Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Gehalt für JS zu hoch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zumal Hertha beim Spiel gegen Hoffenheim 10 Mio >EINNAHMEN< gemacht hat. Das würde ich gern auch mal, wenn ihr die "Realität" anspricht

    Kommentar


      #32
      Ja wie gesagt,

      wenn man beim jeden ligaspiel miese macht entspricht das für mich nicht der realtität.

      Kommentar


        #33
        vergesst meine rechnung, is fürn arsch, wenn die spieler 100 k auflaufprämie wollen, dann will ich ma sehen welcher verein das erwirtschaften kann.

        KEINER.

        oh man lachhaft
        Zuletzt geändert von Kassierer; 20.11.2008, 15:29.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #34
          Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
          Wir sind nicht im RL, falls du das nicht vergessen hast. Man soll spaß am Spiel haben, und das geht nicht in dem man pleite wird! Wenn du es spaßig findest aus ner Krise mit dem Geld raus zu kommen, dann gehe ins RL raus und löse die Weltwirtschaftskrise!

          Ja aber was bringt es wenn jeder 100e Millionen auf dem KTO hat & in 1en Jahr sinds Milliarden das würde dir gefallen?
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar


            #35
            das geht doch net darum was ist aber mit denen die schon millionen haben denen intressiert das net wenn die spieler soviel wollen und jetzt soll es auch noch weniger einnahmen geben das könnt ihr net machen es will doch jeder die gleiche chance haben

            Kommentar


              #36
              mir auf jeden is das lieber als wenn ich übermorgen pleite bin

              Kommentar


                #37
                irgendwann musste der einschnitt kommen auch den großen geht das Geld jetzt aus sie müssen wirtschaften oder denkt ihr ein Verein kann dann noch wirtschaftlich laufen mit 25 Granaten?
                sigpic

                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                Kommentar


                  #38
                  fdu scheinst einer zu seien den das also am arsch vorbei geht ich habe gerade mal 2000 auf konto weil ich einkaufen war und jetzt der mist das update ist net gut bedacht so haben die kleinen keine chance

                  Kommentar


                    #39
                    ah kein wunder bist ja 1. bl da must du genug kohle haben also darum kein einwand von deiner seite her lol

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                      Ja aber was bringt es wenn jeder 100e Millionen auf dem KTO hat & in 1en Jahr sinds Milliarden das würde dir gefallen?
                      Natürlich nicht.

                      Aber ne Frage, dir gefällts also wenn man in 1 Monat pleite ist, ja? Lieber hat jeder ein paar Millionen (mind. 1mio) aufm Konto als pleite zu sein. So wird nur noch Geld aus dem Spiel genommen bis nur noch die 1. und 2. Bundesligisten was haben. Wenns das ist was ihr wollt, dann spend ich all mein Geld nach oben und ihr könnt gern die anderen Ligen löschen, damit ihr euer Spaß beibehaltet!

                      Kommentar


                        #41
                        Hier wird immer was von Realität usw gefaselt!

                        Und vielleicht lebe ich ja in nem parallel Universum, aber in welchem Verbandsligateam verdienen Spieler 150.000 Euro im Jahr und Jugendspieler 30.000Euro im Jahr?

                        Also wenn es schon realitätsnah werden soll, dann bitte aber auch richtig.

                        Und dazu gehört, das Einnahmen und Ausgaben im Verhältnis zueinander stehen und nicht die Ausgaben um ein vielfaches zu hoch sind und kaum bzw garnicht durch die Einnahmen gedeckt werden können.

                        Kommentar


                          #42
                          Muss auch sagen das man es deutlich wie es zu sehen ist gestiegen ist...nun ya realistisch ist es sicher IN DER REALEN WELT...aber in Fcup

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von soldier23 Beitrag anzeigen
                            hier wird immer was von realität usw gefaselt!

                            Und vielleicht lebe ich ja in nem parallel universum, aber in welchem verbandsligateam verdienen spieler 150.000 euro im jahr und jugendspieler 30.000euro im jahr?

                            Also wenn es schon realitätsnah werden soll, dann bitte aber auch richtig.

                            und dazu gehört, das einnahmen und ausgaben im verhältnis zueinander stehen und nicht die ausgaben um ein vielfaches zu hoch sind und kaum bzw garnicht durch die einnahmen gedeckt werden können.
                            word

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Ice-T Beitrag anzeigen
                              word
                              bitte Spam unterlassen im Bugforum & nur weil keine Rechtschreibfehler drin sind muss es kein Word sein gibt auch User die Deutsch können & eventuell nen guten Schulabschluss
                              sigpic

                              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                              Kommentar


                                #45
                                ok das mit den spielergehältern ist vielleicht jetzt realitätsnäher,aber dann sollten auch alle anderen dinge realitätsnah gebracht werden.

                                - sponsoren
                                Was ist da eine million in der Saision, da lachen ja alle drüber 10-20 millionen sind da schon eher richtig

                                - eintrittspreise
                                10 euro fürn stehplatz zahlste gerade mal in der Verbandsliga, nicht in der 2. oder 1.bundesliga... dann sollte das entsprechend auch angepasst werden.

                                -Spenden
                                -welcher bundesligist spendet schon etwas oder bezahlt für fantreffen, oder ne pressekonferenz....

                                Fanansehen ist davon abhängig, wie die Mannschaft in der Liga steh und sonst nichts... zum tabellenführer kommen halt viel mehr leute als zum absteiger.

                                das update ist meiner meinung nach nicht gelungen, weil wenn ich etwas anpasse, dann sollte man es vorher bekannt geben und auch alles andere der realität anpassen nicht nur kosten sondern auch gewinne entsprechend der realität anpassen, dan stimmt das gesamtbild zum schluss vielleicht wieder etwas besser als jetzt.

                                grüsse

                                frank dietze
                                VFL Binsförth

                                Kommentar


                                  #46
                                  endlich jemand der das mal mit richtig formuliert ich bin so stink sauer das ich garnet zu so einer wortwahl fähig wäre

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Frank Dietze Beitrag anzeigen
                                    ok das mit den spielergehältern ist vielleicht jetzt realitätsnäher,aber dann sollten auch alle anderen dinge realitätsnah gebracht werden.

                                    - sponsoren
                                    Was ist da eine million in der Saision, da lachen ja alle drüber 10-20 millionen sind da schon eher richtig

                                    - eintrittspreise
                                    10 euro fürn stehplatz zahlste gerade mal in der Verbandsliga, nicht in der 2. oder 1.bundesliga... dann sollte das entsprechend auch angepasst werden.

                                    -Spenden
                                    -welcher bundesligist spendet schon etwas oder bezahlt für fantreffen, oder ne pressekonferenz....

                                    Fanansehen ist davon abhängig, wie die Mannschaft in der Liga steh und sonst nichts... zum tabellenführer kommen halt viel mehr leute als zum absteiger.

                                    das update ist meiner meinung nach nicht gelungen, weil wenn ich etwas anpasse, dann sollte man es vorher bekannt geben und auch alles andere der realität anpassen nicht nur kosten sondern auch gewinne entsprechend der realität anpassen, dan stimmt das gesamtbild zum schluss vielleicht wieder etwas besser als jetzt.

                                    grüsse

                                    frank dietze
                                    VFL Binsförth
                                    Gratuliere dich zu diesen Sätzen

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Na, was ist nun? Glaubt ihr wirklich das jeder bereit ist am Tag 100k miese zu bekommen nur weil ihr die Gehälter erhöhen wollt und uns weniger geben wollt?

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von diego213 Beitrag anzeigen
                                        Gratuliere dich zu diesen Sätzen
                                        danke dir...ich war vorher drei hinternander rauchen, habe ne falsche vodka auf ex leergemacht und meine frau gev...... ich glaube, sonst hätte ich den rechner aus dem fenster geschmissen, wo ich das gesehen habe.... mit monitor....... oh man... ich koche.... das glaubst du kaum... ich denke schon daran, meinen account zu löschen.... was ich hier an zeit und liebe und lust investiert habe... und dann sowas... lächerlich......

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Kann mich dem allgemeinen Unmut nur anschließen. Sorry Admi´s & Go´s etc. aber das ist alles andere als Realität. In der Oberliga ein Gehalt von ca. 300.000 und eine Auflaufprämie von 25.000 ist nicht real. Nachdem der Spieler vorher nur ein Gehalt von 398,- hatte. Heute morgen noch hätte ich mit ihm einen Vertrag zu 3.000,- abschließen können.

                                          Was Kollege Frank Dietze schreibt ist absolut richtig.

                                          Nach diesem Update bin ich in 2 Saison Pleite. Und ich werde auch definitiv nicht wieder von vorn anfangen. Ich habe mich in den letzten 1 1/2 Jahren in die Oberliga gekämpft. Sicherlich auch manche Fehlentscheidung getroffen, verbringe viel Zeit mit diesem Game.
                                          Auch wenn ich den Satz nicht mag, ich schreibe in trotzdem: Es geht wieder den kleinen an den Kragen!!!

                                          Da müssen schnell bessere Argumente von euch kommen um das den Leuten hier zu erklären.

                                          FC Agenten

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Frank Dietze Beitrag anzeigen
                                            danke dir...ich war vorher drei hinternander rauchen, habe ne falsche vodka auf ex leergemacht und meine frau gev...... ich glaube, sonst hätte ich den rechner aus dem fenster geschmissen, wo ich das gesehen habe.... mit monitor....... oh man... ich koche.... das glaubst du kaum... ich denke schon daran, meinen account zu löschen.... was ich hier an zeit und liebe und lust investiert habe... und dann sowas... lächerlich......
                                            Kann dich verstehen mein Freund

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Es sollen einfach die Sponmsoren angeglichen werden und gut ist.Wenn schon realität dann eben auch richtig
                                              lol
                                              In der Oberliga 200.000 Jahresgehalt des zeig mir mal wo es das gibt...

                                              Kommentar


                                                #53
                                                ich muß mit 6 spieler ein neuen vertrag machen das macht dann 4,5 mio jahresgehalt wie soll mann das schaffen hab nur ca 30 mio aufem konto wie soll man dann noch verstärkungkaufen können

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Die Auflaufprämie wurde weder in der Vergangenheit abgebucht noch wird sie jetzt nach dem Update abgebucht.
                                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                  (Bertrand Russell
                                                  )

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Verschissen

                                                    Das neue Update is ja wohl eine Frechheit. Da wird einem der ganze Spaß an dem Spiel zerstört. Bitte wenn ein JS auf einmal 160 000 € verlangt. Das ist ja fast so viel wie der rest meiner Mannschaft verdient. Is ja hirnrissig.
                                                    Spiel jetzt schon die 18 Saison und hab mich mühevoll in die Regio gekämpft aber denk auch jetzt dran aufzuhören bei dieser Schei...!!!!!

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      jetzt will er gar keine auflaufprämie mehr

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Ich finds gut, auch wenn ich es mir es wirtschaftlich vielleicht nicht ganz leisten kann meinen ganzen jugendspielr aber dadurch wird geld aus dem spiel genommen und es ist näher an der realität
                                                        JFG Team Spessart - die Macht vom Bayrischen Untermain.

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                                                          Die Spielergehälter sind nun in sehr hohem Maße von der Liga in der sich der User befindet abhängig und nicht wie zuvor von der letzten Liga des Spielers.

                                                          DICKES VETO: Ich bin in der Landesliga und soll für einen Spieler über 100.000 € Jahrsgehalt zahlen. Ligenabhängig kann ich persönlich das nicht nennen. Die Preise sind mehr als überteuert, kein Landesligist kann sich das leisten. Zur Zeit bekommt der Spieler 4.000 €, das sind 2.500% mehr Gehalt... "Ein Traum"
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von tschangos Beitrag anzeigen
                                                            jetzt will er gar keine auflaufprämie mehr
                                                            Die Auflaufprämie wurde erstmal entfernt, die Spielgehälter sind bewußt angestiegen.
                                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                            (Bertrand Russell
                                                            )

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Achja, was hälst du davon?

                                                              Die Gehälter sollen durch die Fanshops und Gastros ausgeglichen werden. Nun, wie willste das hinkriegen, wenn die von einer Seite die Gehälter drastisch erhöhen und die Einnahmequellen (Sponsoren > NIEDRIG!!, Fanshop + Gastro > gesunken, FS > einzige Hoffnung auf ~200k am tag, falls du gegen so einen spielst) senken. Ich wette dsa die oberen Ligen schön ihr Geld haben, deshalb juckt es die nen scheiß. Ich bin damit weiterhin nicht einverstanden, wie gesagt!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X