Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzahl Schriftzeichen im Vereinsprofil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzahl Schriftzeichen im Vereinsprofil

    Moin,

    hätte da mal ne Frage bzw. ein Anliegen .... jedesmal wenn ich versuche mein Buchstabenbild ins Vereinsprofil einzufügen bricht die Internet-Verbindung ab ... Mozilla zeigt Seiten-Ladefehler. Gibt es im Vereinsprofil eine Begrenzung an Schriftzeichen oder ist meine Internetverbindung einfach nur zu langsam? Bzw. woran könnte es noch liegen, was ich evtl falsch mache?

    Gruß
    sigpic



    #2
    Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
    Moin,

    hätte da mal ne Frage bzw. ein Anliegen .... jedesmal wenn ich versuche mein Buchstabenbild ins Vereinsprofil einzufügen bricht die Internet-Verbindung ab ... Mozilla zeigt Seiten-Ladefehler. Gibt es im Vereinsprofil eine Begrenzung an Schriftzeichen oder ist meine Internetverbindung einfach nur zu langsam? Bzw. woran könnte es noch liegen, was ich evtl falsch mache?

    Gruß
    Eine bestimmte Grenze?
    Habe ich noch nichts von gehört

    Aber wenn das Bild ettliche KM lang ist könnte es i-wann auch mal stapp machen.


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Eine bestimmte Grenze?
      Habe ich noch nichts von gehört

      Aber wenn das Bild ettliche KM lang ist könnte es i-wann auch mal stapp machen.
      zur info: es hat ungefähr 240.000 schriftzeichen
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Zu viele Zeichen führen immer wieder mal zu Problemen, wo die Grenze ich kann ich nicht sagen aber es sollten weniger benutzt werden um Seitenladefehler zu vermeinden.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Zu viele Zeichen führen immer wieder mal zu Problemen, wo die Grenze ich kann ich nicht sagen aber es sollten weniger benutzt werden um Seitenladefehler zu vermeinden.
          Achso ... hängt es dann vllt auch daran, dass bei mir manchmal eine Meldung kommt ' Formularversand' und dann die aktionen für das Vereinsprofil 2 Minuten blockiert sind?
          sigpic


          Kommentar


            #6
            Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
            Achso ... hängt es dann vllt auch daran, dass bei mir manchmal eine Meldung kommt ' Formularversand' und dann die aktionen für das Vereinsprofil 2 Minuten blockiert sind?
            Der "Forumularversand-Fehler" wird meiner Ansicht nach eher durch die Nutzung von Greasemonkey verursacht.
            Mal mit einem anderen Browser versucht.
            Eine weitere Möglichkeit wäre vielleicht, dass Profil in mehreren Schritten zu erstellen und ggf. rauszufinden, wo die Grenze ist bzw. die Probleme anfangen.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=188759
              hier gabs auch schon keine rückmeldung ..

              das eigenstudium ist wohl nun gefragt..!
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Der "Forumularversand-Fehler" wird meiner Ansicht nach eher durch die Nutzung von Greasemonkey verursacht.
                Mal mit einem anderen Browser versucht.
                Eine weitere Möglichkeit wäre vielleicht, dass Profil in mehreren Schritten zu erstellen und ggf. rauszufinden, wo die Grenze ist bzw. die Probleme anfangen.
                darauf möchte ich jetzt mal ansprechen .. langsam nervt dass, wenn man jede nachricht 3 mal schreiben muss und das vereinsprofil immer 3 mal oder auf dem tm 3 mal bieten muss weil davor als Formularversand kommt ... das passiert mir echt jedes mal ... immer paar mal Formularversand bis dann endlich die Einstellgunen übernommen werden ... kann man dagegen nichts machen?
                sigpic


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                  darauf möchte ich jetzt mal ansprechen .. langsam nervt dass, wenn man jede nachricht 3 mal schreiben muss und das vereinsprofil immer 3 mal oder auf dem tm 3 mal bieten muss weil davor als Formularversand kommt ... das passiert mir echt jedes mal ... immer paar mal Formularversand bis dann endlich die Einstellgunen übernommen werden ... kann man dagegen nichts machen?
                  Nutzt du Firefox ? Greasemonkey ? die FCup-Tools ?
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Nutzt du Firefox ? Greasemonkey ? die FCup-Tools ?
                    jop alle drei^^ hattest ja schon drauf angesprochen dass es evtl. daran hängen könnte aber kann man denn nichts dagegen tun? die Tools sind wirklich nützlich finde ich und auch unersetzlich für mich geworden im fcup alltag und würde äußerst ungern auf sie verzichten
                    sigpic


                    Kommentar


                      #11
                      so ... nach langem warten wurde das buchstabenbild jetzt doch übernommen .... nur leider ist es nur unten im bereich wo man sein vereinsprofil ändern kann gespeichert worden ... das was normal im Vereinsprofil sichtbar ist, ist nun ganz weg ... man sieht gar nichts mehr als hätte ich keinen Vereinstext im editor unten jedoch ist alles gespeichert ... warum wird es nicht angezeigt? Sind es vielleicht doch zu viele schriftzeichen?
                      sigpic


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                        jop alle drei^^ hattest ja schon drauf angesprochen dass es evtl. daran hängen könnte aber kann man denn nichts dagegen tun? die Tools sind wirklich nützlich finde ich und auch unersetzlich für mich geworden im fcup alltag und würde äußerst ungern auf sie verzichten
                        Du hast dir aber die Antwort selber gegeben.
                        Eine Tools sind leider unsauber programmiert und führt zu Seitenladefehlern.

                        Es wird an der Anzahl der Zeichen liegen aber wo die Grenze ist, wird dir keiner sagen (können)
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          #13
                          Ich durfte die gleiche Erfahrung machen, als ich damals mein ACII Bild eingefügt hatte. Es existiert eine Grenze, die weit unter deinen 240k liegt.
                          Wo sie genau ist, weiß ich nicht mehr. Aber bei mir half die Reduzierung der Quali deutlich. Auch die langen Ladezeiten und Formularversandfehler (FVF) mein Profil betreffend ließen sich somit verhindern.
                          Davon unabhängige FVFs bestehen bei mir nur, wenn ich ungewöhnlich lange brauche um eine Mail zu schreiben. Ob diese auch durch die Nutzung von GM oä. ausgelöst werden könnten, will ich nicht ausschließen.
                          sigpic
                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                            Du hast dir aber die Antwort selber gegeben.
                            Eine Tools sind leider unsauber programmiert und führt zu Seitenladefehlern.

                            Es wird an der Anzahl der Zeichen liegen aber wo die Grenze ist, wird dir keiner sagen (können)
                            mhm ok, dann werde ich mir wohl doch die paar ladefehler antun müssen weil auf die tools kann und will ich gar nicht mehr verzichten^^
                            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                            Ich durfte die gleiche Erfahrung machen, als ich damals mein ACII Bild eingefügt hatte. Es existiert eine Grenze, die weit unter deinen 240k liegt.
                            Wo sie genau ist, weiß ich nicht mehr. Aber bei mir half die Reduzierung der Quali deutlich. Auch die langen Ladezeiten und Formularversandfehler (FVF) mein Profil betreffend ließen sich somit verhindern.
                            Davon unabhängige FVFs bestehen bei mir nur, wenn ich ungewöhnlich lange brauche um eine Mail zu schreiben. Ob diese auch durch die Nutzung von GM oä. ausgelöst werden könnten, will ich nicht ausschließen.
                            das ist es ja^^ es hat mir jemand per hand gemacht ... einfach asu dem grund weil die ascii programme nicht zu 100% sauber arbeiten deshalb hat es ja soviele zeichen .. aber danke euch beiden für die infos


                            damit kann dann hier wohl zu
                            sigpic


                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                              Achso ... hängt es dann vllt auch daran, dass bei mir manchmal eine Meldung kommt ' Formularversand' und dann die aktionen für das Vereinsprofil 2 Minuten blockiert sind?
                              also zu formularversand kann ich dir auch was sagen.
                              ich surfe oftmals in zwei fenstern.
                              in den einem schreib ich ne nachricht...dann fällt mir ein dazu müsste ich noch was nachschauen bevor ich weiterschreibe. mache dann das zweite fenster auf.
                              wenn ich dann auf nachricht absenden gehe dann kommt die fehlermeldung formularversand.
                              deshalb hab ichs mir schon angewöhnt die nachrichten immer nochmal zu kopieren bevor ich sie absende...weil sie bei der fehlermeldung dann weg ist und ich den ganzen kram nochmal schreiben kann. :eek:
                              das gleiche passiert auf dem TM...machst du ein zweites fenster auf dann kommt später auch beim TM diese meldung.ebenso bei der ligasuche oder auch bei der profiländerung.
                              hast du da eventuell mit zwei fenstern gearbeitet ?

                              das ich die meldung beim normalen surfen auf fussballcup habe ist sehr sehr selten...kommt so gut wie nie vor.
                              und auch ich nutze ein paar tools^^

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigen
                                also zu formularversand kann ich dir auch was sagen.
                                ich surfe oftmals in zwei fenstern.
                                in den einem schreib ich ne nachricht...dann fällt mir ein dazu müsste ich noch was nachschauen bevor ich weiterschreibe. mache dann das zweite fenster auf.
                                wenn ich dann auf nachricht absenden gehe dann kommt die fehlermeldung formularversand.
                                deshalb hab ichs mir schon angewöhnt die nachrichten immer nochmal zu kopieren bevor ich sie absende...weil sie bei der fehlermeldung dann weg ist und ich den ganzen kram nochmal schreiben kann. :eek:
                                das gleiche passiert auf dem TM...machst du ein zweites fenster auf dann kommt später auch beim TM diese meldung.ebenso bei der ligasuche oder auch bei der profiländerung.
                                hast du da eventuell mit zwei fenstern gearbeitet ?

                                das ich die meldung beim normalen surfen auf fussballcup habe ist sehr sehr selten...kommt so gut wie nie vor.
                                und auch ich nutze ein paar tools^^

                                mhm ich weis dass sie auch auftreten wenn ich nur mit einem fenster arbeite aber ob sie weniger kommen weis ich nicht .. da habe ich nicht drauf geachtet
                                sigpic


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X