Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Doppelte Text in Simu / falsche Ergebnisse [0004512]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Doppelte Text in Simu / falsche Ergebnisse [0004512]

    Hallo habe gerade etwas seltsames Festgestellt siehe Screen, mein Gegner hat leider nicht drauf geachtet da er mehrere Simus gleichzeitig hatte.



    #2
    "Sprung in der Schallplatte" im Live-Ticker

    Gerade in meinem Simuspiel beim FC Cocir Papos wird eine Aktion immer wiederholt ... und immer wieder schießt er knapp vorbei ...


    Habe Cache & Cookies geleert, jetzt geht das Spiel normal weiter, aber die Wiederholungen bleiben.

    6
    Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Hölzenbein, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Thomik und Berchtold wird den folgenden Eckball ausführen. Sträßer kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
    6
    Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Hölzenbein, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Thomik und Berchtold wird den folgenden Eckball ausführen. Sträßer kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
    6
    Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Hölzenbein, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Thomik und Berchtold wird den folgenden Eckball ausführen. Sträßer kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
    6
    Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Hölzenbein, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Thomik und Berchtold wird den folgenden Eckball ausführen. Sträßer kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
    6
    Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Hölzenbein, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Thomik und Berchtold wird den folgenden Eckball ausführen. Sträßer kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
    6
    Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Hölzenbein, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Thomik und Berchtold wird den folgenden Eckball ausführen. Sträßer kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
    6
    Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Hölzenbein, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Thomik und Berchtold wird den folgenden Eckball ausführen. Sträßer kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.


    Ergänzung 18:52:

    Gerade wieder in der Simu bei Fortuna Heidenstücker:

    Die Aktion in der 56. Minute wird zweimal angezeigt

    Die in der 60. viermal; ich leere Cache & Cookies, dann geht es normal weiter bis zur 85., da beginnt die nächste Endlosschleife ...
    Zuletzt geändert von mbshu; 02.06.2011, 17:54.

    Kommentar


      #3
      Heute bei mir des öfteren passiert.
      Hier der Screenshot
      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

      Kommentar


        #4
        Im Meisterpokal ist es eben bei mir auch paar mal passiert.
        Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

        Kommentar


          #5
          Hier ist es mir passiert:

          Gruß
          Pele

          Kommentar


            #6
            Beobachtungen am Rande:

            Wenn der Liveticker z.B. in der 60. Minute sich wiederholt, wird oben erst die 59. angezeigt.

            Auch wenn ein Tor im Liveticker doppelt gezählt wird, wird im Liveticker eines weiteren, parallelen Simuspiels ganz unten der Spielstand des ersten Simuspiels korrekt angezeigt!

            Mit Cache & Cookie leeren und anschließend Refresh verschwindet das doppelt gezählte Tor.

            Kommentar


              #7
              Liveticker wieder Fehlerhaft

              das problem hatten wir ja schonmal, das aktionen doppelt angezeigt wurden im liveticker, wie bei mir im turnierspiel das 3-0 und 4-0. nach aktuallisieren des livetickers war es dann wieder ok und es ging mit 3-0 weiter.

              Kommentar


                #8
                Ligaspiel

                Hallo
                ich habe 4:0 gewonnen heut beim ligaspiel und auf meinem Profil steht 3:0 ist das normal?? Bitte kümmert euch doch drum!

                LG FC Rottweiler

                Kommentar


                  #9
                  11:0 gewonnen und nur 9:0 gewonnen

                  Hab heut im ersten Ligaspiel der Saison 11:0 gewonnen aber es wird nur 9:0 in der Tabelle Angezeigt ! Mein Verein heißt GrünWeiß Werder Bremen88 !
                  Kann das mal bitte geändert werden ?

                  Gruß: Marco_Deluxe88

                  Kommentar


                    #10
                    Falsches Ergebnis

                    Hatte heute Ligaspiel gegen Cleanfied.
                    Das ergebnis im Liveticker war 3:1 für mich.
                    2mal Hörnagel und 1mal Philikowski die torschützen für mich.
                    im ergebnis steht aber nur 2:1.
                    habe das spiel live verfolgt.
                    Wie kommt es zu der Abweichung?
                    Grüsse Bengels Fürth.
                    1.Bundesliga 975

                    Kommentar


                      #11
                      Falsches Ergebniss

                      Sorry ich meinte 11:0 gewonnen und nur 9:0 Angezeigt
                      Mal bitte oben ändern !

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
                        Sorry ich meinte 11:0 gewonnen und nur 9:0 Angezeigt
                        Mal bitte oben ändern !
                        Im Moment gibt es einen Anzeige-Bug im Liveticker, bei dem manche Aktionen mehr mal angezeigt werden.Denke mal das ist bei dir passiert
                        Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                        Kommentar


                          #13
                          Falsches Ergebniss

                          Also ist das 9:0 eigentlich das richtige Ergebniss ?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
                            Also ist das 9:0 eigentlich das richtige Ergebniss ?
                            Denke mal schon, da es aber bei einigen heute passiert ist würde ich einfach mal auf Bubazack warten
                            Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              auch ich hatte heute im Pfingstturnier so ein Phänomen

                              In der 68 Minute zeigte mir der Bildschirm schon an,
                              das in der 71 Minute ein harter Zweikampf zwischen
                              zwei Spielern stattfinden wird.

                              Die selbe Meldung kam dann in der 71. Minute nochmal.


                              • 71
                                Harter Zweikampf zwischen Celik und Pehlke. Doch Mfede hat das Nachsehen gegenüber Feichtinger.
                              • 71
                                Harter Zweikampf zwischen Celik und Pehlke. Doch Mfede hat das Nachsehen gegenüber Feichtinger.
                              • 66
                                Pass von Kosterer. Feichtinger kann zur Ecke klären und Kosterer legt sich den Ball an die Eckfahne. Harzer weiß sich da gut einzusetzen. Kosterer freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Feichtinger gerade noch so klären konnte. Feichtinger schubst Kosterer leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Schenker wird den Freistoss ausführen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.

                              Cool, wenn man dadurch auch sehen würde, wie schon im voraus
                              das Spiel enden würde, dann könnte man evtl. seine Taktik noch
                              ändern.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                                Hallo,

                                auch ich hatte heute im Pfingstturnier so ein Phänomen

                                In der 68 Minute zeigte mir der Bildschirm schon an,
                                das in der 71 Minute ein harter Zweikampf zwischen
                                zwei Spielern stattfinden wird.

                                Die selbe Meldung kam dann in der 71. Minute nochmal.


                                • 71
                                  Harter Zweikampf zwischen Celik und Pehlke. Doch Mfede hat das Nachsehen gegenüber Feichtinger.
                                • 71
                                  Harter Zweikampf zwischen Celik und Pehlke. Doch Mfede hat das Nachsehen gegenüber Feichtinger.
                                • 66
                                  Pass von Kosterer. Feichtinger kann zur Ecke klären und Kosterer legt sich den Ball an die Eckfahne. Harzer weiß sich da gut einzusetzen. Kosterer freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Feichtinger gerade noch so klären konnte. Feichtinger schubst Kosterer leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Schenker wird den Freistoss ausführen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.

                                Cool, wenn man dadurch auch sehen würde, wie schon im voraus
                                das Spiel enden würde, dann könnte man evtl. seine Taktik noch
                                ändern.
                                Ich auch wieder, nach Aktualisierung war aber wieder alles normal

                                Kommentar


                                  #17
                                  Falsches Ergebnis in Tabelle u. Spielplan!

                                  Nabend zusammen,
                                  habe heute mein LS live mitverfolgt, indem habe ich mit 4:0 gewonnen und jetzt schaue ich auf die Tabelle/Spielplan und es wird nur ein 3:0 angezeigt !

                                  EDIT:
                                  Bei den Torjägern (vereinsintim) werden auch nur 5 Tore angezeigt ( heute statt 4:0 nur 3:0 / gestern 1:0 und vorgetsern auch) !


                                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                    Nabend zusammen,
                                    habe heute mein LS live mitverfolgt, indem habe ich mit 4:0 gewonnen und jetzt schaue ich auf die Tabelle/Spielplan und es wird nur ein 3:0 angezeigt !

                                    EDIT:
                                    Bei den Torjägern (vereinsintim) werden auch nur 5 Tore angezeigt ( heute statt 4:0 nur 3:0 / gestern 1:0 und vorgetsern auch) !
                                    Normal stimmt immer die Tabelle und der Spielplan und nicht der Live - Ticker

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                      Normal stimmt immer die Tabelle und der Spielplan und nicht der Live - Ticker
                                      Wie kann es dann sein, dass 4 Tore im LiveTicker angezeigt werden ?
                                      Schau mal bei Bugs und Fehler , habe gerade gesehen das jemand das selbe Problem hat !


                                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Ergebnisse aus der Übersicht zählen und nicht angepasst werden
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                          Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Ergebnisse aus der Übersicht zählen und nicht angepasst werden
                                          Also bleibt der Doppelpost



                                          Weil das Tor für mich doppelt gezählt hat, das kann ja nicht so bleiben!!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Kan das sein

                                            also ich kan mich auch irren aber ich denke das ist nicht Normal ist zwar nur simu aber wollte das trozdem mal sagen

                                            2 mal die selbe situation in der selben minute mit den selben spielern is bischen komsich
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Geht zur Zeit vielen so:

                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=297021

                                              Kommentar


                                                #24
                                                auch komischerweise hat er 7:1 gewonnen

                                                also der verein spielt 3 liga und ich 2.

                                                jezt habe ich nochmal ein simu gemacht und habe 3:1 gewonnen.

                                                kann sowas auch in LS passiren ?

                                                wen ja were es gut wen das sofort gebessert wird
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Live Ergebnis stimmt nicht mit der Übersicht überein.

                                                  Ich möchte nicht päpstlicher als der Papst sein aber...

                                                  Ich habe lt. Livergame 7:0 gewonnen. In der Übersicht steht aber nur 6:0.

                                                  Mir ist es im Grunde genommen egal. Hauptsache gewonnen aber da ich denke, dass es ein Bug ist melde ich es mal.

                                                  Übrigens Cache und Cookies sind gelöscht und ich verwende die aktuelle Mozilla Firefox version und Flash Player.

                                                  Freue mich auf eine Rückmeldung!

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Hatte gerade bei einem KO-Turnier das selbe Problem. In der 30.Minute bekam ich zweimal das selbe Elfmetergegentor. Nach 90 Minuten stand es deswegen 3:2 für den Gegner. Das Spiel ging in die Verlängerung. Dort habe ich dann 3:3 gewonnen.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ist im Moment ein gängiges Problem
                                                      Guckst du hier:
                                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=297021


                                                      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Danke für die Info. Sorry, an die offiziellen hatte keinen Thread gesehen daher könnt ihr schließen. Sehe gerade an den Code... das der Bug aufgenommen und weitergegeben wurde.

                                                        In diesem Sinne einen schönen Sonntag!

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          • William Reid
                                                          • 87
                                                            -7 Denis Doll
                                                          • 87
                                                            Berntsen stellt sich Doll in den Weg. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Doll, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Ganz böses Foul von Reid an Doll.Wenn sich Doll da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Ja da braucht sich Reid gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Ibrisimovic wird den Freistoss ausführen. Sauber geklärt von Berntsen und Walther wird den folgenden Eckball ausführen. Stolzenberg geht da gegen Kopitar vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Ibrisimovic ausführen. Ganz abgeklärt, wie Ibrisimovic diesen Elfer verwandelt, da hat Leu keine Chance.
                                                          • 87
                                                            William Reid
                                                          • 87
                                                            -7 Denis Doll
                                                          • 87
                                                            Berntsen stellt sich Doll in den Weg. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Doll, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Ganz böses Foul von Reid an Doll.Wenn sich Doll da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Ja da braucht sich Reid gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Ibrisimovic wird den Freistoss ausführen. Sauber geklärt von Berntsen und Walther wird den folgenden Eckball ausführen. Stolzenberg geht da gegen Kopitar vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Ibrisimovic ausführen. Ganz abgeklärt, wie Ibrisimovic diesen Elfer verwandelt, da hat Leu keine Chance.


                                                          das beim FS eben grade.
                                                          zumindest war dieser bug für mich und ich gewann 1:7 :ugly:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Habe eben beim FS in einer Minute 2 Gegentore bekommen - der Text ist gleich - Hardcopy ist für hier zu groß.


                                                            Text:

                                                            • 57
                                                              Harter Zweikampf zwischen Gebhardt und Kroß. Herrlicher Distanzschuss von Gebhardt. Gebhardt macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Pinske durch die Hosenträger.
                                                            • 57
                                                              Harter Zweikampf zwischen Gebhardt und Kroß. Herrlicher Distanzschuss von Gebhardt. Gebhardt macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Pinske durch die Hosenträger
                                                            Zuletzt geändert von taenzer2002a; 05.06.2011, 15:26. Grund: Rechtschriebung
                                                            FC Krankenhaus -
                                                            keiner kann besser .....


                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X