Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele Zeichen kann man im Profil nutzen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie viele Zeichen kann man im Profil nutzen?

    Weiß jemand wie viele Zeichen man im Profil nutzen kann?
    Denn man zu viele verwendet ist das Profil weg :ugly:
    IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

    R.I.P. fcup-tools.de




    #2
    Ich verstehe deine frage nicht wenn mann zu viele zeichen im profil hat soll das profil gelöscht werden oder wie soll man das verstehen also wieviel zeichen man im manager profil nutzen kann weiss ich nicht aber im vereinsprofil denke ich ohne limit sogar aber was willst du den da reinschreiben ich denke nicht das du dein profil als tage buch nutzen willst für die wichtigsten daten deiner manchaft reichts alle mal mfg der kölner

    Kommentar


      #3
      Ich glaube, es ist ganz egal wieviele Zeichen du im Profil stehen hast.

      Nur soviel, ab einer bestimmten Menge lädt die Seite nur ganz langsam und deine CPU Auslastung ist verdammt groß.
      Hatte das Problem mal als ich eine Zeichnung mit Pixel in mein Profil gemacht habe. Die Zeichung war über 15k Zeichen und mein PC musste richtig arbeiten.



      Kommentar


        #4
        Zitat von kazual83 Beitrag anzeigen
        Ich verstehe deine frage nicht wenn mann zu viele zeichen im profil hat soll das profil gelöscht werden oder wie soll man das verstehen also wieviel zeichen man im manager profil nutzen kann weiss ich nicht aber im vereinsprofil denke ich ohne limit sogar aber was willst du den da reinschreiben ich denke nicht das du dein profil als tage buch nutzen willst für die wichtigsten daten deiner manchaft reichts alle mal mfg der kölner
        Die Frage ist schon berechtigt
        Es gibt die Möglichkeit Bilder in BB-Codes zu wandeln. Diese können je nach Einstellung den Rahmen des Vereinsprofils sprengen, was dazu führt, dass nichts mehr angezeigt wird. Es gibt also sehr wohl ein Limit.

        Frage wurde bereits an die Entwickler weitergeleitet, daher bitte ich vorerst keine Kommentare zu hinterlassen. Es sei denn, jemand weiß die Antwort und ist sich sicher^^
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar


          #5
          Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
          Die Frage ist schon berechtigt
          Es gibt die Möglichkeit Bilder in BB-Codes zu wandeln. Diese können je nach Einstellung den Rahmen des Vereinsprofils sprengen, was dazu führt, dass nichts mehr angezeigt wird. Es gibt also sehr wohl ein Limit.

          Frage wurde bereits an die Entwickler weitergeleitet, daher bitte ich vorerst keine Kommentare zu hinterlassen. Es sei denn, jemand weiß die Antwort und ist sich sicher^^

          Gabs eine Antwort? :p
          IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

          R.I.P. fcup-tools.de



          Kommentar

          Lädt...
          X