Zumal Hertha beim Spiel gegen Hoffenheim 10 Mio >EINNAHMEN< gemacht hat. Das würde ich gern auch mal, wenn ihr die "Realität" anspricht
[Kein Bug] Gehalt für JS zu hoch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
vergesst meine rechnung, is fürn arsch, wenn die spieler 100 k auflaufprämie wollen, dann will ich ma sehen welcher verein das erwirtschaften kann.
KEINER.
oh man lachhaftZuletzt geändert von Kassierer; 20.11.2008, 16:29.
Kommentar
-
-
Zitat von king-moha Beitrag anzeigenWir sind nicht im RL, falls du das nicht vergessen hast. Man soll spaß am Spiel haben, und das geht nicht in dem man pleite wird! Wenn du es spaßig findest aus ner Krise mit dem Geld raus zu kommen, dann gehe ins RL raus und löse die Weltwirtschaftskrise!
Ja aber was bringt es wenn jeder 100e Millionen auf dem KTO hat & in 1en Jahr sinds Milliarden das würde dir gefallen?sigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenJa aber was bringt es wenn jeder 100e Millionen auf dem KTO hat & in 1en Jahr sinds Milliarden das würde dir gefallen?
Aber ne Frage, dir gefällts also wenn man in 1 Monat pleite ist, ja? Lieber hat jeder ein paar Millionen (mind. 1mio) aufm Konto als pleite zu sein. So wird nur noch Geld aus dem Spiel genommen bis nur noch die 1. und 2. Bundesligisten was haben. Wenns das ist was ihr wollt, dann spend ich all mein Geld nach oben und ihr könnt gern die anderen Ligen löschen, damit ihr euer Spaß beibehaltet!
Kommentar
-
-
Hier wird immer was von Realität usw gefaselt!
Und vielleicht lebe ich ja in nem parallel Universum, aber in welchem Verbandsligateam verdienen Spieler 150.000 Euro im Jahr und Jugendspieler 30.000Euro im Jahr?
Also wenn es schon realitätsnah werden soll, dann bitte aber auch richtig.
Und dazu gehört, das Einnahmen und Ausgaben im Verhältnis zueinander stehen und nicht die Ausgaben um ein vielfaches zu hoch sind und kaum bzw garnicht durch die Einnahmen gedeckt werden können.
Kommentar
-
-
Zitat von soldier23 Beitrag anzeigenhier wird immer was von realität usw gefaselt!
Und vielleicht lebe ich ja in nem parallel universum, aber in welchem verbandsligateam verdienen spieler 150.000 euro im jahr und jugendspieler 30.000euro im jahr?
Also wenn es schon realitätsnah werden soll, dann bitte aber auch richtig.
und dazu gehört, das einnahmen und ausgaben im verhältnis zueinander stehen und nicht die ausgaben um ein vielfaches zu hoch sind und kaum bzw garnicht durch die einnahmen gedeckt werden können.
Kommentar
-
-
Zitat von Ice-T Beitrag anzeigenwordsigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
-
ok das mit den spielergehältern ist vielleicht jetzt realitätsnäher,aber dann sollten auch alle anderen dinge realitätsnah gebracht werden.
- sponsoren
Was ist da eine million in der Saision, da lachen ja alle drüber 10-20 millionen sind da schon eher richtig
- eintrittspreise
10 euro fürn stehplatz zahlste gerade mal in der Verbandsliga, nicht in der 2. oder 1.bundesliga... dann sollte das entsprechend auch angepasst werden.
-Spenden
-welcher bundesligist spendet schon etwas oder bezahlt für fantreffen, oder ne pressekonferenz....
Fanansehen ist davon abhängig, wie die Mannschaft in der Liga steh und sonst nichts... zum tabellenführer kommen halt viel mehr leute als zum absteiger.
das update ist meiner meinung nach nicht gelungen, weil wenn ich etwas anpasse, dann sollte man es vorher bekannt geben und auch alles andere der realität anpassen nicht nur kosten sondern auch gewinne entsprechend der realität anpassen, dan stimmt das gesamtbild zum schluss vielleicht wieder etwas besser als jetzt.
grüsse
frank dietze
VFL Binsförth
Kommentar
-
-
Zitat von Frank Dietze Beitrag anzeigenok das mit den spielergehältern ist vielleicht jetzt realitätsnäher,aber dann sollten auch alle anderen dinge realitätsnah gebracht werden.
- sponsoren
Was ist da eine million in der Saision, da lachen ja alle drüber 10-20 millionen sind da schon eher richtig
- eintrittspreise
10 euro fürn stehplatz zahlste gerade mal in der Verbandsliga, nicht in der 2. oder 1.bundesliga... dann sollte das entsprechend auch angepasst werden.
-Spenden
-welcher bundesligist spendet schon etwas oder bezahlt für fantreffen, oder ne pressekonferenz....
Fanansehen ist davon abhängig, wie die Mannschaft in der Liga steh und sonst nichts... zum tabellenführer kommen halt viel mehr leute als zum absteiger.
das update ist meiner meinung nach nicht gelungen, weil wenn ich etwas anpasse, dann sollte man es vorher bekannt geben und auch alles andere der realität anpassen nicht nur kosten sondern auch gewinne entsprechend der realität anpassen, dan stimmt das gesamtbild zum schluss vielleicht wieder etwas besser als jetzt.
grüsse
frank dietze
VFL Binsförth
Kommentar
-
-
Zitat von diego213 Beitrag anzeigenGratuliere dich zu diesen Sätzen
Kommentar
-
-
Kann mich dem allgemeinen Unmut nur anschließen. Sorry Admi´s & Go´s etc. aber das ist alles andere als Realität. In der Oberliga ein Gehalt von ca. 300.000 und eine Auflaufprämie von 25.000 ist nicht real. Nachdem der Spieler vorher nur ein Gehalt von 398,- hatte. Heute morgen noch hätte ich mit ihm einen Vertrag zu 3.000,- abschließen können.
Was Kollege Frank Dietze schreibt ist absolut richtig.
Nach diesem Update bin ich in 2 Saison Pleite. Und ich werde auch definitiv nicht wieder von vorn anfangen. Ich habe mich in den letzten 1 1/2 Jahren in die Oberliga gekämpft. Sicherlich auch manche Fehlentscheidung getroffen, verbringe viel Zeit mit diesem Game.
Auch wenn ich den Satz nicht mag, ich schreibe in trotzdem: Es geht wieder den kleinen an den Kragen!!!
Da müssen schnell bessere Argumente von euch kommen um das den Leuten hier zu erklären.
FC Agenten
Kommentar
-
-
Zitat von Frank Dietze Beitrag anzeigendanke dir...ich war vorher drei hinternander rauchen, habe ne falsche vodka auf ex leergemacht und meine frau gev...... ich glaube, sonst hätte ich den rechner aus dem fenster geschmissen, wo ich das gesehen habe.... mit monitor....... oh man... ich koche.... das glaubst du kaum... ich denke schon daran, meinen account zu löschen.... was ich hier an zeit und liebe und lust investiert habe... und dann sowas... lächerlich......
Kommentar
-
-
Verschissen
Das neue Update is ja wohl eine Frechheit. Da wird einem der ganze Spaß an dem Spiel zerstört. Bitte wenn ein JS auf einmal 160 000 € verlangt. Das ist ja fast so viel wie der rest meiner Mannschaft verdient. Is ja hirnrissig.
Spiel jetzt schon die 18 Saison und hab mich mühevoll in die Regio gekämpft aber denk auch jetzt dran aufzuhören bei dieser Schei...!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SIMOS Beitrag anzeigenDie Spielergehälter sind nun in sehr hohem Maße von der Liga in der sich der User befindet abhängig und nicht wie zuvor von der letzten Liga des Spielers.
DICKES VETO: Ich bin in der Landesliga und soll für einen Spieler über 100.000 € Jahrsgehalt zahlen. Ligenabhängig kann ich persönlich das nicht nennen. Die Preise sind mehr als überteuert, kein Landesligist kann sich das leisten. Zur Zeit bekommt der Spieler 4.000 €, das sind 2.500% mehr Gehalt... "Ein Traum"sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tschangos Beitrag anzeigenjetzt will er gar keine auflaufprämie mehr
Kommentar
-
-
Achja, was hälst du davon?
Die Gehälter sollen durch die Fanshops und Gastros ausgeglichen werden. Nun, wie willste das hinkriegen, wenn die von einer Seite die Gehälter drastisch erhöhen und die Einnahmequellen (Sponsoren > NIEDRIG!!, Fanshop + Gastro > gesunken, FS > einzige Hoffnung auf ~200k am tag, falls du gegen so einen spielst) senken. Ich wette dsa die oberen Ligen schön ihr Geld haben, deshalb juckt es die nen scheiß. Ich bin damit weiterhin nicht einverstanden, wie gesagt!
Kommentar
-
Kommentar