Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training lässt sich nicht ändern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training lässt sich nicht ändern

    Ich habe Heute festgestellt, dass ich das Training meiner Spieler nicht mehr ändern kann.

    #2
    Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigen
    Ich habe Heute festgestellt, dass ich das Training meiner Spieler nicht mehr ändern kann.
    Moin!

    Wie äußert sich das Problem denn genau? Du kannst die Trainingseinheiten der nächsten Tage nicht mehr ändern? Was für einen Browser verwendest Du? Schon mal Cache&Cookies geleert und Dich neu eingeloggt?

    Gruß, Chris

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich kann das Training der einzelnen Spieler nicht mehr ändern, d.h., mein Torwart sollte schon seit Tagen Deckung trainieren, angezeigt wird aber Fitness.

      Da ist er aber schon maximal austrainiert und deshalb habe ich ihn auf Deckung umgestellt, was aber weder angezeigt noch trainiert wird.

      Und das geht bei allen Spielern so.

      Kommentar


        #4
        Du solltest erstmal alle deine Trainingseinheiten so einstellen wie die Trainingsgruppe heißt.
        Da du in der Frühschicht Fitness eingestellt hast, wird auch angezeigt, dass Fitness trainiert wird obwohl die Trainingsgruppe Deckung heißt.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Komisch, die ganze Zeit ging es, nun auf einmal nicht mehr.

          Ich hab´s nun geändert und jetzt geht´s. Halt nur nicht mehr wie vorher.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigen
            Komisch, die ganze Zeit ging es, nun auf einmal nicht mehr.

            Ich hab´s nun geändert und jetzt geht´s. Halt nur nicht mehr wie vorher.
            Soweit ich das richtig verstehe, hast Du falsche Gruppenbezeichnungen. Wenn die eine Trainingsgruppe Fitness heisst, musst Du dort auch Fitness trainieren und nicht Deckung zum Beispiel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Soweit ich das richtig verstehe, hast Du falsche Gruppenbezeichnungen. Wenn die eine Trainingsgruppe Fitness heisst, musst Du dort auch Fitness trainieren und nicht Deckung zum Beispiel.
              MAN LERNT NIE AUS!!
              Danke für die Info

              Ich hab bei der Gruppenzuweisung nie was stehen gehabt!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigen
                Komisch, die ganze Zeit ging es, nun auf einmal nicht mehr.

                Ich hab´s nun geändert und jetzt geht´s. Halt nur nicht mehr wie vorher.
                Du kannst Die Gruppen benennen wie Du möchtest.
                Wichtig sind die Einheiten, die Du einstellst.
                Ich konnte in der Testphase auch mal die Gruppenzuteilung nicht ändern, stand alles auf Fitness. Einfach Cookies und Cache leeren und einen Relog machen.
                Es gibt ja genug Manager, die ihre Trainingseinheiten bunt mischen, wie sollen die denn ihre Gruppen benennen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
                  Du kannst Die Gruppen benennen wie Du möchtest.
                  Wichtig sind die Einheiten, die Du einstellst.
                  Ich konnte in der Testphase auch mal die Gruppenzuteilung nicht ändern, stand alles auf Fitness. Einfach Cookies und Cache leeren und einen Relog machen.
                  Es gibt ja genug Manager, die ihre Trainingseinheiten bunt mischen, wie sollen die denn ihre Gruppen benennen
                  Na "bunt gemischt 1", "bunt gemischt 2" u.s.w.


                  D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                  Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                    Na "bunt gemischt 1", "bunt gemischt 2" u.s.w.
                    Wochentage gingen auch noch. Und bei neun Gruppen gibt es dann halt zwei zusätzliche Feiertage, an denen motiviert wird.

                    Mo-So / Weihnachten / Ostern

                    Kommentar


                      #11
                      Solche Sachen kommen besonders gut in einem Bereich wo User Hilfe suchen.
                      Unwissendheit und Spam zu posten, echt nur arm.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
                        Solche Sachen kommen besonders gut in einem Bereich wo User Hilfe suchen.
                        Unwissendheit und Spam zu posten, echt nur arm.
                        Da die Frage längst beantwortet worden ist und man Dir scheinbar mit dem Offenlassen eines Threads auch keinen Gefallen tun kann, da Du nun im anderen Extrem zu landen scheinst, werde ich hier nun mal wiederrum pflichtbewusst abschliessen, Dich in Deiner Meinung bestätigen und Dir einen schönen Abend wünschen. Solltest Du den Wunsch verspüren (wovon ich nicht ausgehe) noch etwas zu besprechen, bitte eine PN an mich.

                        Kommentar


                          #13
                          Nochmal "back to basic"

                          Eine "falsche" Trainingseinheit in einer Trainingsgruppe kann natürlich irritieren,
                          denn entgegen dem alten FCup-Tool wird jeweils die nächste eingestellte Einheit in der Übersicht farblich unterlegt. D
                          Daher ist von durcheinander gewirbelten Trainingseinheiten abzuraten.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X