Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Gelbe Karten aus der Vorsaison [0004393]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nix für Ungut.
    Wenn der Fehler behoben wird hab ich auch nix dagegen...
    Ich würds nur aus persönlichen Gründen begrüßen, weil mich ein Verein seit mehreren Monaten durch fast alle Staffeln verfolgt, dessen AS=KS ist und ich immer gegen den verloren hab...Mit einigen Sperren auf seiner Seite könnt ich ihm vielleicht mal Punkte klauen...:ugly:
    :ugly:

    Kommentar


      #32
      Hallo, muss auch mal noch meinen Senf dazugeben, sorry!

      Also erstmal sollten GK am Ende einer Saison ohne wenn und aber gelöscht werden!

      Was ich jedoch als mangelhaft einschätze, ist die Tatsache, das ein Spieler nach seiner Gelbsperre wieder auf 0 steht. Es sollte weitergezählt werden, wie im RL.

      andrusch

      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #33
        Hi,

        habe am heutigen ersten Spieltag eine Spieler mit der 5. GK "verloren". Das ist doch aber eine so grundlegende Funktion, dass diese beim Update eigentlich nicht hätte verloren gehen dürfen.
        Es ist zwar nicht wirklich schmerzend, aber irgendwie peinlich.

        Grüße
        rivercloud

        Kommentar


          #34
          Bug ist anscheinend noch nicht ausgeräumt.
          Habe 2 Spieler, welche ihre Gelbe mitgenommen haben.

          Kommentar


            #35
            Ich habe heute meine Zuteilung für die neue Liga bekommen und auch hier gehen alle gelben Karten mit in die neue Saison.

            Oder werden die erst kurz vor Ligabeginn gelöscht??

            Dazu kommt, das ein bei mir ein sehr wichtiger Spieler mit 4 gelben Karten steht. Das kann bedeuten, dass er im 2. Spiel schon seine Sperre absitzen müsste.

            Wäre nett, wenn man da was machen könnte.

            Mit verwundetem Gruß
            Pele
            Gruß
            Pele

            Kommentar


              #36
              Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen
              Ich habe heute meine Zuteilung für die neue Liga bekommen und auch hier gehen alle gelben Karten mit in die neue Saison.

              Oder werden die erst kurz vor Ligabeginn gelöscht??

              Dazu kommt, das ein bei mir ein sehr wichtiger Spieler mit 4 gelben Karten steht. Das kann bedeuten, dass er im 2. Spiel schon seine Sperre absitzen müsste.

              Wäre nett, wenn man da was machen könnte.

              Mit verwundetem Gruß
              Pele
              Mir fällt im Moment nur ein Tip ein:
              Am Ende der Saison Agro hoch nehmen, damit die Sperre noch kommt und die Karten wieder auf 0 sind.
              Solange der Bug nicht behoben ist, bleibt kaum eine andere Möglichkeit, es trifft ja Hauptsächlich die schwächeren Clubs, weil die Spieler gegen starke Gegner zu spät kommen und Gelb kassieren.
              Fazit: Die Schwachen werden benachteiligt und die Starken haben es noch leichter.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
                Mir fällt im Moment nur ein Tip ein:
                Am Ende der Saison Agro hoch nehmen, damit die Sperre noch kommt und die Karten wieder auf 0 sind.
                "Schöner" Vorschlag, solange andere Spieler nicht davon betroffen, die dann ihrerseits schlimmstenfall Karten mit rüber nehmen.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
                  Mir fällt im Moment nur ein Tip ein:
                  Am Ende der Saison Agro hoch nehmen, damit die Sperre noch kommt und die Karten wieder auf 0 sind.
                  Solange der Bug nicht behoben ist, bleibt kaum eine andere Möglichkeit, es trifft ja Hauptsächlich die schwächeren Clubs, weil die Spieler gegen starke Gegner zu spät kommen und Gelb kassieren.
                  Fazit: Die Schwachen werden benachteiligt und die Starken haben es noch leichter.
                  Danke dir Wolli,

                  leider habe ich nicht damit gerechnet, dass mich dieser Bug betrifft.

                  Nun ja, jetzt muss ich wohl damit leben..... Sh..

                  Kann man leider nichts machen. Hoffen wir mal, dass sie das Problem schnellstmöglich in den Griff bekommen.

                  Wollen wir mal hoffen, dass mich diese eine gelbe Karte nicht vor einem wichtigen Spiel widerfährt

                  Gruß
                  Pele
                  Gruß
                  Pele

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    "Schöner" Vorschlag, solange andere Spieler nicht davon betroffen, die dann ihrerseits schlimmstenfall Karten mit rüber nehmen.
                    Trifft ja meistens nur die üblichen Verdächtigen, der Rest begnügt sich mit max. 1 Karte/Saison. Einer hat bei mir schon seine Sperre, der 2. wird bestimmt im Laufe der Saison die 4.&5. Karte bekommen. Der Rest hat nach wie vor nur eine.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
                      Trifft ja meistens nur die üblichen Verdächtigen, der Rest begnügt sich mit max. 1 Karte/Saison. Einer hat bei mir schon seine Sperre, der 2. wird bestimmt im Laufe der Saison die 4.&5. Karte bekommen. Der Rest hat nach wie vor nur eine.
                      Leider ein Beispiel, was bei mir (in meinem Team) noch nicht die Runde gemacht hat.

                      Kommentar


                        #41
                        Servus werte Kollegen,

                        ist ja echt schade das immer mehr Vereine dazu kommen. Mich würde so langsam echt mal interessieren ob dieser Bug auch in arbeit ist. Würde mich sehr darüber freuen wenn sich mal jemand melden würde der dafür Zuständig ist diesen Fehler zu beheben, und uns mal auf den laufenden bringt! Das ist ja nun mittlerweile 1 Monat begannt. In meinen Augen ist es sehr wichtig es kann viel daran hengen wenn ihr versteht danke.

                        MfG feinschmecker007

                        Kommentar


                          #42
                          Wie bei allen anderen Threads in diesem Bereich wird an der Fehleranalyse und ggf. Fehlerbehebung gearbeitet (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106509)
                          Mit dem nächsten Update werden wieder einige der vorhandenen Fehler behoben und ich gehe davon aus, dass dieser dazugehört.
                          Wann dieses sein wird ist nicht bekannt, daher ist weiterhin Geduld um Managergeschick im Umgang mit dem Fehler von nöten.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                            Wie bei allen anderen Threads in diesem Bereich wird an der Fehleranalyse und ggf. Fehlerbehebung gearbeitet (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106509)
                            Mit dem nächsten Update werden wieder einige der vorhandenen Fehler behoben und ich gehe davon aus, dass dieser dazugehört.
                            Wann dieses sein wird ist nicht bekannt, daher ist weiterhin Geduld um Managergeschick im Umgang mit dem Fehler von nöten.

                            Guten abend Bubazack,

                            ich danke dir erstmal wieder zwecks deiner schnellen Auskunft. Ich habe mir mal die Seite durchgelesen die du angegeben hast. War sehr interessant und gut zu wissen. Mußt halt auch verstehen das ich mich schon ein bißchen gewundert habe mittlerweile. Dann hoffen wir mal auf das beste.

                            Gruß feinschmecker007

                            Kommentar


                              #44
                              Freude über Freude ...

                              Letze Saison war ich auch von dem Bug betroffen.

                              Heute habe ich meine neue Ligazuteilung bekommen und siehe da - es sind keine gelben Karten mehr da.
                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=937207

                              Kommentar


                                #45
                                Gelbe Karten

                                Habe eben bemerkt , dass mein alter Spieler ( Kollar ) 3 gelbe aus der letzten

                                Saison hat ?

                                Die müssten doch eigentlich gelöscht werden, selbst dann wenn er nicht gespielt hat


                                Das ist wohl ein BUG

                                FC Krankenhaus -
                                keiner kann besser .....


                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
                                  Habe eben bemerkt , dass mein alter Spieler ( Kollar ) 3 gelbe aus der letzten

                                  Saison hat ?

                                  Die müssten doch eigentlich gelöscht werden, selbst dann wenn er nicht gespielt hat


                                  Das ist wohl ein BUG

                                  Guck mal hier

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                    Das ist schade
                                    So wie es aussieht, können die übernommenen Karten leider nicht gelöscht werden. In der nächsten Saisonzuteilung soll es wieder, wie geplant funktionieren.
                                    Habe das gleiche Problem - aber die neue Saisoneinteilung ist seit 3 tagen rum, der Spieler hat Sie immer noch
                                    FC Krankenhaus -
                                    keiner kann besser .....


                                    Kommentar


                                      #48
                                      Mir ist auch gerade aufgefallen das bei mir ALLE gelben Karten aus der vergangenen Saison mit in die neue übernommen wurden..

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Hab das gleiche Problem bei mir haben auch noch Spieler gelbe Karten aus der Vorsaison

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                                          Hab das gleiche Problem bei mir haben auch noch Spieler gelbe Karten aus der Vorsaison
                                          Also bei mir ist das Problem gelöst, alle gelben Karten aus der Vorsaison sind gelöscht.
                                          Zuteilungstag zur Liga war bei mir der 08.06., wie auch bei Post #44.
                                          D.h. Zuteilungstag 07.06. oder früher: Bug noch nicht gelöst.
                                          Zuteilungstag 08.06. und später: Bug gelöst.

                                          Ob es noch möglich ist, das Problem rückwirkend für die bereits laufenden Ligen zu beheben müßte uns halt Buba mal verraten...


                                          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                          Kommentar


                                            #51
                                            bei mir auch,gestern gelb / rot bekommen mit agro 0,
                                            neue liga ist zugeteilt und die sperre besteht immer noch

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                                              bei mir auch,gestern gelb / rot bekommen mit agro 0,
                                              neue liga ist zugeteilt und die sperre besteht immer noch
                                              Das ist normal/richtig so - der Vorteil die Karte am Ende zu bekommen, sie wird in der Pause abgesessen und nicht bis zum ersten Spieltag beibehalten.

                                              Alle Betroffen Teams müssen leider durch die miserable Situation durch
                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                              (Bertrand Russell
                                              )

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                Das ist normal/richtig so - der Vorteil die Karte am Ende zu bekommen, sie wird in der Pause abgesessen und nicht bis zum ersten Spieltag beibehalten.

                                                Alle Betroffen Teams müssen leider durch die miserable Situation durch
                                                dann lässt sich nix ändern,bleibt nur noch der fade beigeschmack das 2 meiner spieler die gelben karten mit in die neue saison genommen haben,
                                                ich hoffe das kann man ändern?
                                                Zuletzt geändert von brocki35; 14.06.2011, 07:58.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Hab soeben zufällig gesehen, dass mein IV 2 gelbe Karten auf dem Konto hat.
                                                  Meine Saison war am 13.06. zuende und bin noch in der Sommerpause.
                                                  Die Karten müssen aus der Vorsaison sein, da ich in den letzten FS-Spielen keine bekommen hab.
                                                  Heute im Turnier eine bekommen hab, sie ist aber nicht aufs Konto draufgezählt worden.



                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                    Wie bei allen anderen Threads in diesem Bereich wird an der Fehleranalyse und ggf. Fehlerbehebung gearbeitet (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106509)
                                                    Mit dem nächsten Update werden wieder einige der vorhandenen Fehler behoben und ich gehe davon aus, dass dieser dazugehört.
                                                    Wann dieses sein wird ist nicht bekannt, daher ist weiterhin Geduld um Managergeschick im Umgang mit dem Fehler von Nöten.
                                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                    (Bertrand Russell
                                                    )

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Bug: Gelbsperre nach 3 Saisonspielen

                                                      Hallo meine Saison ist gerade 3 Spiele alt und mein IV soll schon 5 Gelbe Karten haben, weshalb er seit heute morgen eine Gelbsperre hat. Wie ist so etwas denn möglich?!
                                                      Wäre um eine Korrektur erfreut, falls es sich um einen Bug handelt. Danke

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von mashgo Beitrag anzeigen
                                                        Hallo meine Saison ist gerade 3 Spiele alt und mein IV soll schon 5 Gelbe Karten haben, weshalb er seit heute morgen eine Gelbsperre hat. Wie ist so etwas denn möglich?!
                                                        Wäre um eine Korrektur erfreut, falls es sich um einen Bug handelt. Danke
                                                        es gibt im mom nen bug wo die karten aus der vorsaison übernommen werden.

                                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=292013


                                                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Servus werte Kollegen,

                                                          meine Güte das ist wirklich ein Misst. Nun beginnt unsere neue Saison und schon wieder vom Bug (Gelbe Karten) betroffen das ist nun schon unsere zweite Saison wo die Karten mitgenommen wurden. Ich meine ich weiß ja das es in Arbeit ist aber so langsam kann da mal was passieren!
                                                          Und auch Managergeschick da kann man nicht viel ändern wenn einer eine Karte bekommt, und auf dem Niveau kann es sich extrem auswirken wenn ein klasse Spieler fehlt nicht viele Vereine haben zwei Spieler vom gleichen Niveau. Und gerade wenn es um Meisterschaften geht da können Kleinigkeiten entscheiden.
                                                          Ach so und was auch sehr komisch ist wir haben 8 gelbe mitgenommen und eine wurde gelöscht. Ich bin mir da zu 100% sicher weil ich extra darauf geachtet habe.

                                                          MfG feinschmecker007

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Nur zur Info:

                                                            bei mir startet jetzt die 2. Saison nach dem Update und die gelben Karten werden jetzt zum 2. Mal in die neue Saison übernommen. Die Karten, die in der letzten Saison dazugekommen sind, sind dabei verfallen.

                                                            Gruß, Bully


                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von King Bully Beitrag anzeigen
                                                              Nur zur Info:

                                                              bei mir startet jetzt die 2. Saison nach dem Update und die gelben Karten werden jetzt zum 2. Mal in die neue Saison übernommen. Die Karten, die in der letzten Saison dazugekommen sind, sind dabei verfallen.

                                                              Gruß, Bully

                                                              Servus King Bully,

                                                              ist schon echt schade was da los ist. Du hast wohl noch genauer aufgepasst und festgestellt das nur die Karten aus der Vorsaison vor dem Update mitgenommen wurden was klar war, aber das heißt die Karten die du bei deiner 1.Saison nach dem Update erhalten hast wurden wie normal gelöscht? Jetzt kann ich mir auch erklären warum bei mir jetzt zur neuen Saison eine weniger mitgenommen wurde. Und das heißt wiederum für uns anscheinend müßen wir zusehen das die Spieler eine Sperre absitzen so das die alten Karten weg sind und dann müßte es anscheinend normal Saison für Saison weiterlaufen. Ich glaube das wird auch der einzigste Weg sein die Karten weg zu bekommen, oder vielleicht dann auch durch ein Update.

                                                              Gruß feinschmecker007

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X