Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Fehler beim Buchen von Freundschaftspielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Fehler beim Buchen von Freundschaftspielen

    Hey,

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=43892.

    Von wegen registriert, und dann bei Alles Geschichte.

    Will nicht weiter reinreden, aber ich kann immer noch nicht einladen. Alles weitere steht im gelöschten Thread. Der bjk... hat es sich auch angesehen usw. und es klappt immer noch nich von mir aus. Weiß auch nicht ob ihrs beheben könnt, aber ein paar Heimspiele als FS wären mir auch ganz lieb.

    Manager: king-moha
    Verein: FC Mohapool

    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    und was steht da?

    bj82xx: "ok wenn das problem noch länger besteht meld dich einfach im msn "

    und so wie es aussieht liegt es an deinem PC, hast du es mal von einem anderen Rechner testen können?

    P.S. fehlenden Manger & Teamnamen im Thread aber das sollte inzwischen bekannt sein
    Ne da fehlt nix, links neben dem Thread steht ja mein Manager name + Verein. Wenn du kb hast hinzugucken:

    Manager: king-moha
    Verein: FC Mohapool

    Und ja, ich hab mih bei ihm gemeldet, aber er weiß es immer noch nicht und schreibt auch teilweise nicht mehr zurück weil er anscheinend genauso viel Ahnung hat wie ich. Hoffe mal das es noch vor 2010 funzt.

    Achja, liegt nich an meinem Rechner, bei meinem Onkel in Kassel gings damals ebensowenig. KP Wieso es bei ihm geht, bei mir ghets nicht!

    Zitat von Bubazack
    Freundchen, du bist lediglich noch nicht gesperrt, weil es sonst wieder heißt, "oh da hat einer ne negative Meinung, die ist hier nicht erwünscht"

    Die Team und Managername gehört in den Beitrag deiner ersten Fehlermeldung, und was links steht interessiert dabei nicht.

    Vielleicht könntest du ja mal Screens hochladen, danke

    So, alle Unklarheiten sind bereinigt, es wird noch mal geprüft.
    Was ist so negativ daran, einfach mal nach links zu schauen? Wenn ihr das schlimm findet nagut! Ich schreibe lediglich meine Meinung, die man hier ja wohl äußern darf. Wenn du meint ich tu das respektlos, irrst du dich, denn eigentlich weiß keiner so richtig wie ich bin wenn ich respektlos bin. Natürlich darfst auch du meine Teamviewer Daten haben und es dir mal anschauen, kein Problem! Wenn du es gern willst, schreib mir ne PN und ich schreib dir die Teamviewer Daten und du kannst es dir mal anschauen. Screens gehen ja wohl schlecht, wenn dann müsste es ja ein Video sein, da ein Screen nicht reicht um zu zeigen welchen Termin ich genommen hab und das der abgelehnt wurde.

    Zitat von Bubazack
    Es geht nicht darum, das wir keine Lust haben nach links zu gucken oder das es uns zu anstegend ist. Da kann alles oder nichts stehen (bei dir steht es richtig - TOP) ist aber nicht bei allen Usern so.

    TeamView hab ich nicht und die Nutzung ist hier auch nicht vorgesehen.
    Nagut, aber wie gesagt, bei mir gehts nicht, und ich glaube darum gehts ja im Prinzip. Ich kann mich ja wohl unmöglich immer melden, wenn ich jemanden zum FS einladen will, das ihr das für mich tut!

    Wenn nicht über Teamviewer, wie willst du es dir denn dann anschauen? Wie gesagt, bei bj8 gings auch bei ihm, bei mir aber nicht und er war Live dabei!

    Zitat von Bubazack
    Könnte daran liegen, weil er (S)GO ist und ich Mod.

    Bitte abwarten, danke
    Naja gut, wirst wohl wissen was du tust bist ja nicht umsonst Mod. Ich geh ma off, viel Spaß noch und bis Morgen.
    Zuletzt geändert von Bubazack; 22.11.2008, 05:59.

    #2
    und was steht da?

    bj82xx: "ok wenn das problem noch länger besteht meld dich einfach im msn "

    und so wie es aussieht liegt es an deinem PC, hast du es mal von einem anderen Rechner testen können?

    P.S. fehlenden Manger & Teamnamen im Thread aber das sollte inzwischen bekannt sein

    Zitat von king-moha
    Ne da fehlt nix, links neben dem Thread steht ja mein Manager name + Verein. Wenn du kb hast hinzugucken:

    Manager: king-moha
    Verein: FC Mohapool

    Und ja, ich hab mih bei ihm gemeldet, aber er weiß es immer noch nicht und schreibt auch teilweise nicht mehr zurück weil er anscheinend genauso viel Ahnung hat wie ich. Hoffe mal das es noch vor 2010 funzt.

    Achja, liegt nich an meinem Rechner, bei meinem Onkel in Kassel gings damals ebensowenig. KP Wieso es bei ihm geht, bei mir ghets nicht!
    Freundchen, du bist lediglich noch nicht gesperrt, weil es sonst wieder heißt, "oh da hat einer ne negative Meinung, die ist hier nicht erwünscht"

    Die Team und Managername gehört in den Beitrag deiner ersten Fehlermeldung, und was links steht interessiert dabei nicht.

    Vielleicht könntest du ja mal Screens hochladen, danke

    So, alle Unklarheiten sind bereinigt, es wird noch mal geprüft.

    Es geht nicht darum, das wir keine Lust haben nach links zu gucken oder das es uns zu anstegend ist. Da kann alles oder nichts stehen (bei dir steht es richtig - TOP) ist aber nicht bei allen Usern so.

    TeamView hab ich nicht und die Nutzung ist hier auch (für mich) nicht vorgesehen.

    Zitat von king-moha
    Wenn nicht über Teamviewer, wie willst du es dir denn dann anschauen? Wie gesagt, bei bj8 gings auch bei ihm, bei mir aber nicht und er war Live dabei!
    Könnte daran liegen, weil er (S)GO ist und ich Mod.

    Bitte abwarten, danke
    Zuletzt geändert von Bubazack; 22.11.2008, 05:58.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Bubazack, nett das du den Threadtitel verändert hast, aber es geht auch über mozilla + ie explorer nicht

      Kommentar


        #4
        ich war extra eben nochmal bei dir drin & habs probiert klappt bei mir mit Firefox 3 wunderbar......
        aber du hast auch schon fast alles verplant also musst du doch irgendwie die spiele voll bekommen haben oder?
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar


          #5
          Jap is ja auch alles belegt, aber was bringts denn wenns dann 2009 nicht geht wenn ich 2010 vol kriegen will? Ausserdem hast du dich für Termine eingeladen, wo es nacheinander freie gibt. Du müsstest dich für den 3.11. z.B. einladen, weil am 4.11. belegt ist.

          Kommentar


            #6
            Und was nun, is was neues rausgekommen ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
              Jap is ja auch alles belegt, aber was bringts denn wenns dann 2009 nicht geht wenn ich 2010 vol kriegen will? Ausserdem hast du dich für Termine eingeladen, wo es nacheinander freie gibt. Du müsstest dich für den 3.11. z.B. einladen, weil am 4.11. belegt ist.

              auch der 3.11 war kein Problem
              ich verstehe auch nicht du bist ja bis ende 2009 ausgebucht wo liegt hier das Problem?
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar


                #8
                nach 2009 kommt 2010.. und ich möchte gerne 2010 auch noch voll kriegen, verstehste ? und da häte ich gerne überwiegend HS!

                Kommentar


                  #9
                  -push-, sonst verfällt das thema das 2. mal.. ich will 2010 voll kriegen, falls ihr es immer noch nicht versteht

                  Kommentar


                    #10
                    Hier gibts kein -push-

                    dein Problem wird nach ganz hinten gestellt.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      Hier gibts kein -push-

                      dein Problem wird nach ganz hinten gestellt.
                      Danke schön.

                      Wurde es ja schon ein mal. Ein zweites mal ein Problem zu vergessen. Hmm, gehört sich ja wa?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                        Danke schön.

                        Wurde es ja schon ein mal. Ein zweites mal ein Problem zu vergessen. Hmm, gehört sich ja wa?

                        Problem ist der Fehler scheint nur bei dir zu sein wenn ich es teste geht es inzwischen
                        sigpic

                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                        Kommentar


                          #13
                          Bei mri geht es immer noch nicht. Wenn einer von den Mods möchte kann er natürlich immer noch per Teamviewer nachschauen.

                          Kommentar


                            #14
                            gib mir mal tage an denen ich es testen kann
                            sigpic

                            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                            Kommentar


                              #15
                              an irgendeinen 3. im jar 2010 ^^ da hab ich ja ne serie für den 4. ..

                              Kommentar


                                #16

                                hab ich gemacht & hat geklappt
                                sigpic

                                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich lösch die mal, und so siehts bei mir aus .

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich kanns mir nicht erklären:eek:
                                    lass uns nochmal ne teamviewer Sitzung starten
                                    sigpic

                                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Gern, komm ma msn on bzw. schreib mich an: king-moha eingeben dann sollte ich kommen xD

                                      Kommentar


                                        #20
                                        gib nochmal deine ganze kennung an
                                        sigpic

                                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                        Kommentar


                                          #21
                                          echt unglaublich bei mir gehts bei dir mit neuem Firefox gehts nicht
                                          sigpic

                                          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                            echt unglaublich bei mir gehts bei dir mit neuem Firefox gehts nicht
                                            Ach, nichts neues. Ist ja inzwischen das 2. mal.

                                            Bitte nicht schließen, nicht dass das Thema das 2. mal verrutscht.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              [registriert] Fehler beim Buchen von Freundschaftspielen

                                              Sersen Gemeinde,

                                              habe heute nen blöden Effekt, beim FS buchen.
                                              Wollte einen Verein am
                                              28.09. / 28.10. / 28.11. / 28.12.2009 über Mehrfachauswahl einladen.
                                              Die Termine waren jeweils grün hinterlegt und ich konnte den Termin auswählen.

                                              Aber anschliessend bekomme ich die Fehlermeldung
                                              Termin 29.09.2009 ist bereits vergeben
                                              Termin 29.10.2009 ist bereits vergeben
                                              Termin 29.11.2009 ist bereits vergeben
                                              Termin 29.12.2009 ist bereits vergeben

                                              Beim Auswählen eines Einzeltermins kommt einfach nur Termin bereits vergeben.

                                              Hülfe

                                              Oh...vergessen
                                              Manager: FCNTraumi
                                              Team: Rosarot Wendelstein
                                              Zuletzt geändert von FCNTraumi; 21.12.2008, 20:45.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                hmm ich weiss zwar nicht aber vllt ist bei dir doch vergeben oder sind anfragen vorhanden

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Seltsam, ich habs weitergeleitet

                                                  [0002431]
                                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                  (Bertrand Russell
                                                  )

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von FCNTraumi Beitrag anzeigen
                                                    Sersen Gemeinde,

                                                    habe heute nen blöden Effekt, beim FS buchen.
                                                    Wollte einen Verein am
                                                    28.09. / 28.10. / 28.11. / 28.12.2009 über Mehrfachauswahl einladen.
                                                    Die Termine waren jeweils grün hinterlegt und ich konnte den Termin auswählen.

                                                    Aber anschliessend bekomme ich die Fehlermeldung
                                                    Termin 29.09.2009 ist bereits vergeben
                                                    Termin 29.10.2009 ist bereits vergeben
                                                    Termin 29.11.2009 ist bereits vergeben
                                                    Termin 29.12.2009 ist bereits vergeben

                                                    Beim Auswählen eines Einzeltermins kommt einfach nur Termin bereits vergeben.

                                                    Hülfe

                                                    Oh...vergessen
                                                    Manager: FCNTraumi
                                                    Team: Rosarot Wendelstein
                                                    Höyyyy ich hab den selben, bloß schon seit ca. 4-5 Monaten

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                                      Höyyyy ich hab den selben, bloß schon seit ca. 4-5 Monaten
                                                      ach deswegen kam mir das so bekannt vor, dann werde ich das mal zusammenfügen, bei King-Moha gabs ja auch noch keine Lösung - aber du übertreibst schamlos

                                                      Ihr könnt euch ja mal abstimmen, vielleicht gibt es Gemeinsamkeiten die wir nicht erkennen.

                                                      Achso und hier nicht wieder das diskutieren anfangen ^^ bitte nur Fakten - merci
                                                      Zuletzt geändert von Bubazack; 22.12.2008, 10:59.
                                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                      (Bertrand Russell
                                                      )

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ich geh mal ans Forschen.
                                                        Ich vermute es liegt am IE 7.
                                                        Auf meinem alten Notebook war der 6er drauf.
                                                        Ich sach Bescheid obs mit dem alten IE funzt!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          So...ich habs jetzt mit dem IE6 ausprobiert und seh überhaupt keine freien Termine zu den vereinbarten Zeitpunkten.
                                                          Weiß jetzt allerdings nicht, ob er die von gestern auf heut vergeben hat.
                                                          Hab ihn schon angeschrieben und wart auf Antwort!

                                                          Meldung kommt

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Sooooo.......hab jetzt die Antwort nicht abgewartet, sonder einfach selbst mit dem IE 6 nachgeschaut, Termine sind weg......zumindest werden die mir jetzt mit beiden IE´s nicht mehr angezeigt.......

                                                            ABER.....

                                                            Es liegt anscheinend am IE7, weil
                                                            die Termine da nach dem einladen immer ursprüngliches Datum + 1 gezählt werden.
                                                            D.h., lade ich jemanden am 06.01.2010 ein, landet die Bestätigung für das FS auf dem 07.01.2010.
                                                            Mit dem IE6 funzt das wie gewünscht!
                                                            ==> Einladung am 02.02.2010 ==> Bestätigung ebenfalls auf dem Datum!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X