texten scheint es sich um den Bug zu handeln, den es hier shcon gibt

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                        1.Das Ergebnis was in der Übersicht steht stimmt
                                        2.Schau mal mit welchen Texten die Tore gefallen sind,wenn es 2 waren mit selben Texten scheint es sich um den Bug zu handeln, den es hier shcon gibt
                                        ok. habe den Ticker nochmals durchgelesen, hast recht, danke. Ist mir beim erstenmal lesen nicht direkt aufgefallen.

                                        Thread kann geschlossen werden.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          • 80
                                            Pass von Wagefeld. ... Fair und elegant, wie Reinke dem Wagefeld den Ball da abnimmt.
                                          • 78
                                            Wagefeld stellt sich Laas in den Weg. Pierron hat das Auge für seinen Mitspieler. Sauber geklärt von Berchtold und Hoßbach wird den folgenden Eckball ausführen. Dangelmayr weiß sich da gut einzusetzen. Aber was macht Respondek da? Der lädt Dangelmayr ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Dangelmayr bei Respondek bedanken.
                                          • 76
                                            Weite Flanke von Schuricht. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                          • 75
                                            Dangelmayr stellt sich Salka in den Weg. Und da taucht Salka wie aus dem Nichts auf. Reinke zieht am Trikot von Salka, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Heinrich den Freistoß ausführen. Görlitz wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Heinrich aus - Tor!
                                          • 78
                                            Wagefeld stellt sich Laas in den Weg. Pierron hat das Auge für seinen Mitspieler. Sauber geklärt von Berchtold und Hoßbach wird den folgenden Eckball ausführen. Dangelmayr weiß sich da gut einzusetzen. Aber was macht Respondek da? Der lädt Dangelmayr ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Dangelmayr bei Respondek bedanken.
                                          • 76
                                            Weite Flanke von Schuricht. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.


                                          wohl die erste simu, die ich in meienr karriere gemacht hab :ugly:
                                          wichtig ist, dass die 78. minute vorgereicht wird! scheint also eine votzeotiges anzeigen einer späteren berechnung zu sein!
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #51
                                            F-cup Fail ?

                                            sorry für die unsinnigen threads weis aber nich wohin damit


                                            also ich hab gerad in einem spiel eine schreckliche entdeckung gemacht :ugly:
                                            F-cup kann nicht zählen hier der beweis :ugly:
                                            ist kein fake war echt so

                                            [IMG]file:///C:/Users/User/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-26.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/User/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-27.png[/IMG]


                                            und zu allem überfluss gab es 2 halbzeiten :ugly:


                                            Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                            Kommentar


                                              #52
                                              schon wieder

                                              ...

                                              Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Tor wurde nicht annerkannt...

                                                Gestern hatte ich ein Tunierspiel im Pfingesttunier, das mit 7:1 gewonnen wurde.
                                                später stand aber nur noch 6:1 da
                                                und in der tabelle auch...
                                                wo ist das 7. tor?

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Leute nicht nur posten, sondern auch die vorherigen Postings studieren.
                                                  Z.Zt. werden manche Spielszenen doppelt aufgeführt, d.h. selbe Spielminute, selbe Aktion.
                                                  Sollte ein Tor durch diesen Bug doppelt erscheinen zählt es nicht. Ärgerlich wenn es dabei um Auf- oder Abstieg geht.

                                                  Am Besten die F5 Taste (Refresh) betätigen und das tatsächliche Ergebnis und Aktionen werden angezeigt.
                                                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    hast du nen screen davon ansonsten wird es schwer das alles überhaupt belegen zu können
                                                    Frisch Fromm & Fröhlich
                                                    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von kevin95
                                                      ich hatte gestern Tunierspiel, hab mit 7:1 gewonnen
                                                      später stand da aber nur 6:1
                                                      und in der tabelle fehlt mir jetzt des tor...-.-
                                                      Im Moment gibt es einen Anzeige-Bug, bei dem Aktionen dopptelt angezeigt werden, das ist bei dir wohl einmal bei einem Tor passiert,welches angezeigt wurde aber nicht richtig ist.Schau beim nächsten mal ob die Texte gleich sind
                                                      Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        2 Tore in einer Minute

                                                        Alls ich ein Simu gespielt habe passierten in der 61.Minute 2 Tore für den Gegner. Und da stand der gleiche Text...ich hab ihn nicht kopiert aber so in etwa stand das da: 61.Schied macht zu und versucht Lartey zu bremsen. Böses Foul von Grüner.Meinhard wird den fälligen Elfmeter aussführen. Rensing hat keine Chance an den Hart geschoßenen Ball von Meinhard ranzukommen.
                                                        61.Schied macht zu und versucht Lartey zu bremsen. Böses Foul von Grüner.Meinhard wird den fälligen Elfmeter aussführen. Rensing hat keine Chance an den Hart geschoßenen Ball von Meinhard ranzukommen.
                                                        sigpic
                                                        Hier regiert der 1.FCR!
                                                        Die macht aus dem Norden!

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          schau mal hier nach, das thema wird dort zurzeit behandelt

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Hatte ich mal auch mal vor langer Zeit her in der alten Version!
                                                            http://forum.fussballcup.de/showthre...=245963&page=2

                                                            Problem liegt vlt bei denn Servern!
                                                            sigpic
                                                            3x Meisterpokal
                                                            2x g!FB Spezial Turnier
                                                            4x Torschützenkönig

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                                                              Hatte ich mal auch mal vor langer Zeit her in der alten Version!
                                                              http://forum.fussballcup.de/showthre...=245963&page=2

                                                              Problem liegt vlt bei denn Servern!
                                                              So ist es, der Fehler wurde im laufe des Tages abgestellt - wollen wir mal hoffen, dass das auch lange so bleibt.
                                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                              (Bertrand Russell
                                                              )

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X