Ich habe Heute festgestellt, dass ich das Training meiner Spieler nicht mehr ändern kann.
Training lässt sich nicht ändern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigenIch habe Heute festgestellt, dass ich das Training meiner Spieler nicht mehr ändern kann.
Wie äußert sich das Problem denn genau? Du kannst die Trainingseinheiten der nächsten Tage nicht mehr ändern? Was für einen Browser verwendest Du? Schon mal Cache&Cookies geleert und Dich neu eingeloggt?
Gruß, Chris
-
Hallo,
ich kann das Training der einzelnen Spieler nicht mehr ändern, d.h., mein Torwart sollte schon seit Tagen Deckung trainieren, angezeigt wird aber Fitness.
Da ist er aber schon maximal austrainiert und deshalb habe ich ihn auf Deckung umgestellt, was aber weder angezeigt noch trainiert wird.
Und das geht bei allen Spielern so.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigenKomisch, die ganze Zeit ging es, nun auf einmal nicht mehr.
Ich hab´s nun geändert und jetzt geht´s. Halt nur nicht mehr wie vorher.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSoweit ich das richtig verstehe, hast Du falsche Gruppenbezeichnungen. Wenn die eine Trainingsgruppe Fitness heisst, musst Du dort auch Fitness trainieren und nicht Deckung zum Beispiel.
Danke für die Info
Ich hab bei der Gruppenzuweisung nie was stehen gehabt!
Kommentar
-
-
Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigenKomisch, die ganze Zeit ging es, nun auf einmal nicht mehr.
Ich hab´s nun geändert und jetzt geht´s. Halt nur nicht mehr wie vorher.
Wichtig sind die Einheiten, die Du einstellst.
Ich konnte in der Testphase auch mal die Gruppenzuteilung nicht ändern, stand alles auf Fitness. Einfach Cookies und Cache leeren und einen Relog machen.
Es gibt ja genug Manager, die ihre Trainingseinheiten bunt mischen, wie sollen die denn ihre Gruppen benennen
Kommentar
-
-
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenDu kannst Die Gruppen benennen wie Du möchtest.
Wichtig sind die Einheiten, die Du einstellst.
Ich konnte in der Testphase auch mal die Gruppenzuteilung nicht ändern, stand alles auf Fitness. Einfach Cookies und Cache leeren und einen Relog machen.
Es gibt ja genug Manager, die ihre Trainingseinheiten bunt mischen, wie sollen die denn ihre Gruppen benennen
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenNa "bunt gemischt 1", "bunt gemischt 2" u.s.w.
Mo-So / Weihnachten / Ostern
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenSolche Sachen kommen besonders gut in einem Bereich wo User Hilfe suchen.
Unwissendheit und Spam zu posten, echt nur arm.
Kommentar
-
Nochmal "back to basic"
Eine "falsche" Trainingseinheit in einer Trainingsgruppe kann natürlich irritieren,
denn entgegen dem alten FCup-Tool wird jeweils die nächste eingestellte Einheit in der Übersicht farblich unterlegt. D
Daher ist von durcheinander gewirbelten Trainingseinheiten abzuraten.
Kommentar
-
Kommentar