Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Gelbe Karten aus der Vorsaison [0004393]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Gelbe Karten aus der Vorsaison [0004393]

    Hi,

    Meine Jungs haben noch ihre gelben Karten aus der Vorsaison.
    Habe am 8ten meinen ersten Spieltag
    Mein Kumpel hat das selbe Problem

    Gruß
    Moselfranke
    einmal Zebra immer Zebra bis in den Tod


    #2
    Servus,

    kann mich dem Problem mit den gelben Karten nur anschließen. Bei uns ist es ganz genau so 4 gelbe Karten wurden aus der vor Saison in die neue Saison mit genommen. Ich vermute es hängt mit dem neuen Update vom 3.05. zusammen weil bei uns die neue Saison genau mit dem neuen Update zugeteilt wurde. Ich hoffe natürlich sehr das das Problem schnellst möglich behoben und geklärt wird.
    Mich würde auch mal interessieren ob es ein Verein gibt wo dieser Fehler mit dem neuen Update vom 3.05. nicht aufgetretten ist danke.

    MfG feinschmecker007

    Kommentar


      #3
      Hi,
      na klasse bei mir ist Morgen der erste gesperrt.
      Gruß
      Moselfranke
      einmal Zebra immer Zebra bis in den Tod

      Kommentar


        #4
        Zitat von Moselfranke Beitrag anzeigen
        Hi,
        na klasse bei mir ist Morgen der erste gesperrt.
        Gruß
        Moselfranke
        Das ist schade
        So wie es aussieht, können die übernommenen Karten leider nicht gelöscht werden. In der nächsten Saisonzuteilung soll es wieder, wie geplant funktionieren.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Ach das nehm ich doch sportlich.
          Dann muss es halt der Nachwuchs richten.
          Wie in 2 Wochen bei meinem MSV in Berlin:win:
          Als MSV Fan bin ich ja Leid und Kummer gewöhnt.
          mit sportlichem Gruß
          Moselfranke
          einmal Zebra immer Zebra bis in den Tod

          Kommentar


            #6
            na super,
            mein AV hat 4 gelbe in der vorsaison kassiert mit denen er jetzt in die neue saison startet

            Kommentar


              #7
              Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
              na super,
              mein AV hat 4 gelbe in der vorsaison kassiert mit denen er jetzt in die neue saison startet

              Servus,

              schade bei uns sind es zum Glück nur 4 gelbe aber verteilt. Also besteht der Fehler anscheinend momentan immer noch. Mir wurde mitgeteilt und auch hier ist es ja auch schon erwennt wurden das man die Karten leider mitnehmen muß. Aber ich dachte das der Fehler bei Vereinen die z.b. heute eine neue Zuteilung bekommen der Fehler nicht mehr auftritt. Wann wurdest du den genau neu zugeteilt und deine neue Saison hat begonnen?

              MfG feinschmecker007

              Kommentar


                #8
                hallo bei mir haben die spieler auch ihre karten mitgenommen und ich habe gestern erst meine neue liga zugeteilt bekommen da ich von der regionalliga in die 3 liga aufgestiegen bin.

                gruss

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von porschy Beitrag anzeigen
                  hallo bei mir haben die spieler auch ihre karten mitgenommen und ich habe gestern erst meine neue liga zugeteilt bekommen da ich von der regionalliga in die 3 liga aufgestiegen bin.

                  gruss

                  Servus,

                  schade für euch genau so geht es uns auch. Mir wurde mitgeteilt das wir die Karten leider mit nehmen müßen das wird bei euch nun auch so sein. Aber ich kann dich ein bißchen beruhigen die Verantwortlichen wissen bereits bescheid. Ich hatte ein bißchen gehofft das mittlerweile dieser Fehler behoben wurde aber bis heute scheind es noch nicht dr Fall zu sein. Mal schauen wann jemand von den Verantwortlichen eine gute Mitteilung für uns hat das der Fehler behoben wurde.

                  MfG feinschmecker007

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                    Servus,

                    schade für euch genau so geht es uns auch. Mir wurde mitgeteilt das wir die Karten leider mit nehmen müßen das wird bei euch nun auch so sein. Aber ich kann dich ein bißchen beruhigen die Verantwortlichen wissen bereits bescheid. Ich hatte ein bißchen gehofft das mittlerweile dieser Fehler behoben wurde aber bis heute scheind es noch nicht dr Fall zu sein. Mal schauen wann jemand von den Verantwortlichen eine gute Mitteilung für uns hat das der Fehler behoben wurde.

                    MfG feinschmecker007
                    Etwas wird sich das leider noch hinziehen
                    Ich hatte es so gemeint, dass du bei deiner nächsten Zuteilung nicht wieder betroffen sein solltest
                    Grüße
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      Etwas wird sich das leider noch hinziehen
                      Ich hatte es so gemeint, dass du bei deiner nächsten Zuteilung nicht wieder betroffen sein solltest
                      Grüße

                      Servus Bubazack,

                      das will ich doch hoffen das dieser Fehler bis zur nächsten Zuteilung bei uns behoben wurde. Aber es geht hier ja wahrscheinlich um alle Vereine. Ich hatte das schon so verstanden deine Mitteilung (zur nächsten Zuteilung), aber ich dachte es wäre eventuell schon behoben daher auch meine Nachfrage. Anscheinend kommt dann ein kleines Update oder?

                      Gruß feinschmecker007

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, das Problem hab ich auch, nach dem 2. Spieltag hab ich die erste Gelbsperre wegen 5 gelben Karten...
                        Da hat der Spieler sich ja ordentlich angestrengt .
                        Naja, ist halt ein klein bisschen ärgerlich.

                        Kommentar


                          #13
                          Habe das Problem auch alle gelbe Karten aus der Vorsaison!!!!! Sowas ist sehr ärgerlich

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dressman82 Beitrag anzeigen
                            Habe das Problem auch alle gelbe Karten aus der Vorsaison!!!!! Sowas ist sehr ärgerlich

                            Servus dressman82,

                            wie du bestimmt schon gelesen hast ist bereits dieser Fehler registriert und in arbeit. Also ich kann dich nur ein bißchen beruhigen allerdings gehe ich davon aus das es zu eurer nächsten Saison nicht mehr so sein wird. Aber in dieser Saison müßt ihr sie wohl mitnehmen.
                            Ich hoffe sehr das dieser Fehler schnell behoben wird.

                            MfG feinschmecker007

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Leute, vorab schonmal, die Gelben Karten sind nicht aus der Vorsaison!!

                              Also bei mir ist das Problem, dass meine Saison erst in zwei Tagen beginnt und meine Spieler jetzt schon Gelbe Karten bekommen haben. Einer hat jetzt schon 3 Das sehe ich 100% als Bug, kann mir einer da helfen. Will nemlich nicht das mein (einzieger) Verteidiger schon beim Ligastart gespert wird

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                Hallo Leute, vorab schonmal, die Gelben Karten sind nicht aus der Vorsaison!!

                                Also bei mir ist das Problem, dass meine Saison erst in zwei Tagen beginnt und meine Spieler jetzt schon Gelbe Karten bekommen haben. Einer hat jetzt schon 3 Das sehe ich 100% als Bug, kann mir einer da helfen. Will nemlich nicht das mein (einzieger) Verteidiger schon beim Ligastart gespert wird

                                Servus jonny dos santos,

                                zunächst schade das es den nächsten Verein getroffen hat. Und zwar kann ich dir zu 100% sagen das es bei mir so war das wir unsere gelben Karten genau gleiche Anzahl mit in die neue Saison genommen haben. Und dann lief alles wie gehabt normal weiter.
                                Was ich mir mittlerweile vorstellen kann das es noch ein Bug oder Fehler gibt was die Karten betrifft. Und das müßte dann so aussehen wie es bei dir war das anscheinend ihr gelbe Karten aus FS bekommen habt oder Turnierspiele genau kann ich das jetzt auch nicht sagen. Aber der Bug ist nicht bei jeden das steht schon mal fest. Gut dann können wir weiter nur hoffen das es schnellstens behoben wird. Schönen abend noch.

                                Gruß feinschmecker007

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                                  Servus jonny dos santos,

                                  zunächst schade das es den nächsten Verein getroffen hat. Und zwar kann ich dir zu 100% sagen das es bei mir so war das wir unsere gelben Karten genau gleiche Anzahl mit in die neue Saison genommen haben. Und dann lief alles wie gehabt normal weiter.
                                  Was ich mir mittlerweile vorstellen kann das es noch ein Bug oder Fehler gibt was die Karten betrifft. Und das müßte dann so aussehen wie es bei dir war das anscheinend ihr gelbe Karten aus FS bekommen habt oder Turnierspiele genau kann ich das jetzt auch nicht sagen. Aber der Bug ist nicht bei jeden das steht schon mal fest. Gut dann können wir weiter nur hoffen das es schnellstens behoben wird. Schönen abend noch.

                                  Gruß feinschmecker007
                                  Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, das es nicht die alten Karten aus der Vorsaison sind. Da meine Spieler zur Zeit nur 5 Karten in der Sommerpause gesammelt haben, was ich auch selber mitbekommen habe, da ich mir ein paar Fs Spiele angesehen hatte. Wo dann meine Spieler die Karten bekommen haben.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                    Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, das es nicht die alten Karten aus der Vorsaison sind. Da meine Spieler zur Zeit nur 5 Karten in der Sommerpause gesammelt haben, was ich auch selber mitbekommen habe, da ich mir ein paar Fs Spiele angesehen hatte. Wo dann meine Spieler die Karten bekommen haben.


                                    Hy jonny dos santos,

                                    es scheint wirklich noch ein weiterer Bug vorhanden zu sein wenn du dir da sicher bist das es nicht die gelben Karten aus der Vorsaison sind. Kamm das einmal vor das du die gelben Karten beim FS behalten hast? Ich bitte dich auch mal genau aufzupassen ob dies nochmal passiert! So das man dann genau weiß, und den Fehler beheben kann. Und vorallem mal schauen was Bubazack dazu sagt.

                                    MfG feinschmecker007

                                    Kommentar


                                      #19
                                      also ich habe eine frage
                                      wo sieht man die gelben karten ??

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                                        Hy jonny dos santos,

                                        es scheint wirklich noch ein weiterer Bug vorhanden zu sein wenn du dir da sicher bist das es nicht die gelben Karten aus der Vorsaison sind. Kamm das einmal vor das du die gelben Karten beim FS behalten hast? Ich bitte dich auch mal genau aufzupassen ob dies nochmal passiert! So das man dann genau weiß, und den Fehler beheben kann. Und vorallem mal schauen was Bubazack dazu sagt.

                                        MfG feinschmecker007
                                        Bin mir sehr Sicher und werde da jetzt ganz genau drauf achten, vllt auch bin screen!

                                        Zitat von GaNgSta1998 Beitrag anzeigen
                                        also ich habe eine frage
                                        wo sieht man die gelben karten ??
                                        Mannschaft ----> Kader ----> Übersicht

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Karten

                                          Bei mir sind auch Karten geblieben.
                                          Finde es aber nicht so schlimm.
                                          Hauptsache beim nächsten wechsel passiert das nicht mehr.
                                          Wurde beim betatest wahrscheinlich nicht so darauf geachtet.
                                          Ansonsten läuft es ja eigendlich ganz gut.
                                          Und die meisten Spieler haben sich daran gewöhnt(an das neue Gesicht von
                                          F-Cup).
                                          Grüsse Bengels Fürth

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von tomtom1960 Beitrag anzeigen
                                            Bei mir sind auch Karten geblieben.
                                            Finde es aber nicht so schlimm.
                                            Hauptsache beim nächsten wechsel passiert das nicht mehr.
                                            Wurde beim betatest wahrscheinlich nicht so darauf geachtet.
                                            Ansonsten läuft es ja eigendlich ganz gut.
                                            Und die meisten Spieler haben sich daran gewöhnt(an das neue Gesicht von
                                            F-Cup).
                                            Grüsse Bengels Fürth
                                            Ich hatte das Vergnügen den Test von Anfang an mitmachen zu dürfen.
                                            Bei mir ist dieser Bug nie aufgetreten. Muß sich eingeschlichen haben bei einem der Updates. Habe auch 5 Spieler, die jetzt vorbelastet sind, 3x eine Karte, und je einen mit 2 bzw.3 Karten. Hilft nur abwarten, und hoffen das die Progs den Fehler schnell finden

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ich finde es recht plausibel, dass die gelben Karten aus der alten Saison kommen.
                                              Karten von Turnierspielen, FS-Spielen sollten nicht in die Zählung eingehen.
                                              Ich denke, es müsste dann mehr Betroffene geben.
                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                              (Bertrand Russell
                                              )

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                Ich finde es recht plausibel, dass die gelben Karten aus der alten Saison kommen.
                                                Karten von Turnierspielen, FS-Spielen sollten nicht in die Zählung eingehen.
                                                Ich denke, es müsste dann mehr Betroffene geben.
                                                Aber ich bin mir 100% sicher das Die Karten nicht aus der Vorsaison stammen!! Ich bilde mir das ja nicht ein!
                                                Wollte auch schon einen Screenshot machen, aber im heutigen Fs hatte ich keine bekommen.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  bin mit von der partie

                                                  auch 2 meiner spieler haben noch ne gelbe und das obwohl ich heute morgen erst neu verteilt wurde

                                                  Manager: Christian 1987

                                                  Edit:
                                                  hier ein screen
                                                  http://www.image-load.net/show/img/VExs8D9vgO.PNG

                                                  und mein liga geht erst am 30. los
                                                  Zuletzt geändert von Christian 1987; 28.05.2011, 19:54.


                                                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Gelbe Karten aus der Vorsaison

                                                    Ich habe insgesamt 5 Spieler die die Karten aus der letzten Saison behalten haben. Macht insgesamt 8 Gelbe, wenn davon einige vielleicht deswegen eine Sperre ausfassen kann ich das vorhaben Meistertitel gleich mal begraben

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      habe den 3. Spieltag - aber ein Spieler hat schon die 5 gelbe Karte ?

                                                      wie geht das ?

                                                      Gruss

                                                      Hansa Hamburg

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Oltmanns Beitrag anzeigen
                                                        habe den 3. Spieltag - aber ein Spieler hat schon die 5 gelbe Karte ?

                                                        wie geht das ?

                                                        Gruss

                                                        Hansa Hamburg


                                                        Servus Oltmanns,

                                                        und zwar wie du bestimmt mitlerweile mit bekommen hast bestand oder besteht noch ein Bug/Fehler der daraus besteht das die Karten aus der Vorsaison mitgenommen wurden. Es gibt mehrere Vereine den das auch passiert ist und es ist natürlich bekannt, und ist in arbeit so das der Fehler schnellstens behoben wird. Zur neuen Saison solltest du eigendlich es wieder wie gehabt vorfinden. Trotzdem viel Spaß und Erfolg.

                                                        MfG feinschmecker007

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ich nehm auch 8 gelbe mit in die nächste Saison (beginnt 7.6.)...aber ich find das eigentlich nich so schlecht, wenn das alle User betrifft. Im DFB-Pokal ists ja auch saisonübergreifend... Da gibts wieder nen Faktor der die Sache gleich spannender macht.
                                                          Und die AS=KS - Teams müssen echt aufpassen.
                                                          :ugly:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                                            Ich nehm auch 8 gelbe mit in die nächste Saison (beginnt 7.6.)...aber ich find das eigentlich nich so schlecht, wenn das alle User betrifft. Im DFB-Pokal ists ja auch saisonübergreifend... Da gibts wieder nen Faktor der die Sache gleich spannender macht.
                                                            Und die AS=KS - Teams müssen echt aufpassen.

                                                            Servus schullz,

                                                            erstmal schade das der Fehler immer noch besteht irgendwie tut sich da momentan nicht viel habe ich den Verdacht. Aber natürlich kann es ja auch sein das es schwer ist diesen Fehler abzustellen. Hoffen wir mal weiterhin das beste.
                                                            Aber zu deiner Meinung das es garnicht so schlecht wäre die Karten immer mit in die neue Saison zu nehmen da bin ich absolut dagegen. Sowas gibt es nur in Pokalspielen(reallität) das hat seine gründe und so soll dies auch bleiben. Es kann bei manchen Vereinen viel daran hängen auf wichtige Spieler zu verzichten von daher sollte man über so ein Schwachsinn nicht nach denken danke.

                                                            MfG feinschmecker007

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X