Hey,
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=43892.
Von wegen registriert, und dann bei Alles Geschichte.
Will nicht weiter reinreden, aber ich kann immer noch nicht einladen. Alles weitere steht im gelöschten Thread. Der bjk... hat es sich auch angesehen usw. und es klappt immer noch nich von mir aus. Weiß auch nicht ob ihrs beheben könnt, aber ein paar Heimspiele als FS wären mir auch ganz lieb.
Manager: king-moha
Verein: FC Mohapool
Ne da fehlt nix, links neben dem Thread steht ja mein Manager name + Verein. Wenn du kb hast hinzugucken:
Und ja, ich hab mih bei ihm gemeldet, aber er weiß es immer noch nicht und schreibt auch teilweise nicht mehr zurück weil er anscheinend genauso viel Ahnung hat wie ich. Hoffe mal das es noch vor 2010 funzt.
Achja, liegt nich an meinem Rechner, bei meinem Onkel in Kassel gings damals ebensowenig. KP Wieso es bei ihm geht, bei mir ghets nicht!
Was ist so negativ daran, einfach mal nach links zu schauen? Wenn ihr das schlimm findet nagut! Ich schreibe lediglich meine Meinung, die man hier ja wohl äußern darf. Wenn du meint ich tu das respektlos, irrst du dich, denn eigentlich weiß keiner so richtig wie ich bin wenn ich respektlos bin. Natürlich darfst auch du meine Teamviewer Daten haben und es dir mal anschauen, kein Problem! Wenn du es gern willst, schreib mir ne PN und ich schreib dir die Teamviewer Daten und du kannst es dir mal anschauen. Screens gehen ja wohl schlecht, wenn dann müsste es ja ein Video sein, da ein Screen nicht reicht um zu zeigen welchen Termin ich genommen hab und das der abgelehnt wurde.
Nagut, aber wie gesagt, bei mir gehts nicht, und ich glaube darum gehts ja im Prinzip. Ich kann mich ja wohl unmöglich immer melden, wenn ich jemanden zum FS einladen will, das ihr das für mich tut!
Wenn nicht über Teamviewer, wie willst du es dir denn dann anschauen? Wie gesagt, bei bj8 gings auch bei ihm, bei mir aber nicht und er war Live dabei!
Naja gut, wirst wohl wissen was du tust bist ja nicht umsonst Mod. Ich geh ma off, viel Spaß noch und bis Morgen.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=43892.
Von wegen registriert, und dann bei Alles Geschichte.
Will nicht weiter reinreden, aber ich kann immer noch nicht einladen. Alles weitere steht im gelöschten Thread. Der bjk... hat es sich auch angesehen usw. und es klappt immer noch nich von mir aus. Weiß auch nicht ob ihrs beheben könnt, aber ein paar Heimspiele als FS wären mir auch ganz lieb.
Zitat von Bubazack
Beitrag anzeigen
Und ja, ich hab mih bei ihm gemeldet, aber er weiß es immer noch nicht und schreibt auch teilweise nicht mehr zurück weil er anscheinend genauso viel Ahnung hat wie ich. Hoffe mal das es noch vor 2010 funzt.
Achja, liegt nich an meinem Rechner, bei meinem Onkel in Kassel gings damals ebensowenig. KP Wieso es bei ihm geht, bei mir ghets nicht!
Zitat von Bubazack
Zitat von Bubazack
Wenn nicht über Teamviewer, wie willst du es dir denn dann anschauen? Wie gesagt, bei bj8 gings auch bei ihm, bei mir aber nicht und er war Live dabei!
Zitat von Bubazack
Kommentar